Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Ich würde gerne mal sehen wie Becker UND Kania zusammen funktionieren, Becker um Bälle fest zu machen und vor ihm Kania - aber ich hab ja keine Ahnung vom Fußball, und zwei reine Stürmer auf dem Platz werden wir wohl nicht sehen….

    Wie Klosi und Vogi? Hab ich so für Morgen vorgeschlagen. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie Klosi und Vogi? Hab ich so für Morgen vorgeschlagen. ;)

    Wobei man da ja sagen muss, dass das nicht viel mit Doppelspitze zu tun hatte, sondern Vogi nomineller Linksaußen war und dafür auch Qualitäten mitgebracht hat, die keinen von Becker und Kania für eine Position als (halb)-außen qualifiziert

  • Klos und Voglsammer waren in ihrer Hochphase so schwer zu verteidigen, weil es fußballerisch passte, die Laufwege blind drin waren und beide zudem weder sich noch die Gegenspieler geschont haben. Da fehlt es auch heute nicht nur an den ersten beiden Dingen. Ein Becker müsste oder könnte mit dem Körper wahrscheinlich auch viel unangenehmer spielen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich würde gerne mal sehen wie Becker UND Kania zusammen funktionieren, Becker um Bälle fest zu machen und vor ihm Kania - aber ich hab ja keine Ahnung vom Fußball, und zwei reine Stürmer auf dem Platz werden wir wohl nicht sehen….

    Fände ich auch mal eine interessante Variante. Vielleicht mal gegen Soest testen? Was soll schiefgehen? :D

    Aber ernsthaft: Wie würde denn dann das Mittelfeld aussehen? Russo+Corboz in der Mitte und dann??

  • Wofür brauchen wir da ein Mittelfeld?

    Kersken -Becker- Kania- bum! :bigok:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Fände ich auch mal eine interessante Variante. Vielleicht mal gegen Soest testen? Was soll schiefgehen? :D

    Aber ernsthaft: Wie würde denn dann das Mittelfeld aussehen? Russo+Corboz in der Mitte und dann??

    Da soll sich mal der Taktik-Fuchs Jara mal was ausdenken, Mitch versteht ja von TikTok nix….

  • Ich würde gerne mal sehen wie Becker UND Kania zusammen funktionieren, Becker um Bälle fest zu machen und vor ihm Kania - aber ich hab ja keine Ahnung vom Fußball, und zwei reine Stürmer auf dem Platz werden wir wohl nicht sehen….

    Das könnte man ja mal gegen Soest probieren, wenn man safe 5:0 vorne liegt. Aber auch das wird nicht passieren. Aus Gründen. ;)

  • Klos und Voglsammer waren in ihrer Hochphase so schwer zu verteidigen, weil es fußballerisch passte, die Laufwege blind drin waren und beide zudem weder sich noch die Gegenspieler geschont haben. Da fehlt es auch heute nicht nur an den ersten beiden Dingen. Ein Becker müsste oder könnte mit dem Körper wahrscheinlich auch viel unangenehmer spielen.

    Blind stimmt ja heute auch

  • Du hälst Boujellab Corboz Mizuta und Wörl für 2. Liga tauglich? Als Stammspieler? Sei mir nicht böse, aber das Ziel sollte schon sein, nicht gleich wieder abzusteigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!