Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Die Karte "Pfiffe helfen der Mannschaft nicht" hatte Fabian Klos auch erfolgreich gegenüber den Ultras gezogen. Ich verstehe zwar den Wunsch der Spieler, aber ob es wirklich hilft, wenn bei schlechten Leistungen keine Kritik geübt wird? Ist mir zu viel "Kuschelpädagogik". Wenn man die Klassenarbeit versaut hat, müssen die Mängel dem "Schüler" schon dargelegt werden. Nun ist das Publikum zwar nicht in der Rolle eines "Lehrers", aber ich denke, man versteht, was ich meine.

    Für die vergangene Saison stimme ich Klos zu. Da habe ich vor der Saison auch mit wenig gerechnet und war vorher der Ansicht "Hauptsache nicht in die 4. Liga durchrutschen", was mir teilweise auch als viel zu negativ oder ambitionslos ausgelegt wurde. Aber in dieser Saison funktioniert der Spagat nicht, dass man sich einerseits so ehrgeizig und ambitioniert gibt, aber Kritik am liebsten gar nicht zulassen möchte, um die Spieler zu schützen. Wie gesagt, ich glaube auch, dass damit bestimmte Spieler schwächer gemacht werden, als sie es sind.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So ist es. Das irritiert mich auch immer mehr und Woche zu Woche mehr. Bis auf J kam ja nix. Wo bleibt der Aufschrei des restlichen Anhangs. Man kann dieses Gebolze und dieses lachend in die Kreisäge doch nicht so hinnehmen. Sitzt der Rest noch im Schlauchboot?

    I war aber auch in Teilen dabei.

    Wer sein Geld zur Alm trägt und eine Leistung wie gegen Cottbus zu sehen bekommt hat das Recht zu pfeifen.

    Punkt.

    Keine Demut.Keine Bescheidenheit.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal davon ab, dass sich die Pfiffe aktuell nicht primär gegen die Mannschaft richten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gegen die Pfiffe im Stadion braucht man sich nicht zu echauffieren. Jeder weiß, wie viel Herzblut da auf den Rängen steht und dass alle am liebsten feiern wollen. Wenn man aber solche Armutszeugnisse erlebt, wie gegen Cottbus, dann haben sich Mannschaft und Trainerteam die Reaktion redlich versient. Wenn man berücksichtigt, wie viele Fans das Stadion kopfschüttelnd aber stumm verlassen haben, dann kann man den Versagern nur zurufen: GLÜCK GEHABT! Beim nächsten Mal dürfte es nicht so moderat abgehen.

  • Aber zum Abseits gehören immer zwei. Oft kommt der Pass viel zu spät, was der Passgeber sehen müsste.

    Wobei es nicht zwingend immer so ganz einfach ist ihn in Bezug auf Young regelgerecht anspielen zu können, weil er sich oft häufig bereits in Gebieten befindet die ein Anspiel fast schon zwangsläufig ausschließen.


    Was jedoch nichts daran ändert, dass der letzte Pass auf die vorderen Offensiven häufig, wenn nicht gar allzuhäufig doch arg spät kommt.


    Wobei ich mir grad in Erinnerung gerufen habe, dass diese Pässe nicht von Mutzel gespielt wurden. ;)

    Und um den geht es glaub ich vorrangig in diesem Faden. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!