Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Babak Rafati: Beim ersten Abspiel ist noch alles in Ordnung, aber beim zweiten Pass von Sarenren Bazee auf Wörl wird in die Tiefe gespielt, und da steht der anschließende Torschütze eigentlich sichtbar für den Assistenten im Abseits. Somit hätte der Treffer nicht zählen dürfen, sodass eine Fehlentscheidung vorliegt, diesen Treffer anzuerkennen.

Wie will er das erkannt haben? Die Fernsehbilder geben das jedenfalls nicht her.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Klar ist aufgrund der Kamerapositionierung da gar nichts.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Man sieht doch im TV-Bild überhaupt nicht, was alles auf der linken Seite passiert ...

Hat ja auch kein Dortmunder protestiert.

Allerdings wäre es beim Linienrichter aus dem Cottbusspiel 100%ig abseits gewesen ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

• Der hat ja auch nicht mehr zur Verfügung als wir ...

Ist ja auch völlig wumpe. Der Linienrichter hat die Aktion gesehen und für korrekt erachtet. Basta ;)

• Der hat ja auch nicht mehr zur Verfügung als wir ...

Ist ja auch völlig wumpe. Der Linienrichter hat die Aktion gesehen und für korrekt erachtet. Basta ;)

Ja mir ist das auch egal. Aber hier wird ja öfters behauptet das wir regelmäßig vom Schiedsrichter benachteiligt werden. Mittlerweile ist das Glück und Pech des Schiedsrichters ziemlich ausgeglichen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mir ist seine Aussage hier im kicker irgendwie unheimlich. Richtig und unpassend zugleich.

Ja, der Kader ist recht jung. Doch wir haben Ziele, zumindest möchte ein Großteil der Fans raus Liga 3. Die Erste kann doch nicht nur ein reiner Talentschuppen sein. Finanziell wird es auf Dauer, meiner Meinung nach, immer schwieriger einen Aufstieg zu realisieren und die vorhandene Infrastruktur aufrecht zu erhalten (z.B. NLZ). Die jungen Spieler schaffen sicherlich Werte, Mutzel hat so etwas auf der letzten JHV gesagt. Doch wir beginnen dann jede Saison in der dritten Liga irgendwie immer wieder neu, da der Kader durch abgeworbene Spieler neu zusammengesetzt werden darf.

Hurra, dann wären wir ja endlich der Ausbildungsverein, den Arabi und Rejek immer wollten. So macht unser Werdegang der letzten Jahre endlich Sinn!

• Kniat der alte Taktik Fuchs😉, hat bestimmte in der Winterpause gesagt, ich brauche den und den und den!

Und die Vereinsführung hat gesagt läuft doch wir sparen.

Und dann kam das Cottbus Spiel, als plastisches Beispiel das man die Verstärkungen braucht.

Nach vielfältigen Unmutsäußerungen von verschiedensten Seiten, wurde der Weg für Wunschtransfers frei gemacht.

Da konnte man Kania auch nicht bringen, da war die Gefahr zu groß, dass der noch ne Bude macht und der Plan nicht aufgeht.

Ich fühl mich benutzt, aber wenn wir nun durchstarten ist mir das egal.😉

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Solange dieser "Trainer" hier auf der Alm herum geistert, gehe ich trotz Mitglied und Dauerkarte zu keinem Spiel unter diesem Vogel. Zum letzten Mal vor zwei Jahren gg. BVB 2. Mit ach und Krach 1:1. Bessere und billigere Bratwurst und Bier gibt es auch nebenan in Wellensiek.

• Solange dieser "Trainer" hier auf der Alm herum geistert, gehe ich trotz Mitglied und Dauerkarte zu keinem Spiel unter diesem Vogel.

Das interessiert Kniat bestimmt sehr, dass der schon bezahlte Platz frei bleibt!

Wenn du schon so ein "Statement" setzen willst, dann musst du die Mitgliedschaft mit Begründung "Kniat raus" unterzeichnen oder so.

Wird aber auch kaum einen interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!