Naja, er hat doch recht. Die erste Halbzeit waren wir dominant und hätten auch gut und gerne 4:0 oder 5:0 schon führen können. Sind halt immer an einem Clarholzer Bein oder so hängen geblieben. Oder Putaro hat seine Chance verdaddelt. Ist ja nicht so, als hätten wir da garnix zustande gebracht.
Übers gesamte Spiel gehe ich da mit okay- mit, weil wir in der zweiten Halbzeit zunehmend uns das Heft aus der Hand haben nehmen lassen und den Faden verloren haben. Das war dann nicht mehr gut.
Mir wird hier vieles einfach zu undifferenziert gesehen und einfach nur blind drauf gehauen. Aber wenn euch das glücklich macht, bitteschön. Ich vertraue weiterhin dem Trainerteam und der Mannschaft und habe weiterhin Geduld.
Nun versuche ich doch nun wirklich differenziert zu kritisieren, oder? Gegen Clarhorst wurden auch in der ersten Hälfte mehr als die Putaro-Chance vergeben und das war schon schlimm. Dazu waren die Flanken von Rechts unterirdisch, der Spielaufbau ängstlich und ideenlos. Im Mittelfeld wurdest die Pässe zu hart, zu kurz oder einfach zu ungenau gespielt. Ich möchte die Bilanz dazu von Geerkens, den ich ansonsten klasse finde, für dieses Spiel wirklich nicht sehen. Fabian Klos hatte auch keine wirklichen Torszenen, auch nicht bei den vielen Ecken.
Und glücklich macht mich diese Bilanz zu meinem Heimatverein nun wirklich nicht, verwirrt hinterlässt mich da eigentlich nur die oben gepostete Einschätzung des Trainers. Auch von uns wird doch immer wieder Realismus eingefordert.
Zur Geduld mit der neu zusammen Mangels habe ich mich auch schon mehrfach geäußert, zur Rückrunde erhoffe ich mir da so langsam Besserung.