Schon bei Beckers Vorstellung konnte man relativ klar zwischen den Zeilen lesen, dass er nicht als Mittelstürmer Nr.1 verpflichtet wurde. Er kam als relativ erfahrener Mittelstürmer mit der Empfehlung von 10 Toren in Liga 3 von Viktoria Köln, dazu ablösefrei. Kurz darauf kam Hilterman, später dann noch Kania. Als Backup, der für das Teamgefüge wichtig ist, in meinen Augen ein "no brainer" (wie man so schön neudeutsch sagt ) Technische Defizite bei ihm hat jeder gesehen, der letzte Saison Ausschnitte von Spielen von Viktoria Köln im TV verfolgt hat. War außerdem in deren Forum auch so beschrieben.
Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel
-
-
Schon bei Beckers Vorstellung konnte man relativ klar zwischen den Zeilen lesen, dass er nicht als Mittelstürmer Nr.1 verpflichtet wurde. Er kam als relativ erfahrener Mittelstürmer mit der Empfehlung von 10 Toren in Liga 3 von Viktoria Köln, dazu ablösefrei. Kurz darauf kam Hilterman, später dann noch Kania. Als Backup, der für das Teamgefüge wichtig ist, in meinen Augen ein "no brainer" (wie man so schön neudeutsch sagt ) Technische Defizite bei ihm hat jeder gesehen, der letzte Saison Ausschnitte von Spielen von Viktoria Köln im TV verfolgt hat. War außerdem in deren Forum auch so beschrieben.
Dann ziehe ich für mich die Schlussfolgerung, dass ich 10 Saisontore ab sofort nicht mehr für einen "Nobrainer" halte.
-
Was Becker hat, ist ein gutes Gefühl für den Raum. Was er nicht hat, ist Gedankenschnelligkeit. Das ist kein Stürmer Nummer 1, wenn du ganz oben mitspielen willst. Das ist aber auch keiner, bei dem du von so einer miesen Quote ausgehen konntest. Das ist einfach auch ein bisschen Pech.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!