Wenn er einschlägt, ist das ja auch alles gut. Wieviele von denen hatten wir denn schon?
Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel
-
-
Bis zum 3.Februar können noch Spieler verpflichtet werden.
Genau da läuft die Rückrunde schon volle Lotte.
Höre Mutze im März schon sagen, die Winterzugäne brauchen Zeit, und wir müssen geduldig sein .
-
Höre Mutze im Märzl schon sagen die Winterzugäne brauchen Zeit und wir müssen geduldig sein .
Nichts anderes habe ich ja auch quasi gesagt...
-
Ist das eigentlich nicht anstrengend, jedes Jahr den selben Text von sich geben zu müssen, wenn die Wintervorbereitung beginnt und nicht am ersten Tag ein Neuzugang auf der Matte steht? Mich würde das echt belasten, jedes Mal diese innere Unruhe ins Forum tragen zu müssen.
Corboz kam letztes Jahr am 10.01. Momulluh kam sogar etwas früher. Aber im Sturm wird es nicht ganz so leicht sein, einen Spieler zu holen, der den Kader in der Spitze verstärkt. Bisher hat Mutzel in meinen Augen hier einen guten Job abgeliefert.
-
Corboz und Momulluh haben den Kader in der Rückründe mMn nur punktuell - also in einzelnen Spielen - nicht dauerhaft verstärkt.
Ausserdem ging es ja darum, dass die Periode bis in die RR reinragt. Da weiss ich gerade echt keinen mehr, der uns geholfen hat.
-
Ist zwar denkbar. Aber in unserer Medienwelt und der dort etablierten "Sprachregelungen" wirken die Aussagen über Becker und v.a. Hilterman wie ein Anzählen.
Ganz richtig. Mutzel ist sauer bis der Hut abfällt, gelb für Hilterman ist grad in orange gewechselt. Warum? Weil er noch ein bisschen down war und man ihm in den Hintern treten musste? Weil er nicht 100% gegeben hat? Wohl kaum… Das kommt oft vor. Sondern eher wegen eines nicht so alltäglichen Fakts in Bezug auf Hilterman. Das kann immer noch verschiedenes sein. Unehrlichkeit ist so ein Ding. Gibt noch andere Möglichkeiten.
-
-
Höre Mutze im März schon sagen, die Winterzugäne brauchen Zeit, und wir müssen geduldig sein .
Wenn sie uns dann im April und Mai zum Aufstieg schießen, soll es mir auch recht sein.
-
Ist das eigentlich nicht anstrengend, jedes Jahr den selben Text von sich geben zu müssen, wenn die Wintervorbereitung beginnt und nicht am ersten Tag ein Neuzugang auf der Matte steht? Mich würde das echt belasten, jedes Mal diese innere Unruhe ins Forum tragen zu müssen.
Corboz kam letztes Jahr am 10.01. Momulluh kam sogar etwas früher. Aber im Sturm wird es nicht ganz so leicht sein, einen Spieler zu holen, der den Kader in der Spitze verstärkt. Bisher hat Mutzel in meinen Augen hier einen guten Job abgeliefert.
Momuluh war oft gut und oft verletzt. Corboz in dieser Zeit ohne Mehrwert
-
Solange die Herren nur nach Trainingsleistung gehen, werden die Alten, Kleinen oder Dicken immer das Nachsehen haben.
Auch ein Hilterman wird ja nun Luft für 60 Minuten haben.
-
Solange die Herren nur nach Trainingsleistung gehen, werden die Alten, Kleinen oder Dicken immer das Nachsehen haben.
Auch ein Hiltermann wird ja nun Luft für 60 Minuten haben.
In der Bundesliga liefen früher Typen rum, die haben nach 60 min das Vereinslied auf einem Lungenflügel runtergepfiffen. Und nach der Auswechslung erst mal das ganze Teerkondensat 🚬 rausgehustet. Da hatten die aber mit 2 Toren schon das Spiel entschieden. Talent schlägt Fitness 💪🏻. Lang Lang läuft auch nicht erst 15 Runden ums Klavier 🎶 🎹 , bevor er anfängt zu klimpern.
-
Genau so hab ich einige Reaktionen auf Nichts erwartet. Kann es nicht sein, daß man die anvisierten Verstärkungen schon längst auf dem Zettel hat? Zur Erinnerung, bei Kania ist die Verpflichtung auch völlig geräuschlos verlaufen. Und den hatten auch mehrere Vereine schon fast verpflichtet.
Kania wusste ich und einige andere der beiden größeren Foren auch. Also dass verhandelt wird. Hatte ich glaube ich auch angedeutet zum entsprechenden Zeitpunkt. Jetzt weiß glaub ich keiner was zu Zu- oder Abgängen. Was natürlich im Grunde sehr positiv ist. Es sei denn, es gäbe wirklich nichts zu wissen
-
Corboz kam letztes Jahr am 10.01.
Mit dem Ergebnis, dass er in der Rückrunde nur Grütze gespielt hat.
-
Könnte das bedeuten, daß es nur eine geringe Chance gibt das ein Winterzugang uns wirklich kurzfristig weiterhelfen kann?
-
Könnte das bedeuten, daß es nur eine geringe Chance gibt das ein Winterzugang uns wirklich kurzfristig weiterhelfen kann?
Kann man nie wissen.
Gehört halt auch das passende Glück dazu.
-
Kann man nie wissen.
Gehört halt auch das passende Glück dazu.
Arminia und Glück, da wird das Forum hier aber ganz schnell den Fehler finden. Natürlich hoffe ich das nur sofort helfende Kaderverstärkungen verpflichtet werden, möglicherweise auch mit professioneller Einschätzung unseres GF Sport, Michael Mutzel.
-
-
Und das sagt jetzt was aus? Das er keine Grütze gespielt hätte, wäre er am 6.1. gekommen?
-
Im Endeffekt ist die Qualität wichtiger als der Zeitpunkt.
1860 hat ja wunderbar gezeigt, dass man auch mit frühzeitig abgeschlossener Planung gegen den Abstieg spielen kann.
-
Zumal im Hinblick auf Corboz auch kommuniziert wurde, dass es eine Verpflichtung war, um die Mannschaft langfristig zu verbessern. Man könnte ihn im vergangenen Winter bekommen und hat deswegen zugeschlagen. Momolluh hat trotz seiner Verletzung unsere Offensive variabler gemacht. Ihn habe ich, nach der Verletzung als echte Verstärkung empfunden. Meines Erachtens brauchen wir auf einer der beiden offensiven Außenpositionen eine echte Konstante. Am besten links, das könnte uns auch dieses Jahr sofort einen Schritt weiterbringen. Schroers ist ein ähnlicher Chancentod wie Corboz, dazu oft überhastet.
-
-
Und das sagt jetzt was aus? Das er keine Grütze gespielt hätte, wäre er am 6.1. gekommen?
Wenn er beim SC V geblieben wäre
Aber Spaß beiseite , er hat sich entwickelt und leistet viel für die Mannschaft.
Er gibt auch immer alles auf dem Feld.
Nur das schiessen aus der zweiten Reihe sollte man ihm verbieten........
-
Zur Zeit weiß man gar nicht, welches Profil überhaupt gesucht wird. Ob es ein erfahrener Spieler wie Corboz werden soll, die Leihe eines jungen Spielers wie Momuluh, ein Spieler aus dem Ausland, die feste Verpflichtung eines Spielers Anfang 20, der langfristig helfen soll. Wenn man die Vita des Neuzugangs kennt, kann man das erst einordnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!