Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia
-
-
War im Halbfinale im Stadion. Die U17 Spieler sind größtenteils körperlich noch nicht soweit, weder können sie das generelle Tempo, noch die Endgeschwindigkeit noch die Robustheit, noch die Kilos im Zweikampf eines Erwachsenen an den Tag legen. Das wäre nur verfeuern von grünen Jungs, das bringt niemanden etwas. Das ist einfach zu früh für die.
Gut, das sind gute Argumente. Dann wird am Dienstag wohl wieder eine charakterlose Truppe auf dem Platz stehen und den Verein in Liga 3 begleiten.
-
Gut, das sind gute Argumente. Dann wird am Dienstag wohl wieder eine charakterlose Truppe auf dem Platz stehen und den Verein in Liga 3 begleiten.
Ja. Abgesang. Für lange.
-
-
Dann soll er die faulen Eier endlich aussortieren... Öffentlich!
Du kannst dich ja gerne öffentlich anprangern lassen für solche dummen Kommentare, aber das zu verlangen ist ziemlich daneben.
-
Du kannst dich ja gerne öffentlich anprangern lassen für solche dummen Kommentare, aber das zu verlangen ist ziemlich daneben.
wer bist du denn?
-
wer bist du denn?
Der Nickname verpflichtet
-
-
Ich würde mit Koschinat nicht weiter machen sorry. Ist zu lieb und hat es eben nicht geschafft mit dem Sauhaufen. Wir brauchen wieder Arminen und müssen wieder eins werden. Würde ich wirklich Stefan Krämer zutrauen
-
Wir fangen doch eh bei 0 an.
Einen Motivationstrainer, der einen Sauhaufen wieder in die Spur bringt, brauchen wir ja nun jetzt nicht mehr. -
Zurück aus dem Stadion. Ich bin schon viele Jahre Armine, aber heute ist wirklich das erste Mal, das ich mich richtig und ehrlich schäme:
Für eine vermeintliche Mannschaft, die, wie sie eindrucksvoll gezeigt hat, nur eine Ansammlung von miesen Egoisten (man kann hier gerne in Gedanken auch andere Schimpfwörter hinzufügen) ist!
Für sogenannte Fans, die den Verein und uns in ganz Deutschland für eine lange Zeit beschmutzen!
Für die Art und Weise wie man einen feinen Menschen und echten Arminen Fabian Klos behandelt!
Für eine Vereinsführung, die sehenden Auges in ein solches Verderben gerannt ist!
Ich fürchte mit der heutigen Niederlage werden wir die 2. Liga für eine lange, lange Zeit nicht mehr wiedersehen. Und ich habe momentan keine Kraft, Energie und vor allem auch keinen Antrieb mehr, aktiver Fan dieses Vereins zu sein. Und auch wenn ich gerade noch sehr emotional bin, aber ich habe mich entschlossen, meine Mitgliedschaft sofort zu kündigen und auch hier nicht mehr zu schreiben für eine gewisse Zeit. Es kann nicht sein, dass unsere 100 bis 200 Chaoten Narrenfreiheit genießen und ein Stadion in einen rechtsfreien Raum verwandeln möchten.
Das Bild, was heute in Wiesbaden abgegeben wurde, ist nicht mehr meine Arminia, absolut gar nicht. Auf und vor allem auch neben dem Platz.
-
-
Wieso dann nicht den Kader komplett umkrempeln. Junge Leute aus der U17 mit Fabi und dem ein oder anderem aufs Feld schicken die noch Bock haben. Wenns dann schief geht isses ja auch egal.
Ihr habt hier Vorstellungen!
Die jungen Leute spielen dann nach dem 0:12 nie wieder Fußball.
Oder schlimmer! -
-
Nach dem verlorenen Halbfinale im Pokal gegen Wolfsburg wurde Arminia bundesweit gelobt für vorbildliches Verhalten der Fans-Stichwort Gänsehautentzündung!
Die Zeiten sind vorbei!
Das Bild was die Ultras und die 11 Spieler (kein Team, keine Mannschaft) abgegeben haben, ist desaströs!Wahrscheinlich werden unbewusst oder bewusst Schiris Entscheidungen gegen uns über viele Jahre fällen!
-
-
Nach dem verlorenen Halbfinale im Pokal gegen Wolfsburg wurde Arminia bundesweit gelobt für vorbildliches Verhalten der Fans-Stichwort Gänsehautentzündung!
Die Zeiten sind vorbei!
Das Bild was die Ultras und die 11 Spieler (kein Team, keine Mannschaft) abgegeben haben, ist desaströs!Wahrscheinlich werden unbewusst oder bewusst Schiris Entscheidungen gegen uns über viele Jahre fällen!
Das passiert doch schon seit Jahren.
-
Es fehlen halt auch 2 Punkte aus dem Spiel gegen Nürnberg...
-
In meinen mehr als 60 Jahren Fandasein habe ich heute zum ersten Mal ein Stadion vor Abpfiff verlassen. Welch Trauerspiel ...
-
-
Zitat
Zurück aus dem Stadion. Ich bin schon viele Jahre Armine, aber heute ist wirklich das erste Mal, das ich mich richtig und ehrlich schäme:
Für eine vermeintliche Mannschaft, die, wie sie eindrucksvoll gezeigt hat, nur eine Ansammlung von miesen Egoisten (man kann hier gerne in Gedanken auch andere Schimpfwörter hinzufügen) ist!
Für sogenannte Fans, die den Verein und uns in ganz Deutschland für eine lange Zeit beschmutzen!
Für die Art und Weise wie man einen feinen Menschen und echten Arminen Fabian Klos behandelt!
Für eine Vereinsführung, die sehenden Auges in ein solches Verderben gerannt ist!
Ich fürchte mit der heutigen Niederlage werden wir die 2. Liga für eine lange, lange Zeit nicht mehr wiedersehen. Und ich habe momentan keine Kraft, Energie und vor allem auch keinen Antrieb mehr, aktiver Fan dieses Vereins zu sein. Und auch wenn ich gerade noch sehr emotional bin, aber ich habe mich entschlossen, meine Mitgliedschaft sofort zu kündigen und auch hier nicht mehr zu schreiben für eine gewisse Zeit. Es kann nicht sein, dass unsere 100 bis 200 Chaoten Narrenfreiheit genießen und ein Stadion in einen rechtsfreien Raum verwandeln möchten.
Das Bild, was heute in Wiesbaden abgegeben wurde, ist nicht mehr meine Arminia, absolut gar nicht. Auf und vor allem auch neben dem Platz.
Wenigstens bist du nun kein Mitglied 2
-
So, wieder zurück im Rheinland. Also es gab schon einen deutlichen Unterschied zwischen Ultras (Steh) und Fans (Sitz, übrigens von Anfang an auffällig leer, vermutlich keine Blockkontrolle)....
BTW das erste Auswärtsspiel jemals, wo ich auf der Anfahrt keinen einzigen PKW mit Arminen entdeckt habe, und meine harte Auswärtszeit war die Oberliga Westfalen...
Ultras auch komplett schwarz, weniger dem Anlass entsprechend, sondern Identifikation erschwerend. Aus meiner Sicht lang und gut vorbereitet, Kontrollen waren imho gut, Tochter haben sie sogar ne kleine PET Flasche Wasser abgenommen.
Fabi Sprechchöre von den Sitzplätzen, Bierbecher auf ihn von dem Stehern. WERDET ERWACHSEN, LERNT VERLIEREN.
zum Spiel: wenn du notgedrungen mit mehereren Totalausfällen wie Lasme, Ratsche, Gebauer, Prietl auch Ocipka, Andrade, Hack, Serra startest, dann kannste dich über Resultat nicht beschweren. Wir warens wieder selbst, heute wäre der FC Gütersloh wahrscheinlich als Sieger vom Platz gegangen. Zweimal der erste Ball von Wehen drin, hast Scheisse am Fuss...
Entäuscht nichtmal, man hats kommen sehen, für mich war das ein Abschied auf lange Zeit von höherklassigem Fussball, den ich unbedingt persönlich erleben wollte. Bleibt noch die Lizenzfrage für Liga 3 und letzte Hoffnung auf einen Lizenzentzug Herthas, nicht auf Dienstag, geben werde ichs mir schon.
-
War heute auch vor Ort und bin immer noch fassungslos ob des Gesehenen...
Ich war ja echt leicht optimistisch und dachte, daß wir das irgendwie überstehen und den
Abstieg verhindern können.
Leider wurde ich zum x-ten Male diese Saison eines Besseren belehrt. Eigentlich dachte ich,
Magdeburg wäre der absolute Tiefpunkt gewesen, aber diese "Mannschaft" kann einen in
negativer Hinsicht (leider) immer noch überraschen.
Am schlimmsten war aber die Vorstellung einiger sogenannter "Fans" , die heute bundesweit
demonstrieren konnten, was für Arschlöcher sie sind !Was bleibt? Vor allem ein Riesen-Respekt vor Fabi ! Der Mann ist mehr Armine
als die ganzen Kicker , Staff & Präsidium zusammen. Für mich ein ganz Großer und ich hoffe,
daß er uns noch lange erhalten bleibt.
Ansonsten bleibt nur die Hoffnung, es im Rückspiel zu drehen. Ja, ich weiß, es ist utopisch,
aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt, und sonst haben wir ja nix...
Noch eine Anmerkung zu dem Spiel in England. Ich habe beide Spiele gesehen, und im Hinspielist Sheffield ähnlich aufgetreten wie wir heute, und war mit dem 0:4 noch gut bedient.
Was die Jungs aber im Rückspiel abgeliefert haben, das war Fußball total. Da wurde der Gegner vonAnfang an unter Druck gesetzt, ein unbändiger Siegeswille gepaart mit totalem Einsatz machte das
Wunder möglich. Kann man sich für Dienstag zwar wünschen, aber nicht vorstellen...
Koschinat müßte das Spiel unseren Versagern eigentlich in Dauerschleife vorspielen, damit sie mal
sehen, was es heißt, für seinen Verein zu kämpfen.
Für den Moment bin ich erstmal restlos bedient... -
-
So, wieder zu Hause.
Das Stadion mit Beginn der Ausschreitungen verlassen. Damit wollten wir nichts mehr zu tun haben und waren froh schnell aus der Stadt zu kommen.
Fabi ganz groß!
Mehr bleibt zu diesem Rabenschwarzen Tag, an dem Verein und Ultras all das endgültig in die Tonne gekloppt haben, was in den letzten 10 Jahren mit Mühe aufgebaut haben.
-
Zitat
Der Niedergang dieses Vereins began nach dem Union Heimspiel am 24.2.2022 und endet heute mit dem Abstieg in Liga 3.
Entspricht exakt meiner Wahrnehmung. Und es ist immer noch ein Rätsel, was da vorgefallen sein muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!