Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Klos hätte ruhig noch deutlicher werden können. Keine Mannschaft, klar, und er ist auch noch Kapitän, trotzdem hätte ich gerne ein paar Namen gehört. Vielleicht ja nach der Saison.


    Und dass er die böllernden Chaoten noch als "Fans" bezeichnet hat, war leider auch nicht richtig.


    Geisterspiel im Rückspiel wäre m. E. das Minimum, das Spiel als Strafe direkt für Wiesbaden zu werten eigentlich noch besser.

    Was hast du denn gedacht? Das man diese ganzen Enttäuschungen so einfach hinnimmt? Es geht seit 2021 nur noch bergab, da ist es doch klar das es irgendwann mal knallst. Nur leider viel viel zu spät.... Im Winter hat man ja nach Niederlagen noch geklatscht...

  • Also wie hier jetzt einige voller Häme auf andere User einhauen ist auch nicht okay.


    Finde ich auch voll daneben. Heimat hängt mit großem Herzen an Arminia, auch wenn er manchmal etwas zu blauäugig wirkt. Fürchte, dass es ihm heute richtig schlecht geht nach diesem Desaster. Da ist Häme wirklich das allerletzte!

  • Das erste Mal, dass man Dir zustimmen muß. Chapeau, nun endlich auch erkannt!


    Wir sind dank Arabi, Rejek, Schütte und Ostrowski und dem Ober-Sargnagel Frank Kramer am Arsch! :kotzen:


    Was hat das mit Frank Kramer zu tun?
    Vor 1 1/4 Jahren hatten wir noch alle Chancen, Liga 1 zu halten.
    Ich finde eher, dass es alle Trainer danach schlechter gemacht haben, wohlgemerkt eine Klasse tiefer.

  • Der Niedergang dieses Vereins began nach dem Union Heimspiel am 24.2.2022 und endet heute mit dem Abstieg in Liga 3.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was hast du denn gedacht? Das man diese ganzen Enttäuschungen so einfach hinnimmt? Es geht seit 2021 nur noch bergab, da ist es doch klar das es irgendwann mal knallst. Nur leider viel viel zu spät.... Im Winter hat man ja nach Niederlagen noch geklatscht...


    Sorry aber so ein Verhalten ist überhaupt nicht zu tolerieren.


    Wie sind diese Hohlköpfe denn sozialisiert worden ?


    Diese Scheiße passiert weil man diese Leute hofiert und ihr zündeln toleriert.


    Diese Leute raus aus dem Stadion und richtig bestrafen.


    Dann könnte sich eventuell auch mal wieder eine "natürliche" Stadionatmo entwickeln.


    Ich möchte fühlen, spüren und hören was die 2 Teams da anstellen, und nicht Dauergetrommel und quälenden Singsang völlig abgekoppelt


    vom Spiel.

  • Was hat das mit Frank Kramer zu tun?
    Vor 1 1/4 Jahren hatten wir noch alle Chancen, Liga 1 zu halten.
    Ich finde eher, dass es alle Trainer danach schlechter gemacht haben, wohlgemerkt eine Klasse tiefer.


    Du willst es nicht kapieren, oder?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Selbst wenn man das Schlimmste bereits erwartet hatte, lässt einen dieser Abend fassungslos zurück.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaub dafür ist es bereits zu spät. Sowas wird nie wieder kommen!

  • Zitat

    Selbst wenn man das Schlimmste bereits erwartet hatte, lässt einen dieser Abend fassungslos zurück.

    So sieht's aus!
    Ich schäme mich dafür. Unabhängig zu dem Debakel auf dem Platz. Wie reagiert das Bündnis darauf? Wird der Verein jetzt fallen gelassen?
    Leute da geht es auch um Existenzen. Wieso konnte man nicht einfach den Block verlassen.
    Diese Mist Truppe spielt nach Dienstag sowieso nie wieder für uns!


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Selbst wenn man das Schlimmste bereits erwartet hatte, lässt einen dieser Abend fassungslos zurück.


    Du, ich war da und bin heute tiefenentspannt... Das ist das Resultat der letzten 2 Jahre von dieser Truppe und dem ganzen drum rum. Es war erwartbar.


    Die halbe Familie erkundigt sich eben per WhatsApp, ob es mir gut geht und ich auf mich aufpassen soll... Das ist Ultra Fußball 2023, wie er draußen ankommt. Glückwunsch.


    Ernsthaft, Klos morgen zum Spielertrainer machen... Mal gucken, ob er 11 Spieler zusammen bekommt. Dann wissen wir zumindest, wer das Trikot hier gerne trägt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Selbst wenn man das Schlimmste bereits erwartet hatte, lässt einen dieser Abend fassungslos zurück.

    Vollkommen richtig und auf den Punkt gebracht. Ein Skandal der da heute passiert ist, auf dem Platz und auf der Tribüne, einfach sprachlos.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Nach Fabi kam ja noch Koschinat auf Sat1 zum Zug. Interessant war seine Antwort auf die Anspielung auf das Spiel in England wo eine 4:0 Hinspielniederlage noch aufgeholt wurde und er in etwa antwortete, dass das eine Mannschaft gewesen sein muss, die ganz nah beieinander war. Also Gegenteil von uns. Das ist nach dem Interview von Fabi der zweite Hinweis, dass diese Truppe nie zu einem Team geworden ist. Deshalb wird es am Dienstag kein Happyend geben, das wird jämmerlich werden.


    Dieser Untergang ist verdient, im sportlichen Bereich "erarbeitet" und die Architekten heißen Arabi plus Carlos & Carlos. Nachdem Arabi schon in die Wüste geschickt wurde muss nun auch die sogenannte Leitung der "Scouting"abteilung rasiert werden, diese Fehlleistung ist nicht tolerabel. Diese beiden Blindgänger gehören gegangen :devil:

  • [/quote]Ich glaub dafür ist es bereits zu spät. Sowas wird nie wieder kommen![/quote]


    Warum, in England und anderen Ligen geht das doch auch ?


    Ich meine mich zu erinnern das ich zum erstem Mal auf der Alm bei einem Spiel gegen MG diesen Dauersingsang seitens der Gladbacher


    Fans erlebt habe. Damals hat mich das schwer beindruckt. Aber jetzt nach so vielen Jahren ist das hier in D zum Totengräber der


    Stadionatmosphäre geworden. Im TV findet man diesen Dauersingsang auch noch toll. Wenn die Fans bei 0 zu 5 auf den Rängen feiert


    scheint das heute das höchste zu sein. Bitte nicht falsch verstehen, natürlich sollte man auch oder gerade in schlechten Zeiten zu seinem


    Team stehen, aber es gibt Situationen da passt der Dauerjubel überhaupt nicht. Vielleicht bin ich mit über 60 aber auch nur zu blöd das


    alles zu verstehen.


    Aber so ein Verhalten wie heute, wo die Teams auf dem Rasen Angst vor Fans haben, ist mit nichts zu entschuldigen. :no:

  • Dann soll er die faulen Eier endlich aussortieren... Öffentlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach Fabi kam ja noch Koschinat auf Sat1 zum Zug. Interessant war seine Antwort auf die Anspielung auf das Spiel in England wo eine 4:0 Hinspielniederlage noch aufgeholt wurde und er in etwa antwortete, dass das eine Mannschaft gewesen sein muss, die ganz nah beieinander war. Also Gegenteil von uns. Das ist nach dem Interview von Fabi der zweite Hinweis, dass diese Truppe nie zu einem Team geworden ist. Deshalb wird es am Dienstag kein Happyend geben, das wird jämmerlich werden.

    Aber jetzt mal ehrlich: Wenn Fabi der Mannschaft den Charakter abspricht, der Trainer auch nicht mehr an die Wende glaubt.


    Wieso dann nicht den Kader komplett umkrempeln. Junge Leute aus der U17 mit Fabi und dem ein oder anderem aufs Feld schicken die noch Bock haben. Wenns dann schief geht isses ja auch egal.


    Als Trainer kannst du doch unmöglich den gleichen Haufen nochmal so aufstellen und verlieren lassen?!?

  • Dann soll er die faulen Eier endlich aussortieren... Öffentlich!


    Nur: wer bleibt denn dann noch übrig?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Aber jetzt mal ehrlich: Wenn Fabi der Mannschaft den Charakter abspricht, der Trainer auch nicht mehr an die Wende glaubt.


    Wieso dann nicht den Kader komplett umkrempeln. Junge Leute aus der U17 mit Fabi und dem ein oder anderem aufs Feld schicken die noch Bock haben. Wenns dann schief geht isses ja auch egal.


    Als Trainer kannst du doch unmöglich den gleichen Haufen nochmal so aufstellen und verlieren lassen?!?


    War im Halbfinale im Stadion. Die U17 Spieler sind größtenteils körperlich noch nicht soweit, weder können sie das generelle Tempo, noch die Endgeschwindigkeit noch die Robustheit, noch die Kilos im Zweikampf eines Erwachsenen an den Tag legen. Das wäre nur verfeuern von grünen Jungs, das bringt niemanden etwas. Das ist einfach zu früh für die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!