Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Hau endlich ab!

    Es ist unfassbar wie ein Trainer innerhalb von 3 Monaten eine Mannschaft die Bock hatte zu kicken so dermaßen verunsichern kann!

    Wenn Kniat Eier hätte würde er von selbst zurücktreten und zwar noch bevor er heute in den Bus steigt!

  • Er spürt die Rückendeckung sagt er... Na hoffentlich täuscht er sich. Wird aber wohl nicht so sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Warum landen die unfähigsten Graupen eigentlich immer bei uns? 😥 Und dafür verbrennen die noch unfähigeren Verantwortlichen im Verein auch noch Ablöse… :wall: :wall: :wall:

  • Ich verstehe es einfach nicht, dass dieser Übungsleiter hier weiter ungestört seinen "Stiefel" abziehen darf.

    Scheint wohl unter Artenschutz zu stehen und oder einen besonderen Vertrag zu besitzen...


    Für mich der maueste Trainer im Gesamtpaket, an den ich mich so erinnern kann...

    Sportlich ist das nichts, aber auch mal gar nichts und alles drumherum wie Auftreten und Ausstrahlung ebenso ungenügend.


    Eigenlich hätte man ihn schon freistellen müssen, aber spätestens jetzt würde doch jeder fähige Verein die Reißleine ziehen.

    Bei Arminia passiert- mal wieder- genau nichts.

    Desolat unterwegs, wohlgemerkt in Liga 3.

  • Es stellt sich die Frage ob wir in 10 Jahren fragen,

    „wisst ihr noch wie wir damals fast in die RL abgestiegen sind, zum Glück haben sie aber doch noch den Coach gekickt, wie hieß der noch ?“


    Oder:


    Kommst Du heute mit zum Derby gegen Fichte, werden 400 Fans erwartet….


    Bin mal gespannt….

  • Wir liegen hinten mit 0:2 und es kommen solche Wechsel?

    Wir spielen weiter gemütlich hinten rum und quer, dann mal nen schönen Aussenristpass....Herrje, das ist an Grausamkeit fast nicht mehr zu Überbieten.

    Dachte ich allerdings die letzten Spiele auch schon und es wird schlimmer und schlimmer.

    Als die Mannschaft 3 Wochen zusammen war und die sich kaum kannten, wurde bessere gebolzt als jetzt.

    Wenn Kniat tatsächlich nächste Woche noch das Köln Spiel bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Es ist ein Fremdschämfaktor erreicht, den ich noch gar nicht kannte.

    Seit über 43 Jahren gehe ich nun auf die Alm, es ist bei mir ein Punkt erreicht, wo ich mich bald abwenden werde.

    Es ist unerträglich.


    Das ist an allen Stellen im Verein anscheinend nur noch Amateurniveau was geleistet wird (damit meine ich sicherlich nicht die Mitarbeiter*innen auf der Geschäftsstelle)


    Wie kann man über Jahre, nach solider, toller Arbeit zuvor, solch einen Absturz hinlegen und nicht im Ansatz, nichts, rein gar nichts entwickeln um dem entgegen zu wirken.

    Ein Tauma hoch zehn und so langsam kann mich dieser Club echt am Arsch lecken.


    Das ist hier nicht der (erwartbaren) Niederlage gegen ein Spitzenteam geschuldet, es ist die Gesamtsituation, wo man sich tatsächlich mittlerweile total verarscht vor kommt.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Genau so sehe ich es auch. Denn wenn man mal ehrlich ist, heute hätten sicherlich mindestens die Hälfte aller Teams der 3. Liga aus Regensburg mindestens 1 Punkt mitgenommen. Denn stark waren die ja nun mal nicht, die hatten halt das Glück das da ein Gegner kam der das Wort Abstiegskampf scheinbar noch nie gehört hat und der seit einiger Zeit so auftritt als seien es alles nur Freundschaftsspiele, da fehlt es an allem und am schlimmsten ist dass es auch an Kampf und Willen fehlt.

    Und zum Rest kann ich nur Arnold Recht geben, mir fehlen hier im gesamten Club auch einfach eine Menge Führungspersonen die nun Sichtbar die Ärmel hochkrempeln. Wo ist denn der Selbstverliebte Eschweiler zum Beispiel? Er wollte doch unbedingt den Vorsitz des Aufsichtsrat haben und was tut er da nun ausser nichts zu sagen? Unsichtbar sind alle unsere hohen Herren, kommen nur zu Wahlen aus ihren Löchern, ansonsten unscheinbare Gestalten.

    Und wie bei Arnold und wie auch schon gesagt hat der Verein mich nun auch bald verloren und das hatte er seit Jahrzenten niemals sonst so geschafft.

  • Es wäre schön, wenn man ihn erlösen würde. Die Wechsel heute wieder völlig indisponiert. Drei wechsel zur pause, davon ein IV gegen einen IV und einen RAV gegen einen RAV. Völlig nutzlos für das Spiel! Lannert war gut in Halbzeit 1, Özkan war völlig unnötig. Anstatt dann mal Wörl runter zu nehmen oder gar mal einen zweiten Stürmer neben Klos zu stellen, wieder wilde Wechsel, die allesamt verpufft sind!

    Also Gohlke und Mizuta zu bringen hab ich verstanden. Von Gohlke kann man mehr Agressivität und besseres Kopfballspiel erwarten. Und vor allem ersteres hat uns komplett gefehlt. Özkan für Lannert war komplett wild und unnötig. Lannert ist immer fürs Hinterlaufen und Überladen seiner Seite gut geeignet. Von Özkan hab ich einfach nix gesehen und auch nix erwartet. Das ist einer, den du bringen kannst, wenn du vorne liegst und WENIGER Risiko gehen willst. Aber nicht wenn du zurück liegst und zwingend Punkte brauchst!

    Naja, das einzige was man Kniat heute zugute halten kann ist das zurückkehren zum 4-3-3 und die Startaufstellung. Ansonsten schafft er es aber nicht die Mannschaft entsprechend des Abstiegskampfes einzustellen!

  • Kniat ist schlicht und ergreifend keine Führungsfigur. Mit ihm kann man sicher ganz viel Spaß auf der Saisonabschlussfahrt nach Malle haben, aber er bringt nichts mit, womit er die Form von Respekt erzeugen könnte, die es braucht, um einen dauerhaften Führungsanspruch gegenüber so einem Team zu begründen.

    Er hat weder selbst als Spieler etwas Großes geleistet, noch kann er mit besonderer Brillanz überzeugen. Und das Charisma, um das Fehlen der anderen Eigenschaften wettzumachen, hat er eben auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!