Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• Congstar Freundschaftswerbung

Also, verbrannte Erde hat in den letzten Jahren hier nicht nur einer hinterlassen, das waren mehrere. Ernst war aber nicht darunter. Im Gegensatz zu manch anderen arbeitet der sich 24h den Arsch ab, was dann leider oft im menschlichen Fehlverhalten oder Burn Out bei ihm endet. Vielleicht müsste er da in seinem Alter besser auf sich achten. Er wird es eh nicht. Wenn das Thema allerdings übermorgen nicht vom Tisch ist, musst Du Mutzel raus werfen. Der Fokus muss jetzt endlich auf Fußball liegen. Jetzt läuft es endlich, da kommt die nächste Scheiße. Dieser Verein ist mehr Karneval als Kölle.

• Wäre echt schade, finde er hat hier gute Arbeit geleistet. Denke er wird gehen, so wie man hört soll sie nicht mehr soweit entfernt sein.

Für die Nachfolge werfe ich mal den Namen Eduard Graf in den Raum, war Chefscout beim BVB und damals Coach in der Jungend bei Arminia.

• Deco von Barcelona

Also, verbrannte Erde hat in den letzten Jahren hier nicht nur einer hinterlassen, das waren mehrere. Ernst war aber nicht darunter. Im Gegensatz zu manch anderen arbeitet der sich 24h den Arsch ab, was dann leider oft im menschlichen Fehlverhalten oder Burn Out bei ihm endet. Vielleicht müsste er da in seinem Alter besser auf sich achten. Er wird es eh nicht. Wenn das Thema allerdings übermorgen nicht vom Tisch ist, musst Du Mutzel raus werfen. Der Fokus muss jetzt endlich auf Fußball liegen. Jetzt läuft es endlich, da kommt die nächste Scheiße. Dieser Verein ist mehr Karneval als Kölle.

mir völlig egal warum Ernst in seinen letzten Stationen nur verbrannte Erde hinterlassen hat, hier hat der nix mehr verloren.

• Hotte hat bei Union genug Schaden angerichtet und wäre bestimmt offen für was neues :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das Westfalenblatt greift das auch auf, ohne wirklich was Neues/konkretes zu liefern

„…Seit dem Abgang von Patrick Fabian zum Ende der vergangenen Saison ist der Posten beim VfL unbesetzt. Einige konkrete Gespräche mit geeigneten Kandidaten sollen geführt worden sein. Bochums Aufsichtsratsvorsitzender Uwe Tigges soll demnach auch mit Mutzel gesprochen haben. Arminia Bielefeld wollte sich dazu auf Anfrage des WESTFALEN-BLATTES am Dienstagabend (4. März) nicht äußern.…“

Arminias Sport-Geschäftsführer Mutzel vor dem Abgang?
    Gerade noch feierte er mit Arminia Bielefeld den Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale. Laut eines Medienberichtes könnte DSC-Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel…
    www.westfalen-blatt.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Wenn er dann geht fände ich das schade. Nicht weil ich ihm besonders cool und nett finde, ehrlich gesagt ist er schon ein wenig bieder und lamgweilig, sondern vielmehr weil ich gerne gesehen hätte, dass er seinen Weg hier zuende bringt. Ein Wechsel ist immer OK. Das sollte jedem zustehen. Aber ein Wechsel ohne wirklichen Abschluss finde ich immer befremdlich und es zeugt auch von einem fragwürdigen Charakter. Also entweder ist er selber der Ansicht, er kann mit Arminia nichts mehr erreichen, oder er hat schlichtweg Angst zu scheitern. Klar, das Angebot ist gut, aber er kann ja auch zum ersten Juli beim VFL starten. Dann ist ein klarer Schnitt da, und gut ist. Verstehe sehr gut, dass er eine neue Herausforderung sucht. Der Zeitpunkt stinkt aber gewaltig

• Mutzel hat ordentliche Arbeit geleistet, unentbehrlich ist er trotzdem nicht. Bochum ist finanziell attraktiver, Reisende soll man nicht aufhalten. Die Frage wird sein wen man als Nachfolger installieren könnte, für mich wäre jemand der in manchen Situationen die Dinge objektiver bewerten könnte Begrüßenswert.

• Wäre ein herber Verlust! Auch wenn ich sein Auftreten manchmal arrogant finde und auch seine Nibelungentreue zu Kniat kritisch sehe, seine Transfers sind mehr als in Ordnung. Sieht man ja jetzt bei Grodowski und Uldrikis. Das muss man erst einmal so hinkriegen und die Abgänge waren oft auch lukrativ. Zudem scheint die Zusammenarbeit mit Wortmann gut zu klappen (nicht, dass der als alter Bochumer auch noch geht...). Aber mehr Geld und 1. Liga sind natürlich reizvolle Argumente! Aber er sollte sich gut überlegen, was er sich da antäte, denn neben dem unruhigen Umfeld (Stichwort u.a. Villis) ist da auch noch ein Alphatier namens Hecking, das sich bestimmt nicht so einfach unterordnen wird. Da sind Konflikte vorprogrammiert, vor allem, wenn Hecking auch noch die Rettung gelingen sollte.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

• Neben Mutzel werden im Artikel wohl auch zusätzlich vereinslose Kandidaten wie Oliver Kreuzer und Rachid Azzouzi erwähnt. Zudem soll neben dem Vorstand Sport wohl ein "Leiter Lizenzspielerabteilung" verpflichtet werden, damit der Sportvorstand sich auf strategische Themen konzentrieren kann.

Quelle Transfermarkt Forum mit Verweis auf den WAZ Artikel

• Neben Mutzel werden im Artikel wohl auch zusätzlich vereinslose Kandidaten wie Oliver Kreuzer und Rachid Azzouzi erwähnt. Zudem soll neben dem Vorstand Sport wohl ein "Leiter Lizenzspielerabteilung" verpflichtet werden, damit der Sportvorstand sich auf strategische Themen konzentrieren kann.

Quelle Transfermarkt Forum mit Verweis auf den WAZ Artikel

Azzuouzi 😂😂😂😂, Kreuzer der alte Spritter :bier: 😂😂😂. Mega Konkurrenz. :tschau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!