Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Ich habe mal eine Reportage (ich meine über Dresden) gesehen, da wurde das Zeug im LKW angeliefert. Kontrollen sind also eigentlich komplett über. Wird doch von den Vereinen eh geduldet oder hat Wortmann in seiner Aufzählung die Pyrotechnik etwa zufällig vergessen? Wenn Du Pyros duldest, brauchst Du Dich über Kanonenschläge, Rauchtöpfe und Raketen nicht wundern.

  • Tu Dir einfach einen Gefallen und bleib zu Hause.

    Ich finde, die Frage ist absolut berechtigt, nach solchen Ausschreitungen in Wiesbaden durch Fans. Dabei bin ich mir im Klaren darüber, dass 90% der Fans völlig ok sind. Aber wenn Du löffelweise Salz in den Kaffee streust, dann kannst Du den Kaffee nicht mehr trinken. Die Hymne spricht von den besten Fans der Welt, aber da sind einfach zu viele Gewalttypen dabei und dann bekommt der Text schon nen komischen Beigeschmack, frisch nach den Ausschreitungen.

    Fußballgott!

  • Zu unserer Arminia würde es passen, dass wir 4:0 gewinnen und es dann im Elfmeterschießen verkacken. :lol:



    Aber realistischerweise werden wir es einfach sang und klanglos verlieren und müssen hoffen dass es nicht im Chaos versinkt.

  • Klos hat es im sky Interview gesagt, das Thema ist durch.


    Also Ende Gelände!


    Jau!
    Und das sagt der Kapitän dieser sogenannten Mannschaft.
    Der hat die Nase gestrichen voll - zurecht!
    Und mal ehrlich?
    Was will man Dienstag wirklich erwarten?
    Das die verwandelt auftreten und den Gegner schwindelig spielen?
    Manch einem geht es eher darum Verletzungen zu vermeiden und bereit für einen neuen Verein zu sein.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Da diese Truppe meiner Meinung nach keinerlei Ehre im Leib hat, Es mag 2 oder 3 Ausnahmen geben, erwarte ich nichts mehr und ich habe mich mit dem Abstieg definitiv abgefunden.


    Das ist ein trauriger Höhepunkt von zwei Jahren Missmanagement und falschem Konzept!


    Dieser Verein wurde nach der neuhausentlassungssystematisch hingerichtet. Da gibt es nicht zu beschönigen das sind Fakten! Ein beispielloser Absturz von Liga 1 in Liga 3 und Auftritte für die man sich schämt Armine zu sein.

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Wiesbaden wird das Ergebnis verwalten und uns dann auskontern. Wie gehabt. Je nach Leistung "unserer Mannschaft" wird das dann ein 1:1 1:2 oder 1:3, und mit ganz viel Glück ein 2:1 oder so.

  • Mir ist das am Dienstag zu gefährlich im.Stadion solange die Täter nicht gefasst sind. Werde das Spiel im TV sehen (ich hoffe es kommt dazu) und hoffe auf einen halbwegs versöhnlichen Abschied aus Liga 2.
    :arminia:

  • halbwegs versöhnlichen Abschied aus Liga


    Was soll daran halbwegs versöhnlich werden die sind durchgereicht worden. Daran kann nichts versöhlih sein selbst wenn die zwei oder drei Null gewinnen daran ist nichts Versöhlich! Das ist eine Vollkatastrophe!
    Das einzige was versöhnlich wäre wenn die Wiesbaden aus dem Stadion Schießen mit sechs sieben zu Null aber das wird nicht passieren hat unser Kapitani ganz klar formuliert

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Da kann und wird nix versöhnlich sein. Da lässt sich auch nichts mehr kitten. Wer will denn bitte klatschen, wenn man nach einem 2:1 abgestiegen ist? Schade, dass es nicht geklappt hat? Am Popo! Den Rest an Ehre hat dieses Konglomerat namens Mannschaft in Magdeburg und Wiesbaden verspielt.

  • Wenn WW uns 4:0 aus der Brita-Arena geschossen hat müssten wir sie doch mit unserer Qualität 5:0 zuhause putzen können.


    Reine Logik……


    Ich verstehe euer Pessimismus nicht!


    - Sarkasmus aus -

  • Da diese Truppe meiner Meinung nach keinerlei Ehre im Leib hat, Es mag 2 oder 3 Ausnahmen geben, erwarte ich nichts mehr und ich habe mich mit dem Abstieg definitiv abgefunden.


    Das ist ein trauriger Höhepunkt von zwei Jahren Missmanagement und falschem Konzept!


    Dieser Verein wurde nach der neuhausentlassungssystematisch hingerichtet. Da gibt es nicht zu beschönigen das sind Fakten! Ein beispielloser Absturz von Liga 1 in Liga 3 und Auftritte für die man sich schämt Armine zu sein.


    Absolute Zustimmung!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ich bin iwie hin und her gerissen.
    Eigentlich bin ich immer so eingestellt das man die Mannschaft anfangs noch richtig unterstützt und wenn man sieht es klappt vielleicht doch was dann ist man voll dabei.
    Andererseits hat fast keiner der Truppe noch iwas verdient von uns Fans. Tja ich weiss auch nicht.


    Ich denke es wird sich so dazwischen anfangs einpendeln und je nach Spielverlauf in die eine oder andere Richtung ausschlagen. Nur Mal angenommen, auch wenn man dafür viel Phantasie braucht, die Truppe führt nach 30 Minuten 2:0 dann will ich nicht alles versucht haben dass doch noch was geht. Sollten es ewig 0:0 stehen oder wir gleich anfangs zurück liegen dann OK, dann wird es sowieso ein Spießrutenlauf bis Abpfiff, aber sonst denke ich wäre es am besten erstmal alles zu versuchen. Vielleicht ist es auf Jahre hin das letzte Mal das die Alm voll ist, da sollte man erstmal alles zusammen versuchen.


    Wie gesagt denke seit 2 Tagen drüber nach ohne ein Ergebnis zu haben, aber Tendenz geht zum Versuch ist es wert.

  • Ein Versuch ist es immer wert und rechnerisch abgestiegen ist man erst nach den kommenden 90+x Minuten. Die Chance, dass von den elf blauen Menschen auf dem Platz noch etwas kommt, tendiert allerdings gegen Null. Ich denke, Wiesbaden wird wieder relativ früh in Führung gehen. Dann wird es in der Tat ein Spießrutenlauf.

  • Wenn müsste es so laufen, wie es generell laufen müsste... Support muss sich die Mannschaft maximal mit dem Spiel verdienen. Nach dieser Saison erst Recht.


    Wer da in "Vorleistung" geht und weiterhin stumpf trällert, dem ist nicht mehr zu helfen. Stille hätte da schon was... Aber vermutlich wird da eh irgendwas monotones selbstfeierndes in Dauerschleife getrommelt.


    Aber hier jetzt zu phantasieren, dass wir hier 2 schnelle Tore machen... Wovon träumt ihr?


    Ein Großteil dieser Truppe will absteigen und hier einfach nur weg. Ich glaube, das kann man nun endlich auch mal ohne schlechtes Gewissen aussprechen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Diesen Spießrutenlauf hätte sich die Mannschaft dann auch neuerlich selbst verdient. Wehen ist ja genauso wie Magdeburg keine Übermannschaft, gegen die eine Niederlage „normal“ wäre.
    Bin gespannt, ob UK diesmal etwas größeres an der Aufstellung ändert. Ich denke, es geht für den Trainer um mehr als für den Großteil der Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!