![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Und Ich Arabi....duck und wech.
Das ist doch das selbe nur in Grün, hätte meine Großmutter gesagt. In punkto Übertriebenem Selbstbewusstsein und Arroganz zumindest..
Und Ich Arabi....duck und wech.
Das ist doch das selbe nur in Grün, hätte meine Großmutter gesagt. In punkto Übertriebenem Selbstbewusstsein und Arroganz zumindest..
Kniat raus! Basta!
Kniat ist so schlecht, da wünsche ich mir sogar Koschinat zurück...
War auch bei Ulli Z. ein Unterschied, was Uwe und sein Nachfolger da erzählt haben.
Schmeiß den endlich raus oder nimm gefälligst selbst deine Mutzel-Mütze !
Mutzel
Und wer soll der Nachfolger werden?
Hoffentlich irgendwer aus diesem Forum
Dann existiert der Laden in spätestens zwei Jahren nicht mehr und wir müssen uns nicht mehr ärgern
Hoffentlich irgendwer aus diesem Forum
Dann existiert der Laden in spätestens zwei Jahren nicht mehr und wir müssen uns nicht mehr ärgern
Und schnell wieder zu TM
Mutzel und Kniat rauszuschmeißen wäre zuviel. Kniat wäre schon mal ein Anfang. Allerdings um so länger Mutzel sich an ihn klammert, vermutlich nur wegen seiner unnötigen Vertragsverlängerung, umso mehr wird er angreifbar. Die Kaderzusammenstellung war letzte Saison ok. Jetzt allerdings einige Fragezeichen und dazu auch einige Arroganzanfälle in den Medien und mit Unruhe bez Zuschauer kreiert.
Er ist für mich definitiv angezählt.
Wusstet ihr eigentlich das Mutzel als GF Sport in der Serie 2014 bei Greuther Fürth tätig war und Frank Kramer als Coach geholt hat?
Wäre mal interessant zu wissen ob er, oder der Präsi und vor allem zu welchem Zeitpunkt in der Misere damals Kramer den Laufpass gegeben wurde.
Alles anzeigenMutzel und Kniat rauszuschmeißen wäre zuviel. Kniat wäre schon mal ein Anfang. Allerdings um so länger Mutzel sich an ihn klammert, vermutlich nur wegen seiner unnötigen Vertragsverlängerung, umso mehr wird er angreifbar. Die Kaderzusammenstellung war letzte Saison ok. Jetzt allerdings einige Fragezeichen und dazu auch einige Arroganzanfälle in den Medien und mit Unruhe bez Zuschauer kreiert.
Er ist für mich definitiv angezählt.
Wusstet ihr eigentlich das Mutzel als GF Sport in der Serie 2014 bei Greuther Fürth tätig war und Frank Kramer als Coach geholt hat?
Wäre mal interessant zu wissen ob er, oder der Präsi und vor allem zu welchem Zeitpunkt in der Misere damals Kramer den Laufpass gegeben wurde.
Ist doch egal, Hauptsache der Pö bekommt seinen Kopf . Wie im alten Rom!
Rom ist ein gutes Stichwort.
Divide et impera.
Wird ja auch gerade mit den Fans versucht.
Ich denke das Mutzel durchaus sieht das sich unter Mitch nichts entwickelt- er kann sich aufgrund der Vertragsverlängerung nicht die Blöße geben MK jetzt freizustellen.
Die Saison ist gelaufen, würde nur „unnötig“ Kohle verbrennen. Er sah heute bis die Tore fielen ziemlich angespannt aus.
Die Folge dieses Herauszögens wird es sein wir gute Spieler verlieren die unter MK regelmäßig nur Kurzeinsätze bekommen- trotz guter Leistung
Ich denke das Mutzel durchaus sieht das sich unter Mitch nichts entwickelt- er kann sich aufgrund der Vertragsverlängerung nicht die Blöße geben MK jetzt freizustellen.
Die Saison ist gelaufen, würde nur „unnötig“ Kohle verbrennen. Er sah heute bis die Tore fielen ziemlich angespannt aus.
Die Folge dieses Herauszögens wird es sein wir gute Spieler verlieren die unter MK regelmäßig nur Kurzeinsätze bekommen- trotz guter Leistung
Exakt und der neue Trainer wird dann ab Sommer keine Vorlaufzeit haben, die er jetzt gut gebrauchen könnte siehe Osnabrück.
Die werden nächstes Jahr aufsteigen.
Exakt und der neue Trainer wird dann ab Sommer keine Vorlaufzeit haben, die er jetzt gut gebrauchen könnte siehe Osnabrück.
Die werden nächstes Jahr aufsteigen.
Welcher neue Trainer ?
Welcher neue Trainer ?
Jens Härtel wurde hier ja vor seinem Engagement in Aue dann und wann vorgeschlagen.
So war das nicht gemeint!
Haribo! Welche Himbeere?
Es kommt gar kein neuer Trainer im Sommer.
Mutzel wird mit Kniat wahrscheinlich noch mal verlängern.
Das Ziel heißt immer noch nur 3. Liga Mittelfeld und oben mal angreifen, wenn alles passt.
Nur in die Abstiegszone sollte Kniat nicht kommen, denn dann müsste Mutzel eventuell handeln.
Aber sicher, dass er nicht dennoch an Kniat festhält, kann man nicht sein.
Hat doch letzte Saison auch geklappt.
Mutzel wird mit Kniat wahrscheinlich noch mal verlängern.
Das Ziel heißt immer noch nur 3. Liga Mittelfeld und oben mal angreifen, wenn alles passt.
Unbedingt! Für immer 3. Liga Mittelfeld, da ist es so schön kuschelig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!