DFB-Pokal - 1. Runde: Arminia - VfL Bochum
-
-
Wirkte auf mich grade so, als ob Bochum eher auf dem Zahnfleisch geht.
-
Arminia auf jeden Fall wieder mit Zug zum Tor. Ganz anders als zu Ende der 2. HZ. Gefällt mir.
-
Bochum scheint auch nicht mehr so wirklich zulegen zu können. Aber immer noch individuell besser. Wir laufen komplett auf der Felge. Außer Mitzuta...der rennt immernoch.
-
Gohlke natürlich doch nicht Kapitän, so wie es der Kicker erst anzeigte, aber dennoch sehr, sehr stark.
-
Mizuta ist einfach eine Wucht. Bin begeistert. Insgesamt wunderbare Vorstellung der Mannschaft egal wie es ausgeht. Da beißt wirklich jeder
-
Boujellab fällt für mich doch ziemlich ab. Viel zu viele Ballverluste und zu viel für die Galerie.
-
Wir haben endlich wieder eine Mannschaft! Ich freue mich dermaßen
-
Mizuta ist einfach eine Wucht. Bin begeistert. Insgesamt wunderbare Vorstellung der Mannschaft egal wie es ausgeht. Da beißt wirklich jeder
Ja definitiv. Ich glaube Mizuta musst du auch nach dem Spiel vom Platz einsammeln, der läuft sonst sicher immer noch seine Meter. -
-
Handelfer!
-
Für wen?
-
Egal wie es ausgeht, das hat Struktur bei uns.
Die >400k wären natürlich trotzdem nett. -
Ich hoffe Marty McFly bei Bochum im Tor lässt gleich noch irgendwie einen durchrutschen.
-
Der typische Riemann Bock wäre noch offen
-
Ich hoffe Marty McFly bei Bochum im Tor lässt gleich noch irgendwie einen durchrutschen.
Elfmeterschießen kann der leider ziemlich gut.
-
-
Doch wir haben wieder eine Mannschaft das Ergebnis ist für mich heute zweitrangig da steht eine Mannschaft auf dem Platz und das war seit Jahren nicht mehr so seit zwei JahrenSchon möglich. Ergebnis bleibt aber das Gleiche.
-
Der Schiri entscheidet mal wieder das Spiel?!
-
Was war das denn???
-
-
Aus meiner Sicht auch ein Elfer für uns. Verteidiger stellt das Bein raus und Boujalleb fällt. Schwalbe nie im Leben
-
Elfmeterschießen sehe ich Bochum im Vorteil. Sowohl auf der TW Position als auch bei den Schützen. ABER es ist sowieso immer bisschen Lotterie. Also ne Chance haben wir natürlich trotzdem.
Und egal wie das ausgeht! Richtig geile Mannschaftsleistung. JEDER hat sich voll rein gehängt. SO muss das!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!