Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• Kniat ist so schlecht, da wünsche ich mir sogar Koschinat zurück...

War auch bei Ulli Z. ein Unterschied, was Uwe und sein Nachfolger da erzählt haben.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mutzel und Kniat rauszuschmeißen wäre zuviel. Kniat wäre schon mal ein Anfang. Allerdings um so länger Mutzel sich an ihn klammert, vermutlich nur wegen seiner unnötigen Vertragsverlängerung, umso mehr wird er angreifbar. Die Kaderzusammenstellung war letzte Saison ok. Jetzt allerdings einige Fragezeichen und dazu auch einige Arroganzanfälle in den Medien und mit Unruhe bez Zuschauer kreiert.

Er ist für mich definitiv angezählt.

Wusstet ihr eigentlich das Mutzel als GF Sport in der Serie 2014 bei Greuther Fürth tätig war und Frank Kramer als Coach geholt hat?

Wäre mal interessant zu wissen ob er, oder der Präsi und vor allem zu welchem Zeitpunkt in der Misere damals Kramer den Laufpass gegeben wurde.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• =O

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Und wer soll der Nachfolger werden?

Ist doch egal, Hauptsache der Pö bekommt seinen Kopf :P . Wie im alten Rom!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich denke das Mutzel durchaus sieht das sich unter Mitch nichts entwickelt- er kann sich aufgrund der Vertragsverlängerung nicht die Blöße geben MK jetzt freizustellen.

Die Saison ist gelaufen, würde nur „unnötig“ Kohle verbrennen. Er sah heute bis die Tore fielen ziemlich angespannt aus.

Die Folge dieses Herauszögens wird es sein wir gute Spieler verlieren die unter MK regelmäßig nur Kurzeinsätze bekommen- trotz guter Leistung

• Ich denke das Mutzel durchaus sieht das sich unter Mitch nichts entwickelt- er kann sich aufgrund der Vertragsverlängerung nicht die Blöße geben MK jetzt freizustellen.

Die Saison ist gelaufen, würde nur „unnötig“ Kohle verbrennen. Er sah heute bis die Tore fielen ziemlich angespannt aus.

Die Folge dieses Herauszögens wird es sein wir gute Spieler verlieren die unter MK regelmäßig nur Kurzeinsätze bekommen- trotz guter Leistung

Exakt und der neue Trainer wird dann ab Sommer keine Vorlaufzeit haben, die er jetzt gut gebrauchen könnte siehe Osnabrück.

Die werden nächstes Jahr aufsteigen.

• So war das nicht gemeint!

Haribo! Welche Himbeere? ;)

Es kommt gar kein neuer Trainer im Sommer.

Mutzel wird mit Kniat wahrscheinlich noch mal verlängern.

Das Ziel heißt immer noch nur 3. Liga Mittelfeld und oben mal angreifen, wenn alles passt.

Nur in die Abstiegszone sollte Kniat nicht kommen, denn dann müsste Mutzel eventuell handeln.

Aber sicher, dass er nicht dennoch an Kniat festhält, kann man nicht sein.

Hat doch letzte Saison auch geklappt.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!