Gilt das bei Dir auch für Situationen, bei den schon nach der ersten Viertelstunde eklatante Unzulänglichkeiten präsentiert werden wie Gestern zum Beispiel? Jedem seine Einstellung, keine Frage. Ich habe da allerdings unter dem Eindruck der gestrigen Darbietung eine andere Meinung bekommen. Und wir schreiben hier auch von relativ erfahrenen Spielern mit den unvorstellbaren Klöpsen, bei Koch oder Kiewit hätte man bestimmt einen anderen Maßstab angelegt.
Ja absolut! Klar kann ich mich da für mich ärgern. Das tue ich auch vor dem TV (zum Stadionbesuch reicht es derzeit krankheitsbedingt auch einfach nicht, auch wenn ich diese Saison echt gerne mal wieder ein Heimspiel besuchen würde!) auch ab und an. Allerdings hält sich das in Grenzen und ich versuche eher die positiven Ansätze zu sehen und bei jeder noch so kleinen gelungenen Aktion denke ich "ja, weiter so!" und hoffe immer dass dies nun der Anfang einer Besserung ist.
Das würde ich auch im Stadion so halten. Hätte gestern nichtmal zur Halbzeit gepfiffen, sondern erst nach dem Spiel, wäre die zweite Halbzeit ähnlich schwach gewesen wie die erste. Halte so absolut nichts davon immer sofort seinem Ärger übermäßig ausdruck zu verleihen, wenn immer noch die Möglichkeit der Besserung besteht. Das ist einfach so in meinem Naturell.