Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

• Ich fand's heute okay, wie engagiert die Mannschaft das Spiel angegangen ist. Es waren ja noch Chancen auf weitere Tore da. Aber mit solche Fehlern in der Defensive kann man halt keinen Blumenpott gewinnen. Mit dem 1:2 war es dann erledigt.

• Der verdienteste Abstieg seit langem. Der unnötigste ebenfalls, wie man an den ersten 30 Minuten gesehen hat.

Ich meine, ich war positiv überrascht, dass man heute 30 Min sowas wie Spaß hatte. Das sah gut aus, bis auf die elendig verkackten Abschlüsse. Wir jemand vorher schrieb: man konnte heute fast Mitleid bekommen. Das machts natürlich nicht weniger erbärmlich. Bitte die richtigen Konsequenzen ziehen. Aber danke für den Einsatz in den ersten 30 Minuten. Nun haut bitte ab.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Ich meine Paderborn ist damals auch aus 3. Liga nicht abgesgiegen weil eine Mannschaft keine Lizenz bekommen hat und danach die Saison sind sie aufgestiegen

Der Unterschied zu PB: Die hatten damals mit Krösche und Baumgart unstreitig kompetentes Personal, die das Geschenk des Münchner Lizenzentzugs direkt zu nutzen wussten. Einen Krösche hat die Arminia definitiv nicht, und ob Koschinat das Format von Baumgart hat, weiß ich nicht.

Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

• Endlich hat das Elend vorerst ein Ende. Ab August geht es dann weiter, nur sicherlich nicht zum Besseren. Der Kopf, der sich auch die 3. Liga schönredet und die Gründe überall außer bei sich selbst sucht, bleibt ja.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• In meinen Augen mehr als lächerlich was die Süd heute abgezogen hat. Beim Einlaufen zum Warmmachen "Wir sind Arminen und ihr nicht" brüllen, beim Warmschießen ein Banner mit "Elf Spieler die Elf Söldner sind" und dann gnadenlos während der Hymne jeden Spieler bis auf Klos und Koch ausgebucht.

In Anbetracht der Vorfälle am Freitag und der Tatsache, dass das Stadion quasi voll war war jeder ander außerhalb des schwarzen Mobs mehr Fan als die es jemals sein werden oder waren. Fan ist nicht wer zu jedem Auswärtsspiel fährt, Fan ist wer weiß wann es genug ist und aufhören kann draufzutreten wenn die Mannschaft am Boden ist. Fan ist wer nicht vereinsschädigend agiert und das auch noch toll findet.

• Mir tat der Prietl nur am Ende leid. Der hattes es -wie auch Koschinat erwähnte auf Radio BI- nicht verdient, trotz durchwachsener Leistungen in den letzten Monaten.
    Der Rest ist nun Gott sei dank verdient weg. Lasme und Fraisl sollen beim KSC im Gespräch sein, Robin -ich sehe mich in der 1. Liga - Hack ist schon weg und die anderen Selbstdarsteller und Wappenküsser werden wohl irgendwelche Vereine finden, die sie bezahlen.

Da habe ich Null Mitleid mit bei der Arbeitsverweigerung und der Verarsche der letzten beiden Wochen. 1:10 Tore seit Magdeburg, da will mir keiner erzählen, die hätten sich für Arminia reingehängt. Da waren die Berater schon längst mit anderen Verträgen am Start.

So, what! Katastrophale Fehler sind im Management gemacht worden! Hier gehört aufgeräumt und eine neue Strategie entworfen. Und die heißt sicherlich nicht "Ausbildungsverein" :kotzen:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• In meinen Augen mehr als lächerlich was die Süd heute abgezogen hat. Beim Einlaufen zum Warmmachen "Wir sind Arminen und ihr nicht" brüllen, beim Warmschießen ein Banner mit "Elf Spieler die Elf Söldner sind" und dann gnadenlos während der Hymne jeden Spieler bis auf Klos und Koch ausgebucht.

In Anbetracht der Vorfälle am Freitag und der Tatsache, dass das Stadion quasi voll war war jeder ander außerhalb des schwarzen Mobs mehr Fan als die es jemals sein werden oder waren. Fan ist nicht wer zu jedem Auswärtsspiel fährt, Fan ist wer weiß wann es genug ist und aufhören kann draufzutreten wenn die Mannschaft am Boden ist. Fan ist wer nicht vereinsschädigend agiert und das auch noch toll findet.

Das Verhalten gegenüber diesen Versagern war total richtig und der einzige Höhepunkt dieses Abends.
    Vereinsschädigend hat heute mal wieder nur einer agiert und zwar diese Söldner.
    Und sie sind heute noch viel zu gut davon gekommen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nicht dein Ernst oder?
    Die kriegen 100 % die Lizenz.
    So etwas gibt es nur in Schottland, dass man richtig bestraft wird

Nicht dein Ernst oder?

Das kann ich als Schotte bestätigen- wobei, auch die Rangers wieder da sind.

Und wir kommen auch wieder - verdienter Abstieg, neue Chance.

Die Scheisse der letzen 2 Jahre will doch keiner sehen, Ich will Transparenz im Verein und eine Mannschaft die kämpft sehen.

Alles andere ist Arminia- unwürdig.

Ja, und ich freue mich über jeden Söldner der jetzt geht…

• Nicht dein Ernst oder?

Nicht dein Ernst oder?

Das kann ich als Schotte bestätigen- wobei, auch die Rangers wieder da sind.

Und wir kommen auch wieder - verdienter Abstieg, neue Chance.

Die Scheisse der letzen 2 Jahre will doch keiner sehen, Ich will Transparenz im Verein und eine Mannschaft die kämpft sehen.

Alles andere ist Arminia- unwürdig.

Ja, und ich freue mich über jeden Söldner der jetzt geht…

• Ich meine Paderborn ist damals auch aus 3. Liga nicht abgesgiegen weil eine Mannschaft keine Lizenz bekommen hat und danach die Saison sind sie aufgestiegen :D

Das selbe bei Darmstadt 98.... danach gegen uns in der Relegation gewonnen und direkt in die Bundesliga durchmaschiert!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

wer es sportlich dermaßen verkackt, sollte in keinem Fall auf so einem Wege belohnt werden.

Sollte die Hertha die Lizenz nicht erhalten und wir dadurch drin bleiben und mit einer neuen Mannschaft daher kommen. Dann ist mir das ziemlich wumpe ob das verdient oder unverdient ist. Wenn es so ist, dann das Geschenk mit annehmen.

Das falsche Ehrgefühl in der 3. Liga bringt uns auch nix.

Hertha ist sportlich gesehen entweder genauso schlimm oder noch schlimmer als wir abgestiegen. Und wirtschaftlich gesehen haben die so einen Mist verzapft, das man nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen kann. Wenn es dann nicht für Liga 2 bei Hertha reicht, Ciao!

Ich nehme das Geschenk gerne an.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Volle Zustimmung. Aber leider wird man der Hertha die Lizenz nicht verweigern, ist ja ein Traditionsverein.
    Unabhängig davon weiß ich nicht, ob die Arminia überhaupt in der Lage wäre, mit einem solchen Geschenk etwas sinnvolles anzufangen. Vielleicht würde dann einfach weitergewurschtelt.

Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

• Wenn wir aber ehrlich sind, ist die Chance gen 0%, dass Hertha die Lizenz -nicht- bekommt.

Zudem würde das für uns bedeuten: der Neustart würde derbe ins Stocken geraten und die Altlasten wahrscheinlich mitgenommen in die neue Saison.

Hab zwar kein Bock auf 3. Liga, aber ich ziehe mich an einem ordentlichen Neustart als Chnace hoch, der erste Schritt ist mit Mutzel gemacht.

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

:arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Heute 15:30 Uhr wissen wir Bescheid. Bis dahin muss Hertha die Unterlagen eingereicht haben.

Tim Tak, es wird noch einmal ein bissel spannend für uns. ^^

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Bin da bei dir. Sowas nach den 90 Minuten, okay, aber nicht VOR dem Spiel.

• Das Spiel gestern war dann vom Verlauf und vom Ergebnis her auch ein bisschen ein Spiegelbild der ganzen Saison: gut angefangen, diesmal auch mit etwas Glück und gütiger Mithilfe des Gästekeepers das 1:0 erzählt. Da war dann plötzlich auch richtig Stimmung im Stadion. Dann einige z.T. sehr gute Chancen leichtfertig liegen lassen. Andrade turnt unter dem Ball durch, Holle nimmt Hüsing mal eben 10m im Sprint ab und es steht 1:1. Kurz darauf: Holle häkelt Jäkel einen Knoten in die Beine, der Ball wird unglücklich abgefälscht und es steht 1:2. Der Stecker ist gezogen, der Rest war einigermaßen unter der Rubrik "stets bemüht" und am Ende waren alle froh, dass es vorbei war. Irgendwie haben dann alle noch auf die große Abschlussrede von Fabi gewartet, aber die kam diesmal nicht. Prietl tat mir auch leid, die Pfiffe hat er nicht verdient. Fand auch Vasiliadis sehr stark in der 1.Hz, leider reicht es bei ihm scheinbar körperlich nur noch für max. 60 Minuten.

Ist auch eigentlich Wahnsinn, das trotz der Ausgangslage immer noch 24.000 kommen, wir haben hier ein großes Fan-Potenzial, was wir besser nutzen sollten.

...

Consbruch wurde ebenfalls beklatscht. Dafür war der so nervös dass er die ersten 6 Bälle verstolpert hat, hinterher wurde es besser.
    Aktionen wie von Andrade, der exakt genau so unter dem Ball herspringt wie in Wiesbaden beim 1. Tor kannst du irgendwann aber
    auch nicht mehr kommentarlos zur Kenntnis nehmen.
    Den meisten Spielern konnte man gestern die Bemühungen nicht absprechen. Unfassbar dass es dennoch nicht mal für ein 2. Tor reicht,
    gegen eine Mannschaft die nicht wirklich viel investieren musste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!