Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Wenn dieser Fussball die Vision von Michael Mutzel ist, dann gute Nacht Arminia. Wie kann man sich anderthalb Jahre diese Beleidigung anschauen und immernoch dem Catennacciopapst die Stange halten.

  • Nach den ersten acht Spielen muss ich tatsächlich ein Lob loswerden! Mit Felix und Russo hat Mutzel richtig gute Spieler geholt, auch Young und Kania zeigen Potential!

    Wer sind eigentlich unsere Scouts nach dem Abgang von Carlos?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Die Qualität reicht dann so gerade für ein Unentschieden gegen Saarbrücken.

    Für die 2. Liga bräuchten wir dann eine komplett neue Mannschaft.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die Qualität reicht dann so gerade für ein Unentschieden gegen Saarbrücken.

    Für die 2. Liga bräuchten wir dann eine komplett neue Mannschaft.

    Gerade so trifft es jetzt aber auch nicht so richtig. Ist ja jetzt nicht so gewesen, dass Saarbrücken da Sturmläufe auf unsere Tor unternommen hätte. Spielerisch fand ich uns schon (wenn man das so schreiben kann) auf Augenhöhe/überlegen.

  • Gerade so trifft es jetzt aber auch nicht so richtig. Ist ja jetzt nicht so gewesen, dass Saarbrücken da Sturmläufe auf unsere Tor unternommen hätte. Spielerisch fand ich uns schon (wenn man das so schreiben kann) auf Augenhöhe/überlegen.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König! X/ Nein, im Ernst! Da waren zwei schwache Teams am Werk, die vieles vermissen ließen, was man eigentlich von Profifußball erwarten darf.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Unter den Blinden ist der Einäugige König! X/ Nein, im Ernst! Da waren zwei schwache Teams am Werk, die vieles vermissen ließen, was man eigentlich von Profifußball erwarten darf.

    Trotzdem ist ja immer die Frage: Welche Mannschaft ist denn spielerisch besser als wir? Sandhausen ist 1. und hat mich hier nicht vom Hocker gerissen. Normalerweise schickst du die 4-2/3-1 nach Hause.


    Nichtsdestotrotz muss unser Offensivspiel natürlich deutlich besser werden.

  • Trotzdem ist ja immer die Frage: Welche Mannschaft ist denn spielerisch besser als wir? Sandhausen ist 1. und hat mich hier nicht vom Hocker gerissen. Normalerweise schickst du die 4-2/3-1 nach Hause.


    Nichtsdestotrotz muss unser Offensivspiel natürlich deutlich besser werden.

    Sandhausen und vermutlich andere Teams sind aber konstanter als Arminia. An guten Tagen kann Arminia jeden schlagen und an schlechten Tagen gegen jeden verlieren oder mit einem 0:0 dastehen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sandhausen und vermutlich andere Teams sind aber konstanter als Arminia. An guten Tagen kann Arminia jeden schlagen und an schlechten Tagen gegen jeden verlieren oder mit einem 0:0 dastehen.

    Das ist ja eins unserer Probleme. Hätten wir jedes Spiel trotz diesem destruktiven Sicherheitsfußball gewonnen, würden hier wahrscheinlich auch nicht immer wieder Trainerdiskussionen aufkommen.

  • Das ist ja eins unserer Probleme. Hätten wir jedes Spiel trotz diesem destruktiven Sicherheitsfußball gewonnen, würden hier wahrscheinlich auch nicht immer wieder Trainerdiskussionen aufkommen.

    Am Ende kommt es auf Ergebnisse an und nicht auf was gewesen wäre, wenn man einen Angriff besser ausgespielt hätte oder den oder jenen Elfer bekommen hätte. Diskussion gab es letztes Jahr schon. Denke nach 12 oder 13 Spielen kann man urteilen und sagen, ob das genügt oder nicht. Der defensiv basierte Fußball soll der Mannschaft Sicherheit geben. In der Tat sind es wenig Gegentore. Eine Truppe mit viel Selbstvertrauen hat das aber nicht zur Folge. Trotz kaum Pfiffen oder offener Kritik breiter Teile des Stadion Publikums.

  • Nach den ersten acht Spielen muss ich tatsächlich ein Lob loswerden! Mit Felix und Russo hat Mutzel richtig gute Spieler geholt, auch Young und Kania zeigen Potential!

    Wer sind eigentlich unsere Scouts nach dem Abgang von Carlos?

    Mit 4 oder meinentwegen 5-51/2 Spielern in höheren Regalen ist aber noch keiner aufgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!