Alles zum Cheftrainer Michél Kniat
-
-
Corboz für Young... Es geht schon wieder los!
-
Corboz für Young... Es geht schon wieder los!
Hätte er denn besser Kunze für Young bringen sollen?
-
Hätte er denn besser Kunze für Young bringen sollen?
Kunze ist keiner für die Startelf. Der muss in Minute 70 kommen um mit seinem Tempo die müden Avs zu überlaufen.
-
Beitrag von StillHere05 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Vllt wusste Kniat, dass die Osnanasen nichts gebacken bekommen. Mir ist das aber zu stoisch. Unsere Spieler waren platt, sonst wechselt er grundlos vogelwild durch. Verstehe ich nicht.
-
Vllt wusste Kniat, dass die Osnanasen nichts gebacken bekommen. Mir ist das aber zu stoisch. Unsere Spieler waren platt, sonst wechselt er grundlos vogelwild durch. Verstehe ich nicht.
Der Kader ist halt nicht so breit, wie gerne nach Außen hin geschildert wird.
Bazee trabt die letzten 5 Minuten langsamer rum als Kania die ersten 85 Minuten.
Boujellab wird nur bei 3:0 eingewechselt. Selbiges gilt für Richter.
Offensiv wurde im WInter einer zu viel abgegeben und man muss hoffen, dass sich das nicht rächen wird...
Ebenfalls denke ich, dass man entweder Corboz oder Wörl aus der ersten 11 lassen muss, damit auch was von der linken Seite geht.
Grodowski alleine kann uns nicht 9 Siege bringen.
Aber da wir alle hier Wörl als stärker einschätzen + Corboz Kapitän ist wird sich dahingehend wohl eh nichts ändern.
-
Bazee trabt die letzten 5 Minuten langsamer rum als Kania die ersten 85 Minuten.
Offensiv wurde im WInter einer zu viel abgegeben und man muss hoffen, dass sich das nicht rächen wird...
Ebenfalls denke ich, dass man entweder Corboz oder Wörl aus der ersten 11 lassen muss, damit auch was von der linken Seite geht.
Aber da wir alle hier Wörl als stärker einschätzen + Corboz Kapitän ist wird sich dahingehend wohl eh nichts ändern.
Der Kader ist definitiv breit genug, um auch nach hinten raus RECHTZEITIG frische Leute zu bringen. Kann ich so nicht stehen lassen.
-
Der Kader ist definitiv breit genug, um auch nach hinten raus RECHTZEITIG frische Leute zu bringen. Kann ich so nicht stehen lassen.
Finde auch das es genug Alternativen gibt frischen Schwung zu bringen. Das Leute nur für maximal 5-10min kommen muss an anderen Dingen liegen.
-
-
Es ist so großartig, mach(t) bitte weiter so. Wie man einen Verein auf Grund von Ahnungslosigkeit so hassen kann bleibt weiter unerschlossen. LG, eure Praktikanten von der GS, die ihr bei jedem Spiel zum Lachen bringt:
-
inde auch das es genug Alternativen gibt frischen Schwung zu bringen. Das Leute nur für maximal 5-10min kommen muss an anderen Dingen liegen.
Ja klar, Kniat weiß ja was in der 2. Liga auf ihn zukommt.
Irgendwie muss er ja versuchen, in Liga 3 zu bleiben. Selbst daneben schießen kann er schlecht.
-
Ja, klar, Kniat weiß ja was in der 2 Liga auf ihn zukommt.
Irgendwie muss er ja versuchen, in Liga 3 zu bleiben. Selbst daneben schießen kann er schlecht.
Max. 8-10 Spiele in Liga 2, dann ist er arbeitslos.
😉
-
-
6 Siege aus den letzten 7 Spielen unter Kniat ist hervorragend!
Von wegen, unter Kniat kann er keine Siegesserie geben.
Freut mich für für den Coach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!