War der Bündnis OWL Schriftzug an der GS schon länger abgeklebt?
Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden
-
-
...zum Glück hab ich genug Bier im Haus um mir das Elend erträglich zu machen
-
bello impossibile
Sagte schon Giana nanini
-
-
Wer heute den Rasen nicht 95min auf links dreht, den will ich nie wieder im SWB trikot sehen! Rafft euch!
-
Beim Einlaufen Buh-Rufe und die Idioten der Süd gröhlen "Wir sind Arminen und ihr nicht!"
-
Beim Einlaufen Buh-Rufe und die Idioten der Süd gröhlen "Wir sind Arminen und ihr nicht!"
Peinlich. Können sie doch nachm Spiel oder wenn sie 2:0 zurück liegen immer noch machen.
-
-
Dieselben Muttersöhnchen würden sich bei Klassenerhalt abfeiern und Sonderschule schwänzen.
-
Zitat
War der Bündnis OWL Schriftzug an der GS schon länger abgeklebt?
Ist halt ein Spiel wie DFB Pokal. Guckst du Gin...
Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
-
Da singen die Fans wir sind Arminen und ihr nicht. Das hilft ja ungemein für das Spiel.
Hätte man auch später machen können.....
-
-
Häh ? Wie jetzt?
Wen interssierts. Die fans müssen nicht mehr in vorleistung gehen.
-
Hüsing? Klar, wenn man überlegt, wer bei einem Abstieg völlig geloost hat, dann Hüsing. Wo will der denn noch unterkommen? Also wird er top-motiviert sein.
Du wirst lachen. Hüsing ist bei Rostock im Gespräch. Und das vor diesem Spiel.
-
Häh ? Wie jetzt?
Wen interssierts. Die fans müssen nicht mehr in vorleistung gehen.
In Vorleistung nicht. Aber die eigene Mannschaft runter machen muss auch nicht sein. Einfach still bleiben bis die Spieler was anbieten.
Und jetzt dieses Banner noch. Da gibt sich die Fanszene aufs gleiche schwache Niveau wie die Mannschaft. Traurig!
-
-
In Vorleistung nicht. Aber die eigene Mannschaft runter machen muss auch nicht sein. Einfach still bleiben bis die Spieler was anbieten.
Und jetzt dieses Banner noch. Da gibt sich die Fanszene aufs gleiche schwache Niveau wie die Mannschaft. Traurig!
Das hilft der Mannschaft ja auch nicht wirklich. Von daher unnötige Aktion.
-
Die Vorberichte auf Sky gefallen mir nicht so. Die Tore aus dem Hinspiel, die Relegation gegen 60. Da macht zusehen keinen Spaß, es kann also nur besser werden.
Aufgehts Arminia!
mfg
NetJay -
Also für Fabi ist das Banner ne Frechheit.
-
Du wirst lachen. Hüsing ist bei Rostock im Gespräch. Und das vor diesem Spiel.
Ja, darüber kann ich auch nur lachen. Da tut mir schon der Bauch weh. Verrückte Fußballwelt. Dann spielt Hüsing heute also für die Hansa-Scouts.
-
Jetzt beim Warmschießien ein Banner mit "Elf Spieler, die Elf Söldner sind."
Auf Twitter gehen mich die ersten Nicht-Fans bereits an, denn nur wer 20 Spiele pro Saison Auswärts fährt darf mitreden.
-
Also für Fabi ist das Banner ne Frechheit.
jo... -
-
Da ist Koschinat mit seinem Latein aber auch schon am Ende wenn er Hüsing bringt, totale Verzweiflung
Respekt an alle, die heute nochmal ins Stadion pilgern um sich diesen lustlosen Trümmerhaufen anzusehen, oder wie es passend auf dem Banner im Block steht: Elf Spieler die elf Söldner sind
Naja eigentlich zehn, Fabi mal ausgenommen. -
Ja, darüber kann ich auch nur lachen. Da tut mir schon der Bauch weh. Verrückte Fußballwelt. Dann spielt Hüsing heute also für die Hansa-Scouts.
Und wer hätte jetzt für Gebauer spielen sollen? Sidler?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!