Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• Wer weiß, wie sehr Mutzels Schicksal mit dem von Kniat verknüpft ist. Ich hoffe es zwar nicht. Aber vielleicht befürchtet Mutzel es und redet daher Kniat nach wie vor schön.

Nach dem unbeirrten Festhalten trotz Beinahe-Abstieg letzte Saison und der verfrühten Vertragsverlängerung in dieser kann man davon ausgehen. Er ist zwar nicht so dämlich, ihm gleich eine völlig ergbnisunabhängige Jobgarantie auszustellen wie Rejek und Arabi bei Kramer, aber seine Aussagen kommen schon sehr daran. Ich glaube daher auch nicht, dass Kniats Stuhl in nächster Zeit wackeln wird, auch wenn wir jetzt weiter nach unten durchgereicht werden sollten. Mutzel hat sich inzwischen so sehr auf Kniat festgelegt, dass ihn eine Entlassung von Kniat wohl auch selbst ziemlich beschädigen würde.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Nach dem unbeirrten Festhalten trotz Beinahe-Abstieg letzte Saison und der verfrühten Vertragsverlängerung in dieser kann man davon ausgehen. Er ist zwar nicht so dämlich, ihm gleich eine völlig ergbnisunabhängige Jobgarantie auszustellen wie Rejek und Arabi bei Kramer, aber seine Aussagen kommen schon sehr daran. Ich glaube daher auch nicht, dass Kniats Stuhl in nächster Zeit wackeln wird, auch wenn wir jetzt weiter nach unten durchgereicht werden sollten. Mutzel hat sich inzwischen so sehr auf Kniat festgelegt, dass ihn eine Entlassung von Kniat wohl auch selbst ziemlich beschädigen würde.

Ich sehe das anders, die Wohlfühl-Oase ist im Arsch...das werden Mitch und Mutz sehr bald zu spüren bekommen und dann ist der Mutz nicht mehr dem Mitch sein Freund, weil auch sein Fell davon schwimmt.

• Zumindest kann er die (wenigen) Pfiffe der Zuschauer anscheinend nicht nachvollziehen.

„…Bielefeld fand überhaupt nicht ins Spiel und blieb im Angriff blass. Pfiffe einiger der 22.012 Zuschauer begleiteten die Arminen in die Kabine. „Ich war überrascht. Wir feiern uns im Pokal und wenn wir ein Spiel gegen Cottbus verlieren, die eine richtig gute Saison spielen, dann pfeifen wir die Mannschaft aus. Das fällt mir ein bisschen schwer, da es gerade den jungen Spielern nicht hilft“, sagte Sportvorstand Michael Mutzel.…“

https://www.westfalen-blatt.de…ert-ins-neue-jahr-3229656

Konnte Samir Arabi seinerzeit auch nicht. Ende bekannt

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • momentan fühlt es sich so an als wenn Arabi wieder im Amt wäre. Viele Gerüchte, keinerlei Infos vom Verein und Nibelungen Treue zum Trainer. Wollte Arminia nicht alles besser machen?

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• momentan fühlt es sich so an als wenn Arabi wieder im Amt wäre. Viele Gerüchte, keinerlei Infos vom Verein und Nibelungen Treue zum Trainer. Wollte Arminia nicht alles besser machen?

Anders, von besser Machen habe ich nirgendwo etwas gelesen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich Frage mich ja, wie es um Mutzels Ansehen bestellt ist, wenn er weder Becker noch Hilterman noch Mizuta noch Boujellab jetzt im Winter los wird?

Wenn er tatsächlich an Kniat fest hält, dann brauchen wir noch einen Top-Linksaußen und einen Top-OM. Damit wird dann die Unruhe im Kader erst richtig angeheizt.

Könnte natürlich auch sein, dass man intern das Thema Aufstieg schon abgehakt hat und deshalb weder den Trainer entlässt noch den Kader ergänzt. Das wäre aus finanzieller Sicht auch nachvollziehbar!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Ich Frage mich ja, wie es um Mutzels Ansehen bestellt ist, wenn er weder Becker noch Hilterman noch Mizuta noch Boujellab jetzt im Winter los wird?

Wenn er tatsächlich an Kniat fest hält, dann brauchen wir noch einen Top-Linksaußen und einen Top-OM. Damit wird dann die Unruhe im Kader erst richtig angeheizt.

Könnte natürlich auch sein, dass man intern das Thema Aufstieg schon abgehakt hat und deshalb weder den Trainer entlässt noch den Kader ergänzt. Das wäre aus finanzieller Sicht auch nachvollziehbar!

Ja herzlichen Glückwunsch... und wer garantiert, dass Kniat nächste Saison nicht wieder den halben Kader abschreibt?

Man hätte sich in Ruhe im Sommer hinsetzen können zum diskutieren, stattdessen zahlt Arminia jetzt eh schon drauf, entweder indem man ihn auch noch ein drittes Jahr hierlässt oder indem man mal wieder odentlich doppelt blechen muss.

• Einen Trainer nur im Amt zu belassen, weil ein Trainerwechsel Geld kostet, wäre töricht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ja herzlichen Glückwunsch... und wer garantiert, dass Kniat nächste Saison nicht wieder den halben Kader abschreibt?

Man hätte sich in Ruhe im Sommer hinsetzen können zum diskutieren, stattdessen zahlt Arminia jetzt eh schon drauf, entweder indem man ihn auch noch ein drittes Jahr hierlässt oder indem man mal wieder odentlich doppelt blechen muss.

Ich bin ja bei dir! Aber glaubst du ernsthaft, dass MK kurzfristig noch entlassen wird?

Wenn wir aber aus den nächsten 3 Spielen auch nur 7 Punkte holen, dann brauchst aus den restlichen 15 Spielen wohl noch mindestens 33 Punkte. Dann kommt ein Trainerwechsel zu spät.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Ich bin ja bei dir! Aber glaubst du ernsthaft, dass MK kurzfristig noch entlassen wird?

LEIDER 0,0!

Er wurde letzte Saison schon nach dem WInterstart des absoluten Grauens nicht entlassen (damals fand ich das Ok weil es nur um den Klassenerhalt ging), dann wird er es jetzt garantiert auch nicht, insbesondere nicht bevor das Pokalspiel ist.

• Könnte natürlich auch sein, dass man intern das Thema Aufstieg schon abgehakt hat und deshalb weder den Trainer entlässt noch den Kader ergänzt. Das wäre aus finanzieller Sicht auch nachvollziehbar!

Auch das ist bei uns durchaus denkbar. Wer ein Heimspiel vor 22.000 beim Stand von 0:2 in der 47. Minute abschenkt, gibt eine Saison vielleicht auch nach dem 20. Spieltag auf. Würde ins Bild passen.

Dann würde das auch den Versuch die besser-Verdiener abzuschieben erklären. Mit der eingesparten Kohle holen wir nach der Saison dann 3-5 Knaller :D

Einmal editiert, zuletzt von viersener ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!