Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Kann ja den Ramos vom HSV zurückholen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So, die nächste Fahrkarte mit dem neuen Trainer-Zonk. Die Worte von Ulli Stein werden mir langsam immer klarer X(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es ändert sich nichts bei Arminia!

    Kniat bleibt Trainer und wenn wir jedes Spiel verlieren.

    Alle raus!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Oh mein Gott, Mutzel ist auch völlig Überfordert

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Hat Mutzel die 2. Halbzeit gegen Saarbrücken gesehen?

    Das war der Inbegriff von Hühnerhaufen.

    Gegen Verl war keine Verbesserung zu sehen.


    Damit ist aber klar, handelt der AR jetzt und forciert die Entlassung von Kniat, wird Mutzel entweder auch gegangen oder er tritt selbst zurück.

    Unfassbar wohin wir uns schon wieder manövriert haben.


    Nach Arabi scheinbar der nächste Sturkopf im Amt.

  • Könnten wir uns bitte darauf einigen, Arabi hier nicht mit Mutzel auf eine Stufe zu stellen?

    Arabi hat hier lange Zeit lang gute Arbeit geleistet und Arminia auch nach außen ein Gesicht gegeben.

    Mutzel hat bis jetzt rein gar nichts bewegt und wirkt auch vom Auftreten her ziemlich blass.

  • Könnten wir uns bitte darauf einigen, Arabi hier nicht mit Mutzel auf eine Stufe zu stellen?

    Arabi hat hier lange Zeit lang gute Arbeit geleistet und Arminia auch nach außen ein Gesicht gegeben.

    Mutzel hat bis jetzt rein gar nichts bewegt und wirkt auch vom Auftreten her ziemlich blass.

    Wo stelle ich Mutzel mit Arabi auf eine Stufe?

    Ich vergleiche Eigenschaften und nicht das geleistete. :lol:

  • Der Trainer steht nicht zur Diskussion. Ich sehe nicht, dass wir wie ein Hühnerhaufen herumlaufen, der Trainer hatte auch dieses Mal wieder einen guten Plan.“ Mutzel laut WB.

    Schießbude der Liga (gemeinsam mit Verl). Ohne Stabilisierung der Defensive wird es nicht gehen. Neun Gegentore in zwei Spielen! Gute Pläne... keine Punkte...


    Mehr als 1, 2 Versuche, wenn überhaupt, kann man Kniat kaum mehr zugestehen. Er wandelt auf Rehmschen Pfaden. Wiederholt der Verein etwa den Persilschein-Fehler aus Kramerschen-Zeiten?! Undenkbar ist bei der Freier-Fall-Arminia wohl nichts mehr. Nix gelernt... immer weiter so...


    Vielleicht frühstücke ich morgen mal ein Käsebrötchen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Na dann ist ja alles bestens.

    Alle wieder hinlegen.

    Geduld.

    Na ja, die Aussagen klingen schon recht anspruchslos, viel weniger geht da nicht mehr. Wenn am Wochenende nicht der Befreiungsschlag gelingen sollte, wird es das für Kniat gewesen sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich weiß gar nicht, ob ich das gut oder schlecht fände.

    Wird er gegangen, kommt evtl. der nächste Novize.

    Andererseits geht es eigentlich nicht mehr viel schlimmer. Bei uns darf ja jeder mal, sowohl was das Tore schießen als Gegner angeht, als auch auf der Trainerposition.


    Gegen die Zweitvertretung des BVB gehen wir sicher auch unter. Ich schwanke zwischen Resignation und Gleichgültigkeit. Ein Trauerspiel.

  • Der Trainer steht nicht zur Diskussion. Ich sehe nicht, dass wir wie ein Hühnerhaufen herumlaufen, der Trainer hatte auch dieses Mal wieder einen guten Plan.“ Mutzel laut WB.

    Arabi 2.0?
    Na dann ist ja alles klar. Immer weiter in den Abgrund. Wie kann man so blind sein?
    Durchhalteparolen um die eigne Haut zu retten, nichts anderes!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Der Trainer steht nicht zur Diskussion. Ich sehe nicht, dass wir wie ein Hühnerhaufen herumlaufen, der Trainer hatte auch dieses Mal wieder einen guten Plan.“ Mutzel laut WB.

    Der Mann braucht einen guten Augenarzt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da man ja nichts an der Struktur nach Arabi geändert hat, hat man mit Mutzel ja nur einen neuen installiert, der genauso alternativlos ist.


    Man hat alles auf Mutzel und Kniat gesetzt und scheinbar verliert man nun auch diese Wette krachend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mann muss ehrlich sagen das jetzt grad der falsche Zeitpunkt ist den Trainer zu wechseln mitten in der Woche.

    Gegen Dortmund ll muss ein überzeugender Sieg her. Ich frag mich nur wie das funktionieren soll, wenn Klos sagt das die Mannschaft den Plan nicht umsetzen kann.

    Es sind mittlerweile 3 Monate um. Existiert überhaupt irgendein Plan außer Geduld haben?

  • @Knoppers

    Bitte nicht die externen und geheimen Berater unterschlagen, die unseren Präsidenten stets eine sportliche Expertise zur Situation geben. Ich lach mich weg... Vorstellen kann ich mir hingegrn schon, dass die ihre Namen nicht öffentlich genannt haben möchten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Der Vollständigkeitshalber möchte ich den darauffolgenden, laut WB zitierten Satz von Mutzel nicht unterschlagen: „Wir müssen zusehen, dass wir jetzt wieder Spiele gewinnen - denn es fehlt derzeit ein bisschen was.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!