Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Congstar Freundschaftswerbung

Entscheidend ist, ob wir mit Kniat aufsteigen.....

Wenn man von 12 bis mittags denkt, dann mag das so sein....

Ist ja egal welch potentieller Sponsor sich zukünftig noch mit Gaunern und Trickbetrügern abgeben will, und dabei spielt es keine Rolle ob das wirklich der Fall ist sondern in der Öffentlichkeit so wahrgenommen wird....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Für mich war der Vorfall eine grobe Unsportlichkeit, die wie eine Schwalbe geahndet werden sollte. Da die Sache aber von allen Beteiligten als eindeutig angenommen wurde, wäre eine Lüge gegenüber den Medien komplett fehl am Platz gewesen. Die Wahrheit wäre dann eben scheibchenweise an Licht gekommen. Das hätte sich über Wochen hingezogen und der Ruf von Mitch als offenbarer Lügner sowie der Verein wären noch deutlich mehr beschädigt worden. Spätestens nächste Woche ist die Sache durch, sofern wir uns sowas nicht nochmal leisten

• Lügen ist aber auch nicht vorbildlich.

• Mir ist es schleierhaft, wie sich hier von Teilen des Forums wieder an unserem Trainer abgearbeitet wird. Es ist, wie Kniat sagt, eine Grauzone. Dass er das sagt, finde ich auch überflüssig. Dabei könnte es man jetzt belassen, aber für einige hier ist Kniat-Bashing mittlerweile Volkssport. Power-Ernst hätten die gleichen Leute für diese Aktion wahrscheinlich abgefeiert.

Meine Vermutung:

weil manche Leute offensichtlich einfach Spaß daran finden mit oberflächlichem und beleidigenden Kommentare um sich zu werfen

weil sie zu jedem Thema immer eine Meinung haben, die jeden und alle bloss stellen, egal ob Freund oder Feind

Ich glaub die gibts in jedem Forum, ist normal meiner Beobachtung nach.

Kann man drüber hinweg sehen und lächelnd zur Kenntnis nehmen

• Mit dem Pokalfinale hat Arminia bundesweit, sogar international, ein tolles Bild abgegeben, Kniat hat das heute mit seinem Gerede wieder kaputt gemacht. Es gibt Dinge die muss man nicht aussprechen.

• Verletzungen vortäuschen ist auch nicht vorbildlich.

Ah, also willst du eine unvorbildliche Sache mit einer weiteren negieren? So wie in Mathe? Minus mal Minus ergibt Plus?

Das klappt aber nicht unendlich. Irgendwann klappt dann das Kartenhaus in sich zusammen.
    Ich glaube wir täten gut daran dieses Thema abzuhaken. Es sind dumme Dinge passiert, so oder so.
    Rückgängig machen kann man es nicht. Nur drauf hoffen, dass draus gelernt wird!

• Der einzige oberflächliche Kommentar in den letzten Seiten ist ironischerweise deiner, denn er zeigt, dass du hier das meiste überflogen haben musst.

• Natürlich geht die Welt jetzt nicht unter. Und auch für mich ist das unterhalb dessen, was man als Skandal bezeichnen könnte. Es ist nur schade, dass so eine Baustelle völlig unnötig aufgemacht wurde von Kniat. Die Folgen sind unklar und allein das ist nicht nützlich. Medial schwelt der Mist evtl. weiter. Und was der DFB dazu sagen wird, ist nicht vorauszusagen. Das ist einfach schade, dass so ein Blödsinn nun zu dem ganzen Hype unnötigerweise dazukommt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Der Verein täte gut daran, anders als bei Corboz Scheibenwischer, nun schnell eine schlaue und deeskalierende Erklärung abzugeben. Das könnte sich sonst tatsächlich zum medialen Bumerang entwickeln.

Dennoch sage ich allen, die jetzt übertrieben nach Fairplay schreien... Einerseits mag das korrekt sein, ich finde sowas im Herzen auch furchtbar, aber dann muss ich mir andererseits auch überlegen, ob ich mir ne andere Sportart suchen muss. Denn der Fußball ist wie gesagt leider immer mehr hierzu geworden.

In jedem Spiel schindet die führende Mannschaft Zeit. Bei manchen Krämpfen weiß doch das ganze Stadion "der hat nix". Wird jeder Trainer als handelsüblich einstufen... Vermutlich auch ein Olaf Janßen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Korrekt, deswegen finde ich es auch nicht gut, genau wie Lügen.

Die Notlüge hätte aber den Schaden minimieren können und im Endeffekt kann niemand Kersken beweisen, dass er keine Schmerzen hatte.

Kniat hat in der PK seinen Torwart als regelmäßigen Schauspieler dargestellt und das alles auf Anweisung des Coachingstaffs.

• Die Notlüge hätte aber den Schaden minimieren können und im Endeffekt kann niemand Kersken beweisen, dass er keine Schmerzen hatte.

Kniat hat in der PK seinen Torwart als regelmäßigen Schauspieler dargestellt und das alles auf Anweisung des Coachingstaffs.

Er wurde gefragt und hat wahrheitsgemäß geantwortet.

Wärst du froh,wenn er deine Fragen mit " Notlügen" beantworten würde?

Ich für meinen Teil finde diese Aktion nicht sportlich und hoffe, dass es in Zukunft in dieser Form nicht mehr gemacht wird.

Aber gleichzeitig finde ich auch,dass das Thema jetzt zu hoch gekocht wird und hoffentlich eine geringe Halbwertzeit haben wird.

• Er wurde gefragt und hat wahrheitsgemäß geantwortet.

Wärst du froh,wenn er deine Fragen mit " Notlügen" beantworten würde?

Ich für meinen Teil finde diese Aktion nicht sportlich und hoffe, dass es in Zukunft in dieser Form nicht mehr gemacht wird.

Aber gleichzeitig finde ich auch,dass das Thema jetzt zu hoch gekocht wird und hoffentlich eine geringe Halbwertzeit haben wird.

In diesem Falle wäre ich für die Notlüge.

Generell bin ich gegen jedweden Quatsch mit Taktik-Verletzungs-Pausen und das extra zu spät aus der Kabine erscheinen, während der Gegner sich den A.... abfriert.

Aber wenn ich schon dreisterweise zu solchen Mitteln greife, dann muss ich das auch richtig durchziehen und mich nicht in der PK zum Depp machen.

• Also meiner Laune kann das Laien Schauspiel im Moment nicht schaden.

Mein Gott Arminia hat so viel tolle News produziert, nun hat man halt mal für ein oder zwei Tage ins Klo gegriffen, so what?

Denke Kniat und Co werden daraus insofern gelernt haben dass nun nicht mehr zu tun und schon gar nicht so offensichtlich über Kersken und gut ist.

Der DFB wird der Sportschau antworten ob die nix anderes zu tun haben und gut ist.

Und nun lasst uns auf Rostock konzentrieren, da möchte ich den Alm Roar vom Leverkusen Spiel wieder hören :klatschen: :klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!