Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Aber warum wechselt er erst in der 80. Minute ?

Er hat gestern in Minute 67 das erste Mal gewechselt, Bank war eher dünne besetzt und wir spielen und führen souverän. Gab sogar mal Trainer die haben gar nicht gewechselt. Ist keine Regel, dass in Minute 60 gewechselt werden muss.

• Er hat gestern in Minute 67 das erste Mal gewechselt, Bank war eher dünne besetzt und wir spielen und führen souverän. Gab sogar mal Trainer die haben gar nicht gewechselt. Ist keine Regel, dass in Minute 60 gewechselt werden muss.

Naja aber angesichts dessen dass da einige Spieler schon fast 100 Minuten Pokal in den Beinen hatte, hätte ich auch frühere Wechsel erwartet. Vor allem führst du ja mit 3:0 zur Pause schon halbwegs komfortabel. Fand das sogar etwas fahrlässig keine frischen Kräfte zu bringen und wir immer langsamer gespielt haben. Lass Stuttgart mal eine derer guten Chancen in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit rein machen und direkt noch ein Tor zum 3:2. Dann hast du richtig Probleme mit den Wechseln, weil dann die Spieler die rein kommen, sofort funktionieren müssen. Dann viel Glück mit einem Boujellab der keine Spielpraxis hat und einem 16 jährigen Richter. Ja ich weiß, da wären andere Leute eingewechselt worden.

Trotzdem hätte ich mir mehr Rotation früher gewünscht in Halbzeit 2. Einfach damit man nicht gefahr läuft dass die Spieler übermüdet sich noch Gegentore fangen. Aber keine Ahnung, Kniat macht das schon. Hat 4:1 gewonnen. Und wer gewinnt hat recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!