Congstar Freundschaftswerbung

Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

• bello impossibile

Sagte schon Giana nanini

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Wer heute den Rasen nicht 95min auf links dreht, den will ich nie wieder im SWB trikot sehen! Rafft euch! :pinch:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Zitat

War der Bündnis OWL Schriftzug an der GS schon länger abgeklebt?

Ist halt ein Spiel wie DFB Pokal. Guckst du Gin...

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

• Hüsing? Klar, wenn man überlegt, wer bei einem Abstieg völlig geloost hat, dann Hüsing. Wo will der denn noch unterkommen? Also wird er top-motiviert sein.

Du wirst lachen. Hüsing ist bei Rostock im Gespräch. Und das vor diesem Spiel.

• Häh ? Wie jetzt?

Wen interssierts. Die fans müssen nicht mehr in vorleistung gehen.

In Vorleistung nicht. Aber die eigene Mannschaft runter machen muss auch nicht sein. Einfach still bleiben bis die Spieler was anbieten.

Und jetzt dieses Banner noch. Da gibt sich die Fanszene aufs gleiche schwache Niveau wie die Mannschaft. Traurig!

• In Vorleistung nicht. Aber die eigene Mannschaft runter machen muss auch nicht sein. Einfach still bleiben bis die Spieler was anbieten.

Und jetzt dieses Banner noch. Da gibt sich die Fanszene aufs gleiche schwache Niveau wie die Mannschaft. Traurig!

Das hilft der Mannschaft ja auch nicht wirklich. Von daher unnötige Aktion.

• Die Vorberichte auf Sky gefallen mir nicht so. Die Tore aus dem Hinspiel, die Relegation gegen 60. Da macht zusehen keinen Spaß, es kann also nur besser werden.

Aufgehts Arminia!
    :arminia:

mfg
    NetJay

• Du wirst lachen. Hüsing ist bei Rostock im Gespräch. Und das vor diesem Spiel.

Ja, darüber kann ich auch nur lachen. Da tut mir schon der Bauch weh. Verrückte Fußballwelt. Dann spielt Hüsing heute also für die Hansa-Scouts. :nein:

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Jetzt beim Warmschießien ein Banner mit "Elf Spieler, die Elf Söldner sind."

Auf Twitter gehen mich die ersten Nicht-Fans bereits an, denn nur wer 20 Spiele pro Saison Auswärts fährt darf mitreden.

• Da ist Koschinat mit seinem Latein aber auch schon am Ende wenn er Hüsing bringt, totale Verzweiflung :nein:
    Respekt an alle, die heute nochmal ins Stadion pilgern um sich diesen lustlosen Trümmerhaufen anzusehen, oder wie es passend auf dem Banner im Block steht: Elf Spieler die elf Söldner sind :lol:
    Naja eigentlich zehn, Fabi mal ausgenommen.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!