Congstar Freundschaftswerbung

Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

• In Vorleistung nicht. Aber die eigene Mannschaft runter machen muss auch nicht sein. Einfach still bleiben bis die Spieler was anbieten.

Und jetzt dieses Banner noch. Da gibt sich die Fanszene aufs gleiche schwache Niveau wie die Mannschaft. Traurig!

Da bin ich bei dir. Das kann man nach dem Spiel entrollen. Was man so liest, ist das Stadion in der Meinung auch gespalten

• Puh das ist auf so vielen Ebenen jetzt nicht mehr meine Arminia. Ich kann mich nur noch mit Koschinat und Klos etwas identifizieren. Die "Fans" lassen mich peinlich berührt zurück.

Eigentlich hatte ich durchaus Bock auf das Spiel heute. Die Chance für Spieler UND Fans nochmal, zu zeigen dass wir mehr als nur der Chaos Haufen sind. Aber ein Teil hat es schonmal verkackt. Ist die Frage ob die Mannschaft da jetzt nachzieht.

• Da bin ich bei dir. Das kann man nach dem Spiel entrollen. Was man so liest, ist das Stadion in der Meinung auch gespalten

Dann hoffe ich mal, dass das restliche Stadion dagegen hält. Hat bisschen was von dem alten Klinch von Block 5 und Block 3 damals, an dessen Ende ein gewisser Goran Curko seine Handschuhe geworfen hat und den Platz verlassen hat.

• das ist auf so vielen Ebenen jetzt nicht mehr meine Arminia. Ich kann mich nur noch mit Koschinat und Klos etwas identifizieren. Die "Fans" lassen mich peinlich berührt zurück.

Ja so ist es leider und es geht mir jetzt seit fast zwei Jahren schon so mir fehlt da völlige Identifikation und ich liebe diesen Verein !aber seit zwei Jahren...

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Ich finde die Reaktion der Tribüne richtig. Es hilft jetzt nur noch die massive Infragestellung der Ehre als Sportsmann.
    Zugleich ist klar, dass die Ultras ihre falsche bedingungslose Unterstützung der letzten Monate damit überkompensieren.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Puh das ist auf so vielen Ebenen jetzt nicht mehr meine Arminia. Ich kann mich nur noch mit Koschinat und Klos etwas identifizieren. Die "Fans" lassen mich peinlich berührt zurück.

Eigentlich hatte ich durchaus Bock auf das Spiel heute. Die Chance für Spieler UND Fans nochmal, zu zeigen dass wir mehr als nur der Chaos Haufen sind. Aber ein Teil hat es schonmal verkackt. Ist die Frage ob die Mannschaft da jetzt nachzieht.

Dann habe ich alles richtig gemacht, erst pünktlich zum Anstoß umzuschalten. Hatte mit solch einer kopflosen Aktion gerechnet.
    Nach dem Spiel berechtigt, aber noch lebt die Chance und dadurch nur noch kontraproduktiv.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!