DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - VfL Bochum
-
-
War das stark von bijankali!!!!
-
Sensationell. Eine komplett neue Mannschaft nimmt mal eben einen Bundesligisten auseinander....
-
Für einen - für manche gefühlten - Bezirgligisten ist das bisher immerhin recht ordentlich.
-
Sie kämpfen und sind bissig, dass ich das noch mal erleben darf fast zwei Jahre hat man das nicht mehr gesehen
-
Heute viel Langholz. Bislang geht's aber auf.
-
-
Mizuta extrem.stark
-
Zitat
Heute viel Langholz. Bislang geht's aber auf.
Die spielen gegen einen dreckigen Erstligisten, da darf es auch mal Langholz sein.
-
Ich traue der Sache ja noch nicht. Hoffnung macht aber das es für Riemann hier eigentlich selten gut läuft.
-
Für einen - für manche gefühlten - Bezirgligisten ist das bisher immerhin recht ordentlich.
Da werden sich noch einige umgucken. Geduld ist eine Tugend würde ich da sagen. -
Kanns net selbst schauen bisher 2:8 Torschüsse?! Weil welche schreiben verdient?Klar hwei Klassen untersvhied. kuss nun 5
lm
laufen von Famileingrollen. iwie voll Arminiaaaaa!!!! -
Kanns net selbst schauen bisher 2:8 Torschüsse?! Weil welche schreiben verdient?Klar hwei Klassen untersvhied. kuss nun 5
lm
laufen von Famileingrollen. iwie voll Arminiaaaaa!!!!Hast was intus?
-
Hast was intus?
Und wie
-
Ach nööööö
-
Der Aufwand und Einsatz ist bis hierhin belohnt worden.
Gefällt mir richtig gut, vor allem Biankadi und Schreck wissen zu gefallen.
Jetzt das 2-1.
Egal, bei der Arbeitseinstellung macht es wieder Spaß Fußball zu schauen. Und das sollte auch das Ziel dieses Jahr sein.
Da sind einige Spieler schon mehr gelaufen, als Serra die gesamte letzte Saison. -
Sie zerreißen sich alles andere ist mir egal
-
Alles gut, es fehlt noch der obligatorische Bock von Riemann.
-
Puuuhh, ganz starke hz! Hab nur Angst das Bochxxx in der 2. über die Kondition kommt, dass Tempo war schon brutal!
-
-
Ach schade, dass man sich da noch einen gefangen hat so kurz vor der Halbzeit. Den hätten zwei, drei Leute schon klären können und sind aber jedesmal nen Schritt zu spät. Unlucky.
Ansonsten gut dagegen gehalten. Guter Konter zum 1:0, wenn auch etwas glücklich dass der Hackenpraller zu Mizuta zurück kommt.
Das 2:0 dann mit absolutem Willen! Gut dass es keinen VAR gibt, der hätt uns das wahrscheinlich zurück genommen.Ansonsten viele lange Bälle nach vorne, was ich aber gegen nen Bundesligisten für in Ordnung halte.
-
Tolle 1. HZ, mit das Beste ,was ich seit fast 2 Jahren gesehen habe.
Toller Einsatz, bissig in den Zweikämpfen, aber auch spielerische Elemente.
So holt man sich auch die Fans zurück!Hoffentlich gibt das Kack-Gegentor so kurz vor der Pause keinen Knacks...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!