Ex-Armine Henrik Koch

  • In der Verhandlungsposition befindet sich Arminia aber nicht. Paderborn wird never ever den Ausbilder für Henrik Koch spielen, nur um ihn wieder abzugeben, wenn er "fertig" ist. Man muss den Tatsachen ins Auge blicken: In diesem Deal ist Paderborn der eindeutig größere Verein.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Not, Koch abzugeben, hatte Arminia nicht.

    Und die Vereine haben untereinander ein wahrscheinlich besseres Verhältnis, als man auf den ersten Blick denken mag.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Was ich von ihm gesehen habe, rechtfertigt das auf jeden Fall nicht. Top-Talent fand ich schon immer übertrieben, für einen Spieler ohne besondere Stärken. Nicht besonders schnell, nicht besonders Kopfballstark, kein Mega-Dribbler oder Techniker. In der U19 bei weitem nicht mehr so stark wie in der U17. Nach meiner Meinung wird Regio das höchste der Gefühle für ihn. Ich tue Buße, falls ich falsch liege, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

    Koch aktuell auch beim heutigen Spiel von Paderborn II nicht im Kader. Er hat bisher ein Spiel für die U19 absolviert .

  • Koch aktuell auch beim heutigen Spiel von Paderborn II nicht im Kader. Er hat bisher ein Spiel für die U19 absolviert .

    Hat das Paderborn beim Transfer nicht auch so kommuniziert, das er für die U19 gedacht ist? Wer weiß wer ihm da Flausen in den Kopf gesetzt hat, U19 hätte er auch hier weiter spielen können in gewohnten Umfeld.

  • Hat das Paderborn beim Transfer nicht auch so kommuniziert, das er für die U19 gedacht ist? Wer weiß wer ihm da Flausen in den Kopf gesetzt hat, U19 hätte er auch hier weiter spielen können in gewohnten Umfeld.

    Das kann sein.

    Ich dachte nur, er währe auch für die U23 eingeplant. Aber das kann ja im Laufe der Saison noch kommen.

  • Das kann sein.

    Ich dachte nur, er währe auch für die U23 eingeplant. Aber das kann ja im Laufe der Saison noch kommen.

    Es wär ihm zu gönnen, aber dafür muss er dann erstmal in der U19 gute bis sehr gute Leistungen bringen. Das hat er ja hier auch nich geschafft. Vielleicht war der "Hype" für ihn auch eine Nummer zu groß

  • Denke auch dass es Koch schwer haben wird. Hier wurden frühzeitig Dinge in ihm gesehen dir er eigentlich nie belegen konnte.

    Ich hatte es schon öfters geschrieben dass ich von ihm selten ein gutes Spiel gesehen habe. Da ich mir ja desöfteren mal die B oder A Jugend vor Ort ansehe, so wie heute auch die A Jugend gegen Hannover vorm 1860 Spiel ;) , konnte ich nie verstehen woher dieser Hype kommt.

    Und von vielen Spieler Eltern, die am Rande stehen und bei denen man dann mal so zuhört was die erzählen, konnte man auch deutlich raushören dass er wohl auch nicht der beliebteste war. Da kann er vermutlich nicht mal was dafür, wenn Du so jung bist und alle schweben Dich in den Himmel dann kann es auch jemand erdrücken der dann damit schwer umgehen kann und dadurch vielleicht sich etwas vom Rest der Truppe abkapselt.

    Deswegen fande ich seinen Wechsel schon gut, aber spielerisch wird man in Pad wohl schnell merken dass er doch nicht so gut ist wie oft gesagt wurde. In Arminias B Jugend war er noch sehr gut, in der A Jugend hatte ich immer das Gefühl er hat eigentlich gar kein Bock da vor 100 Leuten zu spielen sondern wähnte sich lieber bei den Profis. Wenn er das nicht aus seinem Kopf rausbekommt wird er vermutlich irgendwo in der Oberliga/Regionalliga hängen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!