Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

• Fabi hat im Prinzip das bestätigt was hier oft gesagt worden ist.
    Es ist keine Mannschaft. Da kann jeder jetzt für sich denken was er will, aber wir stehen da unten weil sich nicht einmal eine Handvoll Spieler mit dem Verein identifizieren und eher eine Ansammlung von Ich-AGs ist.

• Bin dafür dass Fabi am Dienstag die Mannschaftsaufstellung macht.

Dann wird es schwierig.
    Nach diesem Interview würde er nur sich aufstellen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich erinnere mich noch an das Schreiben vom DSC als ich vor 6 Monaten ausgetreten bin. Darin stand, dass man meine Kritik nicht versteht und den Bielefelder Weg weiter gehen wird. :ball:

Ich habe es bisher nicht übers Herz gebracht, aber jetzt ist Schluss! Komplettversagen auf ganzer Linie!

• Er nennt sie ironisch "Diese Mannschaft" und spricht ihr den Character ab.
    Bravo Fabi :yes:

Ist aber der falsche Zeitpunkt. So etwas musste doch viel früher ausgesprochen werden.

Das was er jetzt inhaltlich raushaut konnte man doch seit Monaten sehen.

Sowas zu sagen wo fast alles zu spät ist bringt doch nicht wirklich noch was.

• Ist aber der falsche Zeitpunkt. So etwas musste doch viel früher ausgesprochen werden.

Hätte es was gebracht wenn er dass vorher gesagt hätte?
    Ich fürchte nein......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ist aber der falsche Zeitpunkt. So etwas musste doch viel früher ausgesprochen werden.

Ich bin mir sicher dass es da intern schon mehrmals gekracht hat. Würd auch zu den ganzen Auftritten passen und wie Fabian auch die letzten Spiele nicht mehr wirklich der "Leader" war der er mal war. Er hat das schon länger erkannt und sicher auch keine Lust mehr diesen Haufen anzuführen.

• Wenn man sich die Saison rückblickend ansieht, muss man sich wirklich fragen, an welcher Stelle überhaupt richtige Entscheidungen gettoffen worden sind.. hat man iwo wirklich fundierte Entschreidungen gettoffen... ist eigentlich iwo Kompetenz da...? Seit wann wurde eigentlich derart schlecht gearbeitet an allen Stellschrauben und Strukturen.

Hier muss sich ganz viel ändern, es ist mir aber zu einfach das Problem nur in der Mannschsft zu suchen. Arminia täte gut daran, sich selber zu entstauben. Komplett tauschen.

Und bitte beim Präsidenten beginnen. Der Fisch stinkt vom Kopf.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Kommt alles nen halbes Jahr zu spät... Dann hätte es diese voll Eskalation nicht gebraucht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Fabi hat im Prinzip das bestätigt was hier oft gesagt worden ist.
    Es ist keine Mannschaft. Da kann jeder jetzt für sich denken was er will, aber wir stehen da unten weil sich nicht einmal eine Handvoll Spieler mit dem Verein identifizieren und eher eine Ansammlung von Ich-AGs ist.

Und es wollte niemand hören. 2 Jahre lang!

• Ultras sind die Totengräber der Fankultur in deutschen Stadien. Der nervtötende Singsang wird jetzt durch Böller und destruktives Verhalten bei nicht genehmen Ausgangslagen der eigenen Mannschaft in höchst peinlicher Manier getoppt. Hiermit meine ich natürlich in erster Linie die peinlichen Ultras des DSC.
    Ich hätte nichts dagegen diese Fans komplett vom Stadion Besuch auszusperren.

• Uwe: Bankrotterklärung

Ja, korrekt, aber man hätte auch eher reagieren können darauf

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Uwe: Bankrotterklärung

Ja, korrekt, aber man hätte auch eher reagieren können darauf

Wie denn ??????????????????????????
    Menno
    Da war doch keiner mehr
    Und dem jungen Koch hätte man keinen Gefallen getan

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Na ja wenn man jetzt Fabi hört und sich dann die Strömungen innerhalb der Truppe denken kann dann ist Uwe auch die ärmste Sau gewesen.

Ich bleib erstmal dabei alle raus inkl Grillmaster Schütte und dann mit Fabi und Uwe kompletter Neuaufbau!

Hätte ich Bock drauf und würde es unterstützen.

Ein weiter so unterstütze ich definitiv nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!