Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Kniat hat seine Lieblinge und das sieht man sehr oft wie er einwechselt oder die Mannschaft aufstellt.

Kniat stellt nicht nach Leistung auf. Das ist Fakt.

Bestes Beispiel: Nach Kanias Dreierpack ließ er das erste Mal in der Saison eine Doppelspitze Kania- Becker auflaufen und beide blockierten sich gegenseitig in ihren Wegen!

Becker war auch einer von Kniats Lieblingen, aber er war halt konstant unterirdisch, sodass selbst Kniat die Reißleine 10 Spiele zu spät zog.

Ich bleib dabei: Ein guter Trainer holt aus diesem Kader in dieser Saison MINIMUM 8 Punkte mehr heraus!

• Bestes Beispiel: Nach Kanias Dreierpack ließ er das erste Mal in der Saison eine Doppelspitze Kania- Becker auflaufen und beide blockierten sich gegenseitig in ihren Wegen!

Becker war auch einer von Kniats Lieblingen, aber er war halt konstant unterirdisch, sodass selbst Kniat die Reißleine 10 Spiele zu spät zog.

Ich bleib dabei: Ein guter Trainer holt aus diesem Kader in dieser Saison MINIMUM 8 Punkte mehr heraus!

So sieht es aus, aber bringt eh nichts. Ich denke es wird erst was passieren wenn man nichts mehr erreichen kann.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!