Alles anzeigenDas ist für mich, mal wieder der springende Punkt. Es wir immer gerne auf uns geschaut und was hier alles furchtbar schlecht läuft, dabei wird dann gerne aber auch der Blick zur Konkurrenz vergessen.
Auf der einen Seite poltern hier viele rum was wir für fürchterlichen Fußball spielen und wir so nächste Saison in die Regionalliga absteigen und dann soll man aber einem 18 jährigen, der sich momentan gegen gleichaltrige schwer tut mehr Spielzeit geben. Das passt ja nicht zusammen.
Koch hat eine unfassbar starke Saison in der U17 gespielt, aber eben auch nicht gezeigt, dass er das auf den Profifußball transportieren kann, geschweige denn auf die U19, wo er momentan kein Bein auf den Boden bekommt. Für die 9 ist er zu schmächtig, für die außen fehlt ihm Technik und Geschwindigkeit.
Da wird es dann schon eng.
Wenn man hier ein paar hunderttausend bekommen hat, darf man da keine Sekunde überlegen. Die Liste mit ehemalig hoffnungsvollen Talenten die es allesamt nicht geschafft haben ist ja hier niedergeschrieben worden, da ist es ganz egal ob die hier geblieben sind oder woanders hin gewechselt ist.
Geschafft haben es nur Mainka und Demme.
Ich glaube nicht an einen solchen schon mittleren 6stelligen Betrag. 50000, max. 100000. Und auch das wäre ein gutes Geschäft.
Ich habe ihn hier schon mal mit Sebastian Müller verglichen. In seinem U19-Jahrgang deutschlandweit der Stürmer mit dem besten Torabschluss, hieß es beim DFB. Aber dann, Zitat siehe oben:
"Für die 9 ist er zu schmächtig, für die außen fehlt ihm Technik und Geschwindigkeit." Er spielt jetzt Regionalliga in Schweinfurt. Und ich denke, er hat mehr Talent als Koch, da Müller noch in der A-Jugend überragend war, Koch schon nicht mehr, sondern nur in der B-Jugend.