Ich erinnere mich noch an das Schreiben vom DSC als ich vor 6 Monaten ausgetreten bin. Darin stand, dass man meine Kritik nicht versteht und den Bielefelder Weg weiter gehen wird.
Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia
-
-
Der Verein sollte gesichtswahrend, so dass überhaupt möglich ist, morgen früh den Verzicht auf das Rückspiel offiziell anbieten. Entsetzlich! 34 Spieltage Schalala und jetzt das...
Führungsetage Fehlanzeige, Teamleistung katastrophal - und der eigene Block...
Quo vadis? -
Schon geschehen.
Dauerkarte wird zerschnitten
-
-
Wenn ich die letzten Jahre ins Stadion kam, habe ich mich immer mehr über die Protz Karren auf den VIP Plätzen gewundert. Und so bei mir gedacht: Ob die noch wissen, wo wir her kommen ?
Nun gut, jetzt ist für ein paar Saison Schluss damit. Erst wenn man ganz unten angekommen ist, merkt man, was man verloren hat - und falsch gemacht hat. -
An alle die jetzt vom Spaziergang zurückkommen, weil sie es nicht mit ansehen konnten.
Ist alles soweit ok gelaufen. Ihr könnt morgen erhobenen Hauptes das Haus verlassen. Negativ waren heute nur ein paar Arminenfans, die vor Freude das Feld stürmen wollten, um mit der Mannschaft zu feiern. Zum Glück waren sie zu blöde, das Tor zu öffnen.
Nichtsdestotrotz sollte das Rückspiel nur eine Formsache werden. Denke nicht, dass wir uns das gegen einen wirklich harmlosen Drittligisten noch nehmen lassen. -
Möchte noch jmd nen Bier?
Ja verdammt
-
-
Verdienter Absteiger. Hoffentlich erlöst uns der Gang in die dritte Liga von diesen charakterlosen Gestalten. Klos spricht es gerade endlich mal aus: Es ist kein Team.
-
Ich lege mich mal fest und sage, das war ein ziemlich perfekter Durchmarsch, danke für nichts ihr Versager!
Ein 6:1 wie gegen Braunschweig wird es mit diesem Sauhaufen nicht geben, auch Koschinat ist bereits am Ende. Ausser Fabi könnt ihr alle gehen! -
Ich schäme mich für solche Fans! Seid ihr bescheuert?
Das kostet uns mindestens mal 9 Minuspunkte.
Die Wut verstehe ich ja, aber dann drehe ich mich um oder verlasse den Block!
Man ey. Wie dumm und krank kann man sein.Unabhängig dazu, die Leistung war unwürdig für einen Zweitligisten. Haben die alle keinen Bock mehr? Kriegen die kein Gehalt mehr?
Was soll das bitte?
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
-
Starke Worte von Fabi
-
Oha Fabi bricht live im TV bei Sky mit der gesamten Mannschaft. Das tut schon weh zu sehen. Aber er hat absolut recht!!
-
Starke Worte von Fabi
Was hat er denn gesagt? Sat1 macht noch Werbung
-
-
Wird bestimmt geil, die dritte Liga mit Punkteabzug. Warum schiebt eigentlich keiner der normalen Fans den Spacken ihre Raketen in den Arsch? Die sehen doch genau, wer da ballert
-
Jetzt noch ein 0:4 auf der Alm, und dann haben wir's endlich hinter uns.
-
Ich bin fassungslos…
-
-
Klos macht weiter! Hut ab!
-
Was hat er denn gesagt?
Er hat nur eine Mannschaft auf dem Platz gesehen und hat der Mannschaft den Charakter abgesprochen
-
Was für ein Interview mit Klos, nicht viel gesagt und doch so viel:
- "die sogenannte Mannschaft"
- "ich hör so nicht auf" -
-
Was hat er denn gesagt? Sat1 macht noch Werbung
Er nennt sie ironisch "Diese Mannschaft" und spricht ihr den Character ab.
Bravo Fabi -
Gebauer ist echt so geil! Läuft beim 0:1 vom Gegenspieler weg und gibt ihm allen Raum! Geil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!