Arabi 2.0 … Wenn Mutzel die ersten 9 Jahre so absolviert wie sein Vorgänger soll es mir recht sein.
Sehe ich auch so. Klar auf den ersten Blick macht es den Eindruck dass er neben sich keinen akzeptiert und wenn doch dann geht er halt bzw trennt sich wie zuvor in Fürth und Hamburg. Aber da er 43 ist gehe ich davon aus dass er sicherlich auch aus den Zeiten gelernt hat und eventuell sich dann anders verhalten würde.
Ich jedenfalls gebe ihm erstmal Kredit ohne Vorbehalte. Richtung Winterpause, spätestens nach der Saison kann man dann Beurteilungen abgeben.
Wie ich die letzten Tage hier mitbekommen habe gehen ja sowieso viele nur davon aus dass man sich im ersten Drittliga Jahr erstmal stabilisieren sollte und da bin ich doch recht zuversichtlich dass MM das hinbekommt.
Auch wenn ich dabei bleibe dass Arminia zusehen sollte direkt wieder aufzusteigen bevor man im Haifischbecken 3 Liga hängen bleibt und vergammelt. Und ich gehe davon aus dass MM das auch packt mit seinen Entscheidungen;)
Aber da spreche ich dann nach der Saison mit dem ein oder anderen Forumsbegleiter drüber die mir ja Träumerei und Unrealistische Erwartungen unterstellt haben