Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Wir gewinnen zwar, aber weder verdient, noch irgendwie mit überzeugenden Spielzügen.

    Mein reden.

    Morgen ist wieder singen und klatschen beim Training angesagt anstatt sich mal ein echtes Spielsystem mit guten Spielzügen zu überlegen.

    Da nehme ich den Torschützen raus und bringe.....naja was wundert mich das.

  • Da nehme ich den Torschützen raus und bringe.....naja was wundert mich das.

    Also so fair muss man bleiben, dass Kania vielleicht auch einfach noch keine 90 Minuten im Tank hat.
    Daher kann man die Auswechslung auch nachvollziehen.
    DAS würde ich Kniat heute mal nicht vorwerfen.

  • Mein reden.

    Morgen ist wieder singen und klatschen beim Training angesagt anstatt sich mal ein echtes Spielsystem mit guten Spielzügen zu überlegen.

    Da nehme ich den Torschützen raus und bringe.....naja was wundert mich das.

    Keiner sagt hier, dass das ein gutes Spiel war. Aber hier einfach nur rumpesten, ist einfach nur ätzend.

  • Ein Pyrrhussieg, denn Kniat wird weiterwursteln dürfen, vermutlich bis zum Winter.


    Wir haben überhaupt keine Struktur, keine Spielidee, es gibt keinen öffnenden Pass, keine Tiefenläufe, keine Anpielstationen, keine Überraschungsmomente, keine Kombinationen – und Mutzel bescheinigt uns „gute Spiele“.


    Man kann wirklich nur hoffen, dass irgendjemand im Verein die Eier hat, Mutzel beiseite zu nehmen und ihm zu sagen: „Entweder ist der Trainer scheiße, oder Du hast Spieler gekauft, die scheiße sind.“


    Vielleicht bringt das ja unseren sportlichen Leiter von dieser völlig unsinnigen Nibelungentreue zu Kniat ab.


    Amateure!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!