Nicht zu fassen...
Relegation (Rückspiel): Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden
-
-
Was für Pfeifen...
-
Unfassbar. Vorne geht wieder nix rein und hinten wird munter eingeladen. Unvermögen und Pech im Offensivspiel. Es ist grausam.
Sie sind bemüht, aber es reicht halt nicht... -
-
5 Tore schaffen wir!
Spaß beiseite, die waren eben zum Ende stehend KO.
Das wird nichts mehr heute, die Jungs sind platt. -
Wie kann man immer so schlecht verteidigen
-
Gut, dass diese Saison bald ein Ende hat!!
-
-
Teilziel erste Halbzeit gewinnen: Verfehlt!
Den Hollerbach sehen wir nächste Saison definitiv nicht bei Wehen. Der wird denen sowas von weg gekauft. Guter Mann.
Bei uns wie so oft in den Spielen in denen man ganz gut war: Schlechte Torchancenverwertung und hinten zu viele individuelle Fehler.
So ist der Abstieg verdient. Glaub auch kaum dass sich Uwe das antun wird.
-
Slapstick Verteidigung
-
Abwehrverhalten von Jäckel ist unterirdisch. An beiden Treffern beteiligt.
Noch nicht einmal F-Schülertauglivh -
-
Kranuric und Klos beste Arminen.
Beide gerne für nächste Saison -
So lässt man den tatsächlich nachdenkenden Gegner wieder ins Spiel...
... Wie oft besprochen, mit dieser Gurken Defensive steigst du völlig verdient ab.
-
Endlich bekommen wir ein komplett neues team. Da passt einfach vorne und hinten nichts.
-
Die haben noch einen kassiert? Ich hatte nach 46mins schon umgestellt.
Das ist schon echt traurig. -
Noch 45 Minuten Zweitligafußball
-
Das ist so eine Gurkentruppe. Die würden auch in der Dritten Liga nen Abmarsch nach unten werden. Und bitte nicht den Sprücheklopper Koschinat mitnehmen. Bitte alles neu.
-
20 Spiel nicht zu Null gespielt.
Das letzte Spiel müsse dann bei den Padelbirnen gewesen.
Nicht zu glauben, wie schlecht die sind -
Noch 45 Minuten Zweitligafußball
Dazu bedarf es aber einer Steigerung in der 2. Hälfte. Wehen hatte in der Liga zuletzt Probleme, Arminia hat sie wieder aufgebaut - in der Relegation. Das ist die Wahrheit über dieses unseres Team. -
35 Minuten lang ein bisschen Show gemacht, zweite Halbzeit austraben und gesund für den neuen Verein halten. An Fabis Stelle würde ich mich auswechseln lassen. Sollen sie den Dreck doch alleine zu Ende bringen
-
-
Kranuric und Klos beste Arminen.
Beide gerne für nächste SaisonJa. Und ich wiederhole mich: Der Bello kann auch was. Aber werde mir das schön aus der Distanz angucken und überlegen ob ich noch Energie in diesen Verein stecken will.
-
10 Gegentore in 225 Minuten. Respekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!