Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• Zumindest kann er die (wenigen) Pfiffe der Zuschauer anscheinend nicht nachvollziehen.

„…Bielefeld fand überhaupt nicht ins Spiel und blieb im Angriff blass. Pfiffe einiger der 22.012 Zuschauer begleiteten die Arminen in die Kabine. „Ich war überrascht. Wir feiern uns im Pokal und wenn wir ein Spiel gegen Cottbus verlieren, die eine richtig gute Saison spielen, dann pfeifen wir die Mannschaft aus. Das fällt mir ein bisschen schwer, da es gerade den jungen Spielern nicht hilft“, sagte Sportvorstand Michael Mutzel.…“

https://www.westfalen-blatt.de…ert-ins-neue-jahr-3229656

Man will hier nur Huldigungshampel haben und das steht ihm nicht gut zu Gesicht, für Unzufriedenheit nach dieser Darbietung kein Verständnis zu haben.

Man kann nur hoffen, dass intern anders kommuniziert wird.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Wenn er da überrascht ist war er in Hamburg auf jeden Fall falsch

Mutzel ist hier leider auch falsch!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Zumindest kann er die (wenigen) Pfiffe der Zuschauer anscheinend nicht nachvollziehen.

„…Bielefeld fand überhaupt nicht ins Spiel und blieb im Angriff blass. Pfiffe einiger der 22.012 Zuschauer begleiteten die Arminen in die Kabine. „Ich war überrascht. Wir feiern uns im Pokal und wenn wir ein Spiel gegen Cottbus verlieren, die eine richtig gute Saison spielen, dann pfeifen wir die Mannschaft aus. Das fällt mir ein bisschen schwer, da es gerade den jungen Spielern nicht hilft“, sagte Sportvorstand Michael Mutzel.…“

https://www.westfalen-blatt.de…ert-ins-neue-jahr-3229656

Die Aussagen wundern mich nicht. Das Interview im WDR zur Halbzeitpause war ähnlich verwirrend in den Aussagen und ich habe mich gewundert was er dort gesehen hatte.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich bekomm da langsam Blutdruck bei den ganzen Aussagen. Man weigert sich hartnäckig und von allen Seiten, die Leistungen der letzten Spiele, den nicht mehr zu übersehenden Abwärtstrend und die diversen personellen Ungereimtheiten sachlich und kritisch aufzuarbeiten oder ansatzweise zu erklären bzw. ignoriert diese schlicht. Warum?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich bekomm da langsam Blutdruck bei den ganzen Aussagen. Man weigert sich hartnäckig und von allen Seiten, die Leistungen der letzten Spiele, den nicht mehr zu übersehenden Abwärtstrend und die diversen personellen Ungereimtheiten sachlich und kritisch aufzuarbeiten oder ansatzweise zu erklären bzw. ignoriert diese schlicht. Warum?

Weil man mit dieser Taktik die letzten Jahre durchgekommen ist.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das mag sein, ich sehe das aber nicht als leistungsförderlich an, die Spieler in dieser Blase zu lassen und sich jegliche Kritik von Außen zu verbitten.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Das mag sein, ich sehe das aber nicht als leistungsförderlich an, die Spieler in dieser Blase zu lassen und sich jegliche Kritik von Außen zu verbitten.

Ist es ja auch nicht......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hier geht es seit Jahren nicht mehr nach Leistung. Wird schon gutgehen und reicht und vieles muss passen für solch einen Club wie Arminia, holt die Paddel raus.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich verstehe nicht wieso hier immer der HSV-Mutzel als Vergleich herangezogen wird. Da konnte er gar nicht wie er wollte.

Hier hat er volle Entscheidungsgewalt und sportliche Kompetenz, das wahre Gesicht zeigt sich. Mutzel gehört für diese Aussagen eigentlich direkt mit rausgeworfen.

• Vor allem hat auch er nicht begriffen, dass es hier nicht um das eine Cottbus Spiel geht.

Die sind intern völlig verblendet. Anders kann man diese Aussagen nicht mehr interpretieren. Ansonsten hätte man nie im Leben verlängern dürfen.

Und da wird der Aufsichtsrat leider mitziehen. Solange ganz oben nicht aufgeräumt wird, wird es hier nicht besser werden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Wie Du siehst ist es auch offensichtlich nicht förderlich, die Leistungen werden immer dürftiger. Und der Druck steigt. Beste Voraussetzungen für eine Siegesserie

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Vor allem hat auch er nicht begriffen, dass es hier nicht um das eine Cottbus Spiel geht.

Die sind intern völlig verblendet. Anders kann man diese Aussagen nicht mehr interpretieren. Ansonsten hätte man nie im Leben verlängern dürfen.

Und da wird der Aufsichtsrat leider mitziehen. Solange ganz oben nicht aufgeräumt wird, wird es hier nicht besser werden.

Schütte wurde ja wieder gewählt, oder glaubst Du, Hornig haut mal auf den Tisch?

• Wer weiß, wie sehr Mutzels Schicksal mit dem von Kniat verknüpft ist. Ich hoffe es zwar nicht. Aber vielleicht befürchtet Mutzel es und redet daher Kniat nach wie vor schön.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ich weiß, die blinde und intern kritiklose Wohlfühloase ist zurück. Das ist doch zwangsläufig, was gerade passiert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dass er sich so an den Pfiffen abarbeitet, die zu dem Zeitpunkt auch dem Schiedsrichtergespann hätten gelten können, zeigt dass man intern wohl doch mehr unter Druck steht, als man zugeben möchte. Er versucht mit seinen Aussagen Trainer und Mannschaft zu schützen, kommt aber langsam an dem Punkt, wo es unglaubwürdig wird.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!