Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Die PK zum 1860 Spiel.

...Es gilt, die jüngsten Leistungen zu bestätigen...

... Grodowski habe gegen Aue häufig die falschen Entscheidungen getroffen....

...die Aufstellung verrate er wie gewohnt nicht, er wolle sich vom Gegner nicht in die Karten schauen lassen .... ( mein Favorit :lol: )

• Nochmal zur Sperre: "Ich wusste am Samstag gegen Aue sofort, dass ich gesperrt bin. Darum konnte ich den Sieg nicht wirklich genießen." Arminia gewann die Partie mit 2:1.

Kniat: "Es ist nicht optimal, aber es ist nicht so, dass es die Mannschaft in den Abläufen stört."

Welche Abläufe? Nach hinten zurück zu Kersken kriege sie auch ohne dich hin...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Diesen Sieg konnten auch viele Fans nicht so richtig geniessen , lieber Trainer.....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich glaube es war 1998, Arminia spielte damals nach dem Abstieg auf der Alm gegen Mainz 05, mit Kloppo im Sturm. Man gewann 1:0, aber die Stimmung war mies.

Arminia gurkte sich unter Coach Middendorp einen zusammen und trotz des Sieges brach der Zorn der Fans aus, "Middendorp raus" schallte es aus tausenden Kehlen. Keiner hatte mehr Lust auf diese Art Fußball.

Gott Ernst wurde entlassen. (Korrigiert mich bitte wenn die Daten nicht korrekt sind)

Das erinnert mich ein wenig an den Fußball unter Kniat. Irgendwann haben die Fans auch mal wieder bock auf Fußball!

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ich glaube es war 1998, Arminia spielte damals nach dem Abstieg auf der Alm gegen Mainz 05, mit Kloppo im Sturm. Man gewann 1:0, aber die Stimmung war mies.

Arminia gurkte sich unter Coach Middendorp einen zusammen und trotz des Sieges brach der Zorn der Fans aus, "Middendorp raus" schallte es aus tausenden Kehlen. Keiner hatte mehr Lust auf diese Art Fußball.

Gott Ernst wurde entlassen. (Korrigiert mich bitte wenn die Daten nicht korrekt sind)

Das erinnert mich ein wenig an den Fußball unter Kniat. Irgendwann haben die Fans auch mal wieder bock auf Fußball!

Wobei man natürlich nie Vergleiche zwischen Ernst und Kniat anstellen sollte, das hat Ernst wirklich nicht verdient.

• Letztlich müssen die harten Fakten, also die Ergebnisse, primär zählen, wenn es um Kniats Schicksal geht. Saison 1 war Mist. Saison 2 bis inkl. Spieltag 14 top. Danach wurde es schlecht.

Man muss ein klares Kriterium haben, was diese Saison in der Liga erreicht werden muss. Das gibt es nicht. Die Ziele scheinen schleichend aufgehoben zu werden. Das ist die Wurzel des Übels. Wenn es stimmen sollte, wie irgendwer behauptete, dass Mutzel sich intern mit einem Mittelfeldplatz zufrieden gegeben hat, dann wäre das nicht zu akzeptieren. Ich kann nicht als Verein den GF Finanzen erklären lassen, dass nur 2 Jahre in Liga 3 durchfinanziert sind und es grundsätzlich gefährlich ist länger in dieser Liga zu bleiben (s. Duisburg) und der Sport-GF ist in Saison 2 in Liga 3 mit Platz 9 lecker zufrieden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Ich war auch dabei :head:

Es waren ca 12000 Zuschauer

• nicht das irgendwann die Leute Mitch the blitch brüllen ;)

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Ich auch. Ich weiß nicht wieviele aber ich habs auf jeden Fall auch gebrüllt. 30 min am Stück. Würde heutzutage im Schlaganfall enden

Heute würdest du von den Ultras übertönt, die ihren Trainer feiern würden.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Also wir sind damals zur Bierbude gegangen , weil wir keinen Lust mehr auf den Mist hatten, ich musste mir sogar noch Geld vom Kumpel leihen weil ich alles versoffen hatte :saufen:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Heute würdest du von den Ultras übertönt, die ihren Trainer feiern würden.

So ehrlich muss man sein, das ist ja auch nicht der Fall. Sprechchöre für Personen gibt's ja eigentlich kaum noch. Klos mal ausgenommen zum Schluss.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!