Ja Gott sei Dank wollte ich schalala Ultras mal die Schnauze halten!
Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden
-
-
aaahhhh das muss doch rein der dingen!
-
Man merkt halt auch am 36. Spieltag, dass immernoch niemand weiss wo der Mitspieler hinläuft. Unser Offensivspiel beruht weiterhin aufs Zufallsprinzip.
-
-
was ein glück wenn er pfeift ist vasi raus...
-
Was zur Hölle schon das zweite Mal so ein Fehler.
-
Meine Güte, die Wiesbadener Flugschule hat heute wieder geöffnet.
-
Da ist die aluallergie wieder
-
2 Chancen durch Hüsing. Irre.
-
2:0 wäre hochverdient.
-
-
In der ganzen Saison spielt Hüsing nur Grütze und im letzten Saisonspiel macht er das Spiel seines Lebens
Warum nicht vorher?! -
Kanuric gefällt mir bisher wirklich sehr gut. Starke Standards, gute Übersicht und gallig in den Zweikämpfen.
-
[quote='RuhrArmine','index.php?page=[quote='MilsReis','index.php?page=Thread&postID=886673#post886673']In der ganzen Saison spielt Hüsing nur Grütze und im letzten Saisonspiel macht er das Spiel seines Lebens Warum nicht vorher?![/quote]
Das war die Aussprache, die hat er vielleicht mal benötigt.
-
Warum haben die sich bloß so spät ausgesprochen?
-
-
Da war der krasse Bock wieder
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
UFF
-
Jupp, das war’s dann...
-
Mit dieser extrem schlechten Defensive kann man keine 4 Tore aufholen - unmöglich!
-
-
Nochmal für Hansa vorspielen, dann fällt das Handgeld höher aus. Sommerurlaub mit Lea wird teuer!
-
War klar dass das irgendwann passieren wird. Aber wie Uwe schon sagte. Es geht in diesem Spiel auch um anderes...jetzt unbedingt weitermachen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!