Wenn er auch nur einen echten Gedanken an die graue Maus verschwendet, ist ihm auch nicht mehr zu helfen!
Wenn er auch nur einen echten Gedanken an die graue Maus verschwendet, ist ihm auch nicht mehr zu helfen!
Wir wollen 2 Dinge festhalten:
1. In Bochum ist die Work-Life-Balance nicht besser.
2. In Bochum gibt es keine bessere Kino-Landschaft.
der soll mal schön hier bleiben
Wir wollen 2 Dinge festhalten:
1. In Bochum ist die Work-Life-Balance nicht besser.
2. In Bochum gibt es keine bessere Kino-Landschaft.
Aber 1. Liga
Tja, leistet anscheinend gute Arbeit hier... 👍🏼
So einfach ist es nicht. Kentsch hat nach der Katastrophe hier auch wieder einen Job gefunden und direkt noch ein Schlauchboot versenkt.
kann nicht sein, Mutzel raus, Kniat raus
Gut, wenn die in der 3. Liga suchen müssen…
So einfach ist es nicht. Kentsch hat nach der Katastrophe hier auch wieder einen Job gefunden und direkt noch ein Schlauchboot versenkt.
Soweit ich weiss, wurde Kentsch nicht zur laufenden Saison umworben...
Falls Mutzel absagt wäre Arabi noch frei. Oder Azzouzi
Soweit ich weiss, wurde Kentsch nicht zur laufenden Saison umworben...
Spielt keine Rolle.
Reisende soll man nicht aufhalten. 250.000 Euro Ablöse für Mutzel und Tschüss.
Gespräche sind wohl recht konkret. Es kann also wirklich passieren das er geht.
Ganz genau, mein lieber Fonzie!
Den Kader hat er gut zusammengestellt. Wir spielen um den Aufstieg mit. Es gibt Spieler, die auf dem Weg zu neuen Identifikationsfiguren sind. Dazu tritt die Mannschaft als Einheit auf. Wäre schade.
Aber machen wir uns nichts vor: Will Bochum den haben, werden sie ihn auch bekommen.
Wie bei Wörl: wir sind leider (im Moment) nur Drittligist.
Wenn ein Manager in unserer Situation solche Verhandlungen eingeht, dann kann und muss er gehen, ganz einfach.
Ich verstehe Mutzel da auch nicht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Bochum und Arminia beide bald wieder gemeinsam 2. Liga spielen. Wenn nicht nächste Saison, dann übernächste. Wenn man aus Bielefeld wechselt, dann zu einem Club der Kategorie 1.FC Köln (und das nicht wegen der Kinos).
Gespräche sind wohl recht konkret. Es kann also wirklich passieren das er geht.
🤗🤗🤗🤗🤗
Mit Bochum wird er sich keinen Gefallen tun. Aber halten werden wir ihn nicht können. Hoffentlich gibt es eine anständige Ablöse und keine doofe Ausstiegsklausel im Vertrag.
Schön, dann können einige aus dem Forum endlich zeigen, dass sie es besser machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!