Ausgleich
DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - VfL Bochum
-
-
-
Schade, wieder in der Nachspielzeit.
Weitermachen, wer weiß was noch geht....
-
-
2 Tore in der Nachspielzeit gegen diesen Drecksverein...
-
Dieser Verein kann nur Drama.
-
Man isses ja nun schon gewohnt durch die letzten 2 Jahre.
-
Und dann ausgerechnet noch Lauras Ex.
-
Wollte mir gerade das Endergebnis holen, sehe leider nix, da unterwegs gewesen...
... Torfolge tut ja schon wieder weh.
Alles wie immer oder doof gelaufen?
-
Scheiß drauf da steht seit langer Zeit mal wieder eine Truppe eine Mannschaft auf dem Platz
-
Scheiß drauf da steht seit langer Zeit mal wieder eine Truppe eine Mannschaft auf dem Platz
Scheiß drauf gibts nicht bei Gegentoren in der Nachspielzeit.
-
Wollte mir gerade das Endergebnis holen, sehe leider nix, da unterwegs gewesen...
... Torfolge tut ja schon wieder weh.
Alles wie immer oder doof gelaufen?
Eigentlich nicht. Die Jungs kämpfen und hauen alles raus. Bochum hat einfach jetzt alles an Offensive auf dem Platz was geht.
Das da mal einer durchrutscht passiert leider einfach wenn der Druck hoch wird. -
Es zeichnete sich leider ab. Oppie hat seine Seite gar nicht im Griff, er scheut die Zweikämpfe und links ist ein Wahnsinnsvakuum entstanden seitdem Lannert rüber nach rechts ist.
Schade. Trotzedem gute Leistung. Weiter so
-
Unglaubliche Leistung dieser komplett neuen Mannschaft
-
Deutlich Abseits, so ein Deppentrupp
-
Hauptsache keine Halter.
-
Scheiß drauf gibts nicht bei Gegentoren in der Nachspielzeit.
Doch wir haben wieder eine Mannschaft das Ergebnis ist für mich heute zweitrangig da steht eine Mannschaft auf dem Platz und das war seit Jahren nicht mehr so seit zwei Jahren -
Haut alles raus jungs!!!!
-
Pfeift Jablonski eigentlich etwas für die Blauen?
Das ist schon eine sehr interessante Auslegung. -
-
Man isses ja nun schon gewohnt durch die letzten 2 Jahre.
Überhaupt kein Vergleich zu den letzten zwei Jahren. Zwei Jahre war es Unvermögen und mentale Schwäche. Heute das Gegenteil.
-
Wir rutschen nur noch auf der Felge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!