Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Gibt es nicht in irgend einer anderen dritten Liga grade den Test mit den Challenges? Das ein Trainer eine Challenge pro Spiel hat und diese fordern kann. Soll wohl auch mit den TV Bildern funktionieren.

    Und wenn die Challenge korrekt war, darf man nochmal.

    Stimmt. Ich meine da war letztens irgendwo noch eine Meldung darüber.

    Ich schau mal ob ich etwas dazu finde.


    Gefunden, war in Italien. Hatte es im Kicker gelesen.

    Italiens Verband testet VAR-Alternative mit "Challenges" für Trainer
    In der dritten Liga Italiens (Serie C) soll künftig der sogenannte Video Support getestet werden. Dabei können die Trainer eine "Challenge" nehmen, um…
    www.kicker.de

  • Sehr gut, dass sich Mutzel dazu mal geäußert hat! Möglicherweise hat das Forum hier mal wieder ein klitzekleines bisschen angeschoben. ☺️

    Glaubst Du denn, daß die Äußerung irgendeinen Einfluss auf Irgendwas hat? Ich würde mir das wünschen, glaube es aber nicht wirklich. Höchstens ganz unbewusst, weil der nächste Schiri das eventuell im Hinterkopf haben könnte. Unterm Strich sprechen wir hier aber meistens von Tatsachenentscheidungen, bei denen auch Fehler passieren und bei den Referees bestimmt kein schlechtes Gewissen erzeugen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Glaubst Du denn, daß die Äußerung irgendeinen Einfluss auf Irgendwas hat? Ich würde mir das wünschen, glaube es aber nicht wirklich. Höchstens ganz unbewusst, weil der nächste Schiri das eventuell im Hinterkopf haben könnte. Unterm Strich sprechen wir hier aber meistens von Tatsachenentscheidungen, bei denen auch Fehler passieren und bei den Referees bestimmt kein schlechtes Gewissen erzeugen.

    Glauben heißt nicht wissen. Und wenn es nur dazu führt, dass vielleicht bei Arminia etwas genauer hingeschaut und richtiger entschieden wird, ist doch schon etwas erreicht. Immer klaglos alles hinzunehmen, ist für mich nicht der beste Weg. So hat man es wenigstens versucht. Die Nummer mit den überdurchschnittlich vielen Benachteiligungen geht ja jetzt schon mindestens 1,5 Jahre so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!