Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• Malen hätte doch was.

Außerdem sind Ben Yedder,Dele Alli, Rafinha(der von Barca) oder auch ein Owusu der anscheinend einen Marktwert von 2 Millionen hat vertragslos.

Da sollten wir dann auch mal zuschlagen.

Sergio Ramos übrigens auch. Dann hätten wir auch wieder nen richtigen "Drecksack".

• Überschrift reicht, mehr braucht man nicht zu lesen.

War aber auch so klar.

Es tut sich nichts, was Geld kostet und uns wirklich auf einen Aufstiegsplatz bringt.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Vielleicht 2 Passagen, die hier interessant oder zum Diskutieren und Spekulieren anregen könnten 😊

„…

... das Stürmer-Trio mit Julian Kania, André Becker und Jeredy Hilterman: Ich kann noch nicht sagen, ob es genau bei dieser Konstellation bleiben wird. Wir haben noch ein paar Wochen Zeit. Wir haben nominell sicherlich nicht zu wenige Spieler für die offensive Reihe. Es hat sich noch keiner herauskristallisiert, der mit 15 Toren oder einem ähnlichen Wert performt hat…..“

„…den bisher kaum in Erscheinung getretenen Jeredy Hilterman, der lange verletzt gefehlt und zuletzt gar nicht im Kader gestanden hatte: Es sind jetzt noch zwei Wochen bis zum ersten Pflichtspiel, in denen er sich zeigen und beweisen kann. Gesund ist er, das war auch schon in den letzten zwei Wochen nicht mehr das Thema. Dann schauen wir, wo wir da stehen…“

Mutzel beim Arminia-Auftakt: „Wir werden nichts Verrücktes machen“
    Arminia Bielefelds Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel, der den Auftakt der Winter-Vorbereitung aus der Ferne beobachtete, setzte gegen die widrigen…
    www.westfalen-blatt.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Damit heizt Mutzel nun aber selber alle möglichen Spekulationen an.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Damit heizt Mutzel nun aber selber alle möglichen Spekulationen an.

Wobei es letztendlich auch egal ist was er sagt. Selbst wenn er nichts von sich geben würde, die Spekulationen schießen doch so oder so ins Kraut.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wir nehmen wieder das was keiner will . :wall:

Wir haben den Spieler schon länger aufem Schirm und sind froh dass er sich für Arminia entschieden hat.

So ähnliche Sprüche kommen dann , alles nur Luftblasen seit Jahren.

Mal schauen vielleicht heuert einer von den 3 Königen an am 6 Januar. :spring:

• Genau so hab ich einige Reaktionen auf Nichts erwartet. Kann es nicht sein, daß man die anvisierten Verstärkungen schon längst auf dem Zettel hat? Zur Erinnerung, bei Kania ist die Verpflichtung auch völlig geräuschlos verlaufen. Und den hatten auch mehrere Vereine schon fast verpflichtet.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Also beim besten Willen, aber das sind nun ungewöhnlich "deutliche Andeutungen". Das Personal-Tableau auf der 9 steht auf dem Prüfstand. Und ganz ausdrücklich Hilterman.

Dass noch ein weiterer 9er kommt, erscheint nun sehr wahrscheinlich zu sein.

Ob und wer dann gehen muss und wie (Leihe?), ist weniger einschätzbar. Die Aussagen über Hilterman weisen aber in seine Richtung.

Ich tippe auf eine Leihe von Hilterman.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich interpretiere die Aussage von Mutzel eher als Weckruf an die 2 vorne, die bisher hinter ihren Möglichkeiten geblieben sind und insbesondere Hilterman.

Mir ist eine geräuschlose Verpflichtung auch lieber, als öffentlich die Preise zu treiben.

So interpretiere ich auch die Aussage „Werden nichts verrücktes machen“.

Kommt wirklich niemand mehr, was ich nicht denke, dann wäre das aus meiner Sicht ein Fehler. Der Markt gibt zur Zeit genug her.

• Wobei es letztendlich auch egal ist was er sagt. Selbst wenn er nichts von sich geben würde, die Spekulationen schießen doch so oder so ins Kraut.

Sehe ich etwas anders. Beide Fragen hätte er entschärfter beantworten können. Während die erste Antwort zeigt, dass man offensichtlich mit allen drei Stürmern noch nicht zufrieden ist, tritt er mit der zweiten Antwort Hilterman vors Schienbein. Es fehlte nach der Erkrankung augenscheinlich nicht an der Fitness, sondern die Leistungen im Training waren nicht ausreichend, um an Becker oder Sumbu vorbeizukommen. So weit hätte er gar nicht ausholen müssen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist zwar denkbar. Aber in unserer Medienwelt und der dort etablierten "Sprachregelungen" wirken die Aussagen über Becker und v.a. Hilterman wie ein Anzählen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Genau so hab ich einige Reaktionen auf Nichts erwartet. Kann es nicht sein, daß man die anvisierten Verstärkungen schon längst auf dem Zettel hat? Zur Erinnerung, bei Kania ist die Verpflichtung auch völlig geräuschlos verlaufen. Und den hatten auch mehrere Vereine schon fast verpflichtet.

Wenn man doch angeblich Verstärkung auf dem Zettel hat,müssten die doch zum heutigem Trainingsauftakt auf dem Platz stehen. Am 18 Januar geht's los ,die Zeit drängt.

Ist nur meine Meinung, kann natürlich auch falsch sein. :huh:

• Ist zwar denkbar. Aber in unserer Medienwelt und der dort etablierten "Sprachregelungen" wirken die Aussagen über Becker und v.a. Hilterman wie ein Anzählen.

Der kann anzählen, wen er will. Es braucht

a) Veränderungswillen beim Spieler

b) Angebote von Interessenten

ansonsten kann er zählen, bis er schwarz wird.

Und last but not least müsste er dann auch noch einen Stürmer verpflichten, der ab und zu mal das Tor trifft.

Bis dahin darf er gerne das Schienbein treten einstellen und seine Arbeit machen.

• Kania muss sich aus meiner Sicht von den Äußerungen nichts annehmen. Der bringt entsprechend dessen was erwartbar war seine Leistung. Bei Hilterman muss man das als Ansage werten, aber vor allem Becker muss sich das viel deutlicher annehmen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn man doch angeblich Verstärkung auf dem Zettel hat,müssten die doch zum heutigem Trainingsauftakt auf dem Platz stehen. Am 18 Januar geht's los ,die Zeit drängt.

Ist nur meine Meinung, kann natürlich auch falsch sein. :huh:

Bis zum 3.Februar können noch Spieler verpflichtet werden.

• Was allerdings 2 Wochen nach Rückrundenbeginn ist. Wie sinnvoll das noch wäre - bezgl. Eingewöhnungszeit etc. - sei mal dahingestellt.

2-3 Wochen weniger Eingewöhnungszeit wären sicherlich zu verkraften, sonst würde ja kein Verein mehr Spieler nach dem Trainingsstart verpflichten .

• Was allerdings 2 Wochen nach Rückrundenbeginn ist. Wie sinnvoll das noch wäre - bezgl. Eingewöhnungszeit etc. - sei mal dahingestellt.

Mutzel sagte in dem NW-Interview kurz vor Weihnachten, dass man bereits auf dem Transfermarkt aktiv sei. Was das Timing von Neuzugängen und Abgängen betrifft, sind die Aussagen im heutigen Interview im WESTFALENBLATT vermutlich taktischer Natur. Und nicht nur das. Die Berater mind. 1 Spielers haben heute öffentlich eine Ansage bekommen. Die nächste Stufe bisheriger vertrauter Gespräche. Hier soll jemand weg, der es noch nicht will. Im Hintergrund laufen vermutlich längst Gespräche mit Neuzugängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!