Alles anzeigenNicht nur von aussen betrachtet hat er einen guten Job bisher gemacht.
Viele vergessen allzu schnell: Nach dem Abstieg in Liga 3 hatten wir genau einen Spieler unter Vertrag und der hieß Fabian Klos.
Es musste ergo in der Sommerpause nach seinem Antritt eine komplett neue Mannschaft gefunden und verpflichtet werden. Das das nicht in einen sofortigen Wiederaufstieg in Liga 2 endet war nicht nur zu erwarten, man kann realistisicherweise froh sein, nicht abgestiegen zu sein.
Er hat in seiner zweiten Saison mit den letzten Winterverpflichtungen eine stabile und zuletzt erfolgreiche Truppe geformt, die im Halbfinale steht und den Wiederanschluss an die Aufstiegsränge erreicht hat.
Wenn Ernst hier gefordert wird, lach ich mich schlapp. So dumm ist noch nicht mal Schütte und Co den hier nochmal auflaufen zu lassen.
Verbrannte Erde wohin man schaut und am Ende waren für Ernst immer die anderen Schuld. Erinnert mich an den einen oder anderen hier
Also, verbrannte Erde hat in den letzten Jahren hier nicht nur einer hinterlassen, das waren mehrere. Ernst war aber nicht darunter. Im Gegensatz zu manch anderen arbeitet der sich 24h den Arsch ab, was dann leider oft im menschlichen Fehlverhalten oder Burn Out bei ihm endet. Vielleicht müsste er da in seinem Alter besser auf sich achten. Er wird es eh nicht. Wenn das Thema allerdings übermorgen nicht vom Tisch ist, musst Du Mutzel raus werfen. Der Fokus muss jetzt endlich auf Fußball liegen. Jetzt läuft es endlich, da kommt die nächste Scheiße. Dieser Verein ist mehr Karneval als Kölle.