Es reicht dann jetzt auch und wir kommen zum Thema Mutzel zurück.
Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel
-
-
Das erste Talent mit 8 Regionalligaspielen hat Meister Mutzel und sein Knecht Kniat schon am Harken!
Endlich sind wir jetzt ein Ausbildungsverein.
Hoffentlich suchen die Herren sich hier nicht noch eine dauerhafte Bleibe.
2,5 Jahre noch 3. Liga dann sind wir die wieder los und können in der Oberliga neu starten.
Im Internet steht ja generell viel Schwachsinn, aber deine Beiträge sind immer nochmal eine eigene Kategorie im Bezug auf Sinnlosigkeit.
Pieper war ja auch so ein Regionalliga Versager der uns in die Oberliga geschossen hat. Genauso wie Mizuta jetzt.
Jannik Mause auch ne absolute Pfeife, warum spielt der nicht Oberliga.
Schneider auch unterste Schublade.
Osnabrück ist auch folgerichtig in die Oberliga angestiegen nachdem man Simakala und wiemann aus der Regionalliga geholt hat.
Könnte noch Stunden so weiter machen. Manche denken echt nur von der Wand bis zur Tapete.
-
Es reicht dann jetzt auch und wir kommen zum Thema Mutzel zurück.
Ich erwarte, dass MUTZEL 2-3 Spieler mit Stammplatzpotenzial verpflichtet, die sofort weiterhelfen, die größten Baustellen im Kader zu schließen.
Und ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die Ignore-Funktion auch dann funktioniert, wenn deren Beiträge zitiert werden. Dann laufen permanente Unterstellungen und Provokationen auch mal komplett ins Leere.
-
-
Im Internet steht ja generell viel Schwachsinn, aber deine Beiträge sind immer nochmal eine eigene Kategorie im Bezug auf Sinnlosigkeit.
Pieper war ja auch so ein Regionalliga Versager der uns in die Oberliga geschossen hat. Genauso wie Mizuta jetzt.
Jannik Mause auch ne absolute Pfeife, warum spielt der nicht Oberliga.
Schneider auch unterste Schublade.
Osnabrück ist auch folgerichtig in die Oberliga angestiegen nachdem man Simakala und wiemann aus der Regionalliga geholt hat.
Könnte noch Stunden so weiter machen. Manche denken echt nur von der Wand bis zur Tapete.
Nun lass ihn doch bitte machen. ich lese seine Einwände immer wieder gerne. Frag mich jedoch noch immer: Ist er nun eher der Typ Waldorf oder eher Statler? Oder gar beide?
-
Definitiv beide
-
Der Herr kommt mir hier viel zu gut dabei weg!
Er hat die Gurken alle verpflichtet und er hat auch keinerlei Ideen gehabt um mal einen vernünftigen Stürmer zu holen! Über die anderen diversen Baustellen wie LV will ich gar nicht reden! Er ist für mich auf jeden Fall schon mal hart angezählt!
-
-
Von Mutzel bin ich auch enttäuscht. Es kommt nichts, außer Durchhalteparolen.
-
Ganz klar auch ein Griff ins Klo.
-
Er wird aber nicht zur Debatte stehen aktuell.
Sollte er jetzt aber wie sein Vorgänger mit unverständlicher Nibelungentreue gegenüber einem offensichtlich unfähigen Trainer aufwarten, dann verbrennt er sich auf jeden Fall früh ohne überhaupt anzukommen.
Er muss jetzt Stärke zeigen und diesen Trainer entlassen.
-
-
Ich finde die Kritik an Mutzel zum jetzigen Zeitpunkt völlig überzogen. Die Mannschaft, die er hingestellt hat, ist von den Spielern her gut, vielleicht etwas unausgewogen für die Außenbahnen, aber ansonsten eine Truppe, die ins obere Mittelfeld gehört. Das Problem ist, was der Trainer derzeit aus ihr heraus holt.
Was ist die Erwartung? Das er Kniat ne Frist setzt? Mutzel ist kein Typ, der am Trainer klebt. In seiner Hamburger Zeit hat er sich von Wolf, Hecking und Thioune getrennt. Mal abwarten.
-
Mutzel ist kein Typ, der am Trainer klebt. In seiner Hamburger Zeit hat er sich von Wolf, Hecking und Thioune getrennt. Mal abwarten.
Ja, aber in Hamburg gingen diese Entscheidungen sicherlich leichter von der Hand. Geld spielt dort bekanntermaßen eine eher untergeordnete Rolle.
-
Er wird nicht so dumm sein wie sein Vorgänger, das kann ich mir bei der Arminia Vita in den letzten beiden Jahren nicht vorstellen. Sogar die Präsidenten Attrappe hat Fehler eingeräumt. Diese werden sie nicht nochmal machen!
-
-
Er wird nicht so dumm sein wie sein Vorgänger, das kann ich mir bei der Arminia Vita in den letzten beiden Jahren nicht vorstellen. Sogar die Präsidenten Attrappe hat Fehler eingeräumt. Diese werden sie nicht nochmal machen!
Der ist gut!
-
Wenn Kniat morgen noch Trainer ist muss auch hier diskutiert werden.
-
Herr Mutzel, übernehmen Sie endlich Verantwortung!
-
-
Herr Mutzel, übernehmen Sie endlich Verantwortung!
Wenn der jetzt nicht handelt sollte man ihn gleich mit entlassen denn dann hat er nun wirklich überhaupt keine Ahnung von diesem Geschäft!
-
ok lassen wir alles so wie es ist. Bloß kein Protest, Bloß keine Kritik, Bloß kein Fanunmut und warten wir einfach ab bis wir dann die 4 Liga erreicht haben und/oder Insolvenz angemeldet haben.
Sorry dsc4ever, hier wird kein Protest gewollt von Dir, alle Personen sollen so weiter machen wie bisher und wir als Fans sollen quasi den Mund zu machen und nur auf den langsamen Tot warten.
Kann ich nicht verstehen so etwas, in Köln hätten die schon das Geißbockheim abgerissen (bildlich gesprochen). Alle anderen Traditionsvereine hätten schon Dinge unternommen aus der Fanbasis heraus. Ob es nun Fanmärsche sind oder mal bei Anpfiff 15 Minuten den Block leer lassen oder was weiß ich.
Ich kann das nicht verstehen dass man nach 3 Jahren Zumutung seitens des Vereins und aller handelnen Personen immer noch davon redet dass wir alle Personen halten müssen und Ruhe bewahren sollen. Wie das die letzten beiden Saisons geendet ist wissen wir alle noch, da hieß es auch immer wir müssen Ruhe bewahren.
-
ok lassen wir alles so wie es ist. Bloß kein Protest, Bloß keine Kritik, Bloß kein Fanunmut und warten wir einfach ab bis wir dann die 4 Liga erreicht haben und/oder Insolvenz angemeldet haben.
Sorry dsc4ever, hier wird kein Protest gewollt von Dir, alle Personen sollen so weiter machen wie bisher und wir als Fans sollen quasi den Mund zu machen und nur auf den langsamen Tot warten.
Kann ich nicht verstehen so etwas, in Köln hätten die schon das Geißbockheim abgerissen (bildlich gesprochen). Alle anderen Traditionsvereine hätten schon Dinge unternommen aus der Fanbasis heraus. Ob es nun Fanmärsche sind oder mal bei Anpfiff 15 Minuten den Block leer lassen oder was weiß ich.
Ich kann das nicht verstehen dass man nach 3 Jahren Zumutung seitens des Vereins und aller handelnen Personen immer noch davon redet dass wir alle Personen halten müssen und Ruhe bewahren sollen. Wie das die letzten beiden Saisons geendet ist wissen wir alle noch, da hieß es auch immer wir müssen Ruhe bewahren.
Ich habe nicht gesagt, dass es keinen Protest geben darf. Aber bei Formulierungen wie "zum Handeln zwingen" oder "natürlich nur bildlich gesprochen" sträuben sich mir immer die Nackenhaare. Und Märsche zur Geschäftsstelle bergen bei alkoholisierten und emotional aufgewühlten Fußballfans nun mal immer ein gewaltiges Eskalationspotenzial!
-
-
Ich habe nicht gesagt, dass es keinen Protest geben darf. Aber bei Formulierungen wie "zum Handeln zwingen" oder "natürlich nur bildlich gesprochen" sträuben sich mir immer die Nackenhaare. Und Märsche zur Geschäftsstelle bergen bei alkoholisierten und emotional aufgewühlten Fußballfans nun mal immer ein gewaltiges Eskalationspotenzial!
Und damit hast du auch Recht.
Dann bleibt leider nur noch eines : Dem Stadion fern bleiben.
Traurig aber wahr.....
-
Du bist es tatsächlich. Mitch, geh nach Hause. Keiner will Dich hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!