Der ist gekauft
Tatsächlich, mea culpa. Ich ging von einer Leihe aus. Bester Mann!
mfg
NetJay
Der ist gekauft
Tatsächlich, mea culpa. Ich ging von einer Leihe aus. Bester Mann!
mfg
NetJay
@ LK:
Korrektur: Saison 03/04 1. Runde St.Pauli.
Danke.... Nen paar Tage her.
Das Weiterkommen und die zusätzlichen Einnahmen könnte für die noch geplanten Verstärkungen sehr hilfreich werden.
Wie auch schon mit den vorherigen Einnahmen, hier wird bestimmt ein Großteil als Prämien an die Mannschaft gehen.
Ich freue mich auch sehr.
Sehr schöner Arminia Abend heute!
Erinnert schon einmal an die Saison 2014/15 nach dem Abstieg in die 3.Liga!
Klasse!
Natürlich liest man jetzt von den notorischen DSC Nörglern keinen Kommentar...
Konnte das Spiel arbeitstechnisch nicht verfolgen, wenigstens konnte ich das elfer schießen live im asc Stream verfolgen. Geile Sache und wie auch dort schon erwähnt, im Elfmeterschießen Bochum rauszuwerfen macht noch mehr Spaß.
Wird man schon etwas melancholisch nach diesen ganzen Dreck in den letzten zwei Jahren endlich Mal ein richtig positives Ergebnis Erlebnis, toll.
Jetzt noch Prxn weghauen!
Zwangsweise heute an den Fernseher gefesselt. Erste Halbzeit hatte etwas vom Neuhaus-Fußball, die 2. Hälfte dann von Norbert Meier. Rennen, kämpfen, laufen und bei Rückschlägen das gleiche noch einmal doppelt. 4-5 Spiele in den letzten Jahren mit dieser Mentalität und wer weiß, wo wir heute stehen würden.
Mit der Leidenschaft gerne weiter so.
Ich bin so stolz endlich haben wir wieder eine Mannschaft! Das ist so faszinierend und so grandios nach diesen letzten zwei grauenvollen litarischen Jahren
Also das war heute ein Kampf, Leidenschaft und der Trainer hat die Truppe mega eingestellt.
Wer nicht heute dabei war hat was verpasst.
Grandiose Stimmung, schon lange nicht mehr so gewesen. Ich glaube mit der Truppe wird man noch viel Spaß haben. Einstellung stimmt.
Mich hat die Truppe heute überrascht. Bochum hat nicht viel gerissen. Wir hatten 2 krasse Abwehrfehler.
Hoffe der Mannschaft gibt es Auftrieb. Heute hat es sich gelohnt im Stadion zu sein.
FK 9 haut den ersten Elfer in den Knick, vor der Süd, junge wie unfassbar war das denn, kneif mich mal einer! Ich hoffe das war der richtige Bock den wir jetz für die Liga umgestossen haben!
Super geil, endlich mal wieder Arminia! Toller fight mit geilem Ende.
Scheiß Boxxum!
Zumindest war es das 7. Elfer-Schießen in Folge, welches Arminia im DFB-Pokal gewonnen hat.
Vor unserem nächsten Elfmeterschießen schalte ich ab - gewinnen wir ja eh!
Danke für den Sportschau-Link! Hätte gern unser abgepfiffenes Tor gesehen.
Auch wenn es dir so nicht viel bringt. Boujellab geht in den 16er, und hat einen leichten Kontakt mit dem Bein des Verteidigers ( letzter Mann ). Es gibt auch klar einen Kontakt ( Also der Kontakt ist eindeutig und völlig unstrittig ) worraufhin Boujellab nach vorne fällt. Der Ball hingegen bleibt liegen, und den Abpraller schießt ein Armine ins Tor ( War es Oppie ? ).
Das Tor wird nicht gewertet, weil der Schiedsrichter den Zweikampf zuvor als Schwalbe gewertet hat.
Auch wenn es dir so nicht viel bringt. Boujellab geht in den 16er, und hat einen leichten Kontakt mit dem Bein des Verteidigers ( letzter Mann ). Es gibt auch klar einen Kontakt ( Also der Kontakt ist eindeutig und völlig unstrittig ) worraufhin Boujellab nach vorne fällt. Der Ball hingegen bleibt liegen, und den Abpraller schießt ein Armine ins Tor ( War es Oppie ? ).
Das Tor wird nicht gewertet, weil der Schiedsrichter den Zweikampf zuvor als Schwalbe gewertet hat.
Danke für Deine Einschätzung!
Klos einer von 5 verbliebenen Spielern?!
ZitatAuch wenn es dir so nicht viel bringt. Boujellab geht in den 16er, und hat einen leichten Kontakt mit dem Bein des Verteidigers ( letzter Mann ). Es gibt auch klar einen Kontakt ( Also der Kontakt ist eindeutig und völlig unstrittig ) worraufhin Boujellab nach vorne fällt. Der Ball hingegen bleibt liegen, und den Abpraller schießt ein Armine ins Tor ( War es Oppie ? ).
Wintzheimer müsste das gewesen sein.
Der Reporter hat wohl unsere Nachwuchsspieler mitgezählt und Schepp schon abgezogen..
Klos einer von 5 verbliebenen Spielern?!
Da hab ich auch gestutzt, dritte Liga halt da kennt man sich nicht so richtig mit aus und ist ja auch nicht so wirklich wichtig.
Übrigens hat der VfL das Spiel mit einer in der Sommerpause eingeübten Dreierkette begonnen.
zum Spiel vlt später, aber kurz ein paar EIndrücke zu Klos und dem Elferschießen, bzw. wie ich den Anfang wahrgenommen habe:
1. gewinnt er die Seitenwahl.
2. entscheidet er, dass wir zu erst schießen und geht selbst zum Punkt
3. trifft er souverän
4. das Stadion ist da und man hört sich selbst nicht mehr
5. der Gegner zeigt nerven und schießt in die Wolken...
ich habe das einfach nur gefeiert
kleiner Wermutstropfen waren für mich die nicht vorhandenen Wechselmöglichkeiten bzw. was dann da von der Bank kam.
gefressen habe ich persönlich yildirim, der gehört nicht in die erste Elf.
Und WInzi hätte zur 60Minute raus gemusst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!