DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - VfL Bochum

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bin mal gespannt, wie die Mannschaft Zuhause auftritt. In Dresden hat man sehr hoch gestanden, glaube nicht, dass Kniat das ändert, nur weil ein Bundesligist zu Gast ist. Glaube das wird ein richtig abwechslungsreiches torreiches Spiel. Freue mich drauf.

• Bin mal gespannt, wie die Mannschaft Zuhause auftritt. In Dresden hat man sehr hoch gestanden, glaube nicht, dass Kniat das ändert, nur weil ein Bundesligist zu Gast ist. Glaube das wird ein richtig abwechslungsreiches torreiches Spiel. Freue mich drauf.

Das vermute ich auch. Hoffe man schießt das erste Tor irgendwie und dann kann alles passieren.

• Einfach mal etwas wohlwollender zum Verein denken, dann klappt es bestimmt ausmittigen dem Forumskollegen. Viel Spaß nachher. :hi:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ist es richtig, dass man ausschließlich über Sky (habe ich nicht mehr) oder Wow (Monatsabo 29,99 €) gucken kann?
    Bei onefootball sehe ich nicht, dass die unsere Partie übertragen.

https://onefootball.com/de/spiel/2392233

Vor einigen Jahren gab es wenigstens noch Sky Ticket (jetzt Wow) wo man wenigstens die Einzelpartie für nen Zehner gucken konnte...
    Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
    Freundliche Grüße aus Rheinland-Pfalz

• Ist es richtig, dass man ausschließlich über Sky (habe ich nicht mehr) oder Wow (Monatsabo 29,99 €) gucken kann?
    Bei onefootball sehe ich nicht, dass die unsere Partie übertragen.

https://onefootball.com/de/spiel/2392233

Vor einigen Jahren gab es wenigstens noch Sky Ticket (jetzt Wow) wo man wenigstens die Einzelpartie für nen Zehner gucken konnte...
    Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
    Freundliche Grüße aus Rheinland-Pfalz

Wenn ich die App! öffne, dann wird mir rechts neben der Partie ein Link „Stream“ angeboten. Darauf geklickt, öffnet sich bei mir ein neues Fenster mit einem gelben Balken unten: Jetzt für 3,49€ kaufen, ganz ohne Abo. Sollte nach meinem Verständnis so funktionieren.

• Wenn ich die App! öffne, dann wird mir rechts neben der Partie ein Link „Stream“ angeboten. Darauf geklickt, öffnet sich bei mir ein neues Fenster mit einem gelben Balken unten: Jetzt für 3,49€ kaufen, ganz ohne Abo. Sollte nach meinem Verständnis so funktionieren.

Geht das dann nur mit der App? Oder auch kurz vor Spiel aufm PC? Möchte jetzt ungern nur für das Spiel nen Monatsabo bei WOW abschließen. :D

• Wenn man dem Ticketshop glauben kann wird es ja nun doch relativ voll. Tippe mal auf 25k, davon ca 6 - 8k aus Boxxum.
    Na ja fahre später mal nee halbe Std eher los, wer weiss wieviel Klimakleber ich noch vorher von der Straße rupfen muss. :thumbdown:

• Wenn man dem Ticketshop glauben kann wird es ja nun doch relativ voll. Tippe mal auf 25k, davon ca 6 - 8k aus Boxxum.
    Na ja fahre später mal nee halbe Std eher los, wer weiss wieviel Klimakleber ich noch vorher von der Straße rupfen muss. :thumbdown:

Dir ist schon klar, dass die Tickets fehlen, die an den Tageskassen verkauft werden?!

Kuhfänger vors Auto schnallen. Problem gelöst ;)

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Wo gerade die Finanzen des DSC Thema sind:
    „Belohnt wurde die Qualifikation für die zweite Runde mit einer Prämie von 431.200 Euro (Vorjahr 418.494 Euro). Für den Einzug in das Achtelfinale würde es weitere 862.400 Euro (Vorjahr 836.988 Euro) geben, die Viertelfinalisten kassieren jeweils 1,725 Millionen Euro (Vorjahr 1,674 Millionen Euro) und der Einzug in das Halbfinale wird mit weiteren 3,50 Millionen Euro belohnt (Vorjahr 3,348 Millionen Euro).“
    Quelle: http://www.liga3-online.de

• Eckliges Wetter.

Kein Bock nen Schirm mitzunehmen. Und für ne Jacke ist es viel zu warm :S

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!