Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel
-
-
A) Vincent Vermeij und b) Monju Momuluh oder Marvin Obuz ist der Gold Standard für die 2 erforderlichen Neuzugänge in dieser Transferperiode.
Würde ich in der Reihenfolge auch nehmen.
-
Würde ich in der Reihenfolge auch nehmen.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit meiner, durch nichts belegbaren, Vermutung das wir keinen Mittelstürmer verpflichten werden. Einzig Taddel könnte ich mir wirklich vorstellen und würde das auch befürworten.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit meiner, durch nichts belegbaren, Vermutung das wir keinen Mittelstürmer verpflichten werden. Einzig Taddel könnte ich mir wirklich vorstellen und würde das auch befürworten.
Taddel ist in 11 von 17 möglichen Spielen zum Einsatz gekommen, hat dabei 2 Tore und 2 Assists erzielt. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der sich auch nur im Ansatz nochmal mit den Niederungen der 3. Liga befasst. Nene, der Zug ist abgefahren…
-
Taddel kommt wenn überhaupt sehr spät auf den Markt.
Breitenreiter lässt eigentlich ein System spielen in dem Momuluh keinen Platz findet.
Da muss man jetzt abwarten ob Breitenreiter in der Vorbereitung entweder etwas anderes einstudiert oder aber eine andere Verwendung für Momuluh findet.
Beides wird dauern. Wenn dann sind wir aber mit Sicherheit die beste Adresse für eine eventuelle spontane Leihe, da er hier bereits Umfeld und große Teile des Kaders kennt.
Da sollte man sich aber natürlich nicht drauf verlassen. Wird Mutzel mit Sicherheit aber auch nicht machen.
-
Beitrag von Anstoss ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread (). -
Taddel ist in 11 von 17 möglichen Spielen zum Einsatz gekommen, hat dabei 2 Tore und 2 Assists erzielt. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der sich auch nur im Ansatz nochmal mit den Niederungen der 3. Liga befasst. Nene, der Zug ist abgefahren…
Nein, so wirklich glaube ich natürlich auch nicht an einen Wechsel zu uns. Das war nur eine Antwort auf die Vorschläge von Fonzi, denn auch an einen neuen Mittelstürmer kann ich nicht glauben. Da sehe ich einen Außenstürmer schon als wesentlich wahrscheinlicher an.
-
Irgendwie habe ich auch keinen Bock mehr auf das Thema Taddel.
Es hat sich schlicht und ergreifend erledigt und sollte nicht sein.
Bitte nicht wieder irgendwelche Verhandlungen bis zum letzten Tag die dann wieder nichts bringen.
(Und dann wohl auch noch in einer erneuten Leihe enden)
-
Mutzel und Kniat raus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!