Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

  • Wer weiß, wie sehr Mutzels Schicksal mit dem von Kniat verknüpft ist. Ich hoffe es zwar nicht. Aber vielleicht befürchtet Mutzel es und redet daher Kniat nach wie vor schön.

    Nach dem unbeirrten Festhalten trotz Beinahe-Abstieg letzte Saison und der verfrühten Vertragsverlängerung in dieser kann man davon ausgehen. Er ist zwar nicht so dämlich, ihm gleich eine völlig ergbnisunabhängige Jobgarantie auszustellen wie Rejek und Arabi bei Kramer, aber seine Aussagen kommen schon sehr daran. Ich glaube daher auch nicht, dass Kniats Stuhl in nächster Zeit wackeln wird, auch wenn wir jetzt weiter nach unten durchgereicht werden sollten. Mutzel hat sich inzwischen so sehr auf Kniat festgelegt, dass ihn eine Entlassung von Kniat wohl auch selbst ziemlich beschädigen würde.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nach dem unbeirrten Festhalten trotz Beinahe-Abstieg letzte Saison und der verfrühten Vertragsverlängerung in dieser kann man davon ausgehen. Er ist zwar nicht so dämlich, ihm gleich eine völlig ergbnisunabhängige Jobgarantie auszustellen wie Rejek und Arabi bei Kramer, aber seine Aussagen kommen schon sehr daran. Ich glaube daher auch nicht, dass Kniats Stuhl in nächster Zeit wackeln wird, auch wenn wir jetzt weiter nach unten durchgereicht werden sollten. Mutzel hat sich inzwischen so sehr auf Kniat festgelegt, dass ihn eine Entlassung von Kniat wohl auch selbst ziemlich beschädigen würde.

    Ich sehe das anders, die Wohlfühl-Oase ist im Arsch...das werden Mitch und Mutz sehr bald zu spüren bekommen und dann ist der Mutz nicht mehr dem Mitch sein Freund, weil auch sein Fell davon schwimmt.

  • Zumindest kann er die (wenigen) Pfiffe der Zuschauer anscheinend nicht nachvollziehen.


    „…Bielefeld fand überhaupt nicht ins Spiel und blieb im Angriff blass. Pfiffe einiger der 22.012 Zuschauer begleiteten die Arminen in die Kabine. „Ich war überrascht. Wir feiern uns im Pokal und wenn wir ein Spiel gegen Cottbus verlieren, die eine richtig gute Saison spielen, dann pfeifen wir die Mannschaft aus. Das fällt mir ein bisschen schwer, da es gerade den jungen Spielern nicht hilft“, sagte Sportvorstand Michael Mutzel.…“


    https://www.westfalen-blatt.de…ert-ins-neue-jahr-3229656

    Konnte Samir Arabi seinerzeit auch nicht. Ende bekannt

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • momentan fühlt es sich so an als wenn Arabi wieder im Amt wäre. Viele Gerüchte, keinerlei Infos vom Verein und Nibelungen Treue zum Trainer. Wollte Arminia nicht alles besser machen?

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • momentan fühlt es sich so an als wenn Arabi wieder im Amt wäre. Viele Gerüchte, keinerlei Infos vom Verein und Nibelungen Treue zum Trainer. Wollte Arminia nicht alles besser machen?

    Anders, von besser Machen habe ich nirgendwo etwas gelesen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!