Man soll ja den Humor nicht verlieren…
https://11freunde.de/artikel/meld-dich-e…ueJzph39fivfsNE
Nr. 12 sollte man ernsthaft machen - mit allen Unternehmen der Region.
https://11freunde.de/artikel/meld-dich-e…ueJzph39fivfsNE
Nr. 12 sollte man ernsthaft machen - mit allen Unternehmen der Region.
Hier wurde doch schon viel gemutmaßt, dass der eine oder andere mit Magen -Darm kurzfristig ausfällt. In der PK gabs darüber aber nichts zu verlauten.
Da Koschinat ja Körperlichkeit gefordert hat, rechne ich tatsächlich mit nem frühen Platzverweis, aber schauen wir mal.
Kein Plan, gerade hab ich nen gutes Gefühl wobei ich nicht mal weiß warum
Na ja gleich umziehen und dann ab Richtung Alm. Hatte mir vorsorglich letzte Woche schon für morgen nen Tag Urlaub genommen, also von daher ich hätte Zeit für nee Verlängerung
Hab eben noch meiner Frau gesagt dass ich heute irgendwann zwischen 21.30 und 3 Uhr zu Hause bin, je nach Spielverlauf. Hoffe es wird doch eher letzteres. Also auf geht's lasst es uns versuchen was historisches zu erreichen und sollte es doch wieder der immer gleiche Mist werden können wir früh genug anfangen zu pfeifen
Bis später aufn Platz
Ich fahre lieber als Gast zu Euch als nach Wiesbaden
Ich fahre lieber als Gast zu Euch als nach Wiesbaden
Danke, nett von dir aber besser du googlest schon mal nach den angenehmsten Weinsorten Rheinhessens, dann kannst du dir nächstes Jahr vor Ort die Location schön trinken
So, mach mich gleich auch aufn Weg diese Versager anzuglotzen
https://11freunde.de/artikel/m…E3sVEVwQ_zueJzph39fivfsNE
Der Pfeil beim "I'm with stupid"-Trikot müsste in alle Richtungen zeigen, vor allem nach oben. Fabi dürfte das dann natürlich nicht tragen. Am besten gefällt mir aber noch das hier nicht aufgeführte "FAIRSAGER"-Shirt.
Der Pfeil beim "I'm with stupid"-Trikot müsste in alle Richtungen zeigen, vor allem nach oben. Fabi dürfte das dann natürlich nicht tragen. Am besten gefällt mir aber noch das hier nicht aufgeführte "FAIRSAGER"-Shirt.
Die Aufstellung:
Fraisl - Jäkel, Hüsing, Andrade, Bello - Kanuric, Vasiliadis, Lasme, Consbruch, Hack - Klos
Prietl, Oczipka, Gebauer, Serra, Ratsche raus. Alle auf der Bank, außer Gebauer. Er ist nicht mal im Kader.
Dafür Hüsing, Bello, Kanuric, Consbruch, Klos drin.
Prietl und Oczipka sind Überraschungen. Möglicherweise Folgen des Streits mit Klos um seine harten Äußerungen?
Hüsing und Bello spielen an! Im Tor mit Fraisl, hätte mit Schulz gerechnet.
Hüsing...
Die Aufstellung:
Fraisl - Jäkel, Hüsing, Andrade, Bello - Kanuric, Vasiliadis, Lasme, Consbruch, Hack - Klos
Prietl, Oczipka, Gebauer, Serra, Ratsche raus.
Dafür Hüsing, Bello, Kanuric, Consbruch, Klos drin.
Prietl und Oczipka sind Überraschungen. Möglicherweise Folgen des Streits mit Klos um seine harten Äußerungen?
Das zumindest wie der Kicker es schreibt. Aber von Arminia (auf Twitter) bisher keine Bestätigung? Hüsing fänd ich mutig. Außer Hüsing, Lasme und Vasiliadis ist das recht nah an meiner Aufstellung die ich weiter oben geposted hatte.
Ich bleibe in der Kneipe. Hüsing und Bello. Kannst Du Dir nicht ausdenken.
Hüsing...
...macht das 5:0
Kanuric, Bello, Consbruch und Hüsing starten ebenfalls. Bin gespannt, ob man sich, wie von UK verlautet, sich mit Anstand verabschiedet.
Ok, Arminia hat die Aufstellung bestätigt. Was der Kicker nicht mit drin hat ist, dass Koch wieder im Kader ist. Glaub aber weniger dass er zum Zuge kommt. Ist aber eine gute Sache für den Jungen.
Wichtig noch: U-17-Meister Koch ist wieder auf der Bank! Schepp und Ince dagegen nicht im Kader, Gebauer auch nicht.
Da brauchen wir eher ein 9:4...
Wahrscheinlich wird sich mehr offensive Power durch Bello erhofft. Gebauer musste nunmal raus.Da hatte man jetzt die Wahl ob man Sidler dahinstellt oder eben Jäkel/Andrade. Da muss Hüsing halt spielen.
Hüsing? Klar, wenn man überlegt, wer bei einem Abstieg völlig geloost hat, dann Hüsing. Wo will der denn noch unterkommen? Also wird er top-motiviert sein. Vielleicht bekommt er ja auch noch mal die Binde, wenn Fabi raus muss. Hüsing vor.... ich bin wieder optimistisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!