Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Stefan Krämer würde uns niemals weiterhelfen. Seine Vita ist unterirdisch.

    Was für eine erschöpfende Aussage, ich habe ihn hier als Menschenfänger in Erinnerung. Keine Ahnung ob er das jetzt noch kann, meiner Meinung nach braucht diese verunsicherte Truppe aber so eine Art von Trainer.


    Aber mich würde mal interessieren, welcher Trainer mit erfolgreicher Vita aktuell bei uns anheuern würde?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da Du mich oben zitiert hast (netterweise ein Zitat nach dem Freiburg-Spiel) nehme ich mal an, dass ich von Dir dieser Gute-Laune-Fraktion zugeschlagen werde. Und nein, ich habe keine gute Laune und ich habe auch immer geschrieben, dass ein Sieg in Freiburg nicht ausreichen darf, sondern das Unterhachingspiel ebenfalls mit einbezogen werden muss. Und nach heute ist Kniat für mich nicht mehr haltbar.


    Meinte Dich aber diesmal gar nicht. Sehe auch gar nicht wo ich Dich zitiert habe eben, wenn dann war es von mir nicht so gemeint. Ich hatte eher an jemand anderes gedacht der uns aber sicherlich spätestens morgen wieder erklären wird dass rein faktisch gesehen es nicht bewiesen ist das ein Trainerwechsel etwas bringt. Ach egal, man war selten so abgefuckt wie heute.

    3x hintereinander zu Hause feiern da 50 Auswärtsfans ihre Kackvereine und wir gehen ab in die 4 Liga mit 17k Zuschauerschnitt, irgendwie ungerecht, aber ok kann man nichts machen.

    Der Zug, der Zug , der Zug hat keine Bremsen (sing)

  • Was für eine erschöpfende Aussage, ich habe ihn hier als Menschenfänger in Erinnerung. Keine Ahnung ob er das jetzt noch kann, meiner Meinung nach braucht diese verunsicherte Truppe aber so eine Art von Trainer.


    Aber mich würde mal interessieren, welcher Trainer mit erfolgreicher Vita aktuell bei uns anheuern würde?

    Die Mannschaft braucht keinen der Menschenfänger ist, die Mannschaft braucht jemanden der den Feuer unter dem Hintern macht. Eine Trainer wie Magath oder so. Keinen der viel redet aber nix bewirkt. Also meinst du das Krämer woanders nicht geredet hat. Hat wohl nie geklappt.


    Gibt ja ein Grund das seine Vita so schlecht ist. Wir hatten genug schlechte Trainer.


    Ich würde eher Carsten Rump nehmen. Damals wie er die Kabine gegen Braunschweig mitgenommen hat war schon geil. Der kann die Jungs heiß machen. Sehe ich Kniat an der Linie denke ich immer der schläft gleich ein. Ich glaube der kann das. Für gute Trainer reicht das Geld eh nicht. ber Rump wäre mit Arminia verbunden und ist ein Kämpfertyp. Meine Meinung.

  • Natürlich hat die Mannschaft es heute zum Ende hin versucht. Aber das war ja kein taktisches Konzept mehr. Das war dann Anrennen aus Verzweiflung, was dann an mangelnder Qualität und dem Schiri gescheitert ist.


    Der Trainer muss aber ein System hin kriegen und dass die Truppe von Beginn an heiß ist.

    Und heiß waren sie auch zur 2. Halbzeit nicht, eher mausetot. Der Elfmeter kam aus heiterem Himmel.

  • Mein Tip:

    Arminia entlässt Kniat nach der vierten Heimspiel Niederlage in Folge und da Arminia immer einen kleinen Gag auf Lager hat entlässt Arminia Kniat somit ausgerechnet nach einer Heimpleite gegen Kniats Ex Verein denen wir auch noch Geld gegeben hatten für ihren damaligen Trainer.


    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man sich dann wirklich totlachen. Aber da ich mir nicht vorstellen kann dass man auch nur 1 Pünktchen aus Saarbrücken mitbringt, könnte es wirklich Kniats Ende sein nach einer erneuten Heimpleite ausgerechnet gegen die Bauern aus Verl.

    Schade das der neue Trainer dann nur noch 10 Spiele hat um hier die Karre aus der Scheiße zu ziehen!

  • Die Teppich-Etage hat einen Trainer ohne irgendein taktisches Konzept das Feld überlassen, Wildes Gebilde und hinten macht irgendeiner den Fehler.


    Ein Trainerwechsel bringt jetzt aber auch nichts mehr, weil die dem Mitch weitere Spiele geben werden. Zurücktreten wird der auch nicht.


    Wir können nur hoffen das andere noch schlechtere Ergebnisse einfahren


    Unwahrscheinlich

  • Je länger man den weiter kaspern lässt, umso weniger kann man noch einen NAchfolger installieren, der dann länger bleibt. Bald geht nur noch der klassische Feuerwehrmann!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Noch viel gruseliger....es ist auch kein fähiger Co-Trainer (mehr) da.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Bei drei Absteigern würde ich sagen, das geht mit Freiburg, Lübeck und Halle noch irgendwie gut. Aber Mannheim und Duisburg haben zu viel richtig gemacht. Einen anderen, vierten Doofen finden wir leider nicht mehr. In der jetzigen Konstellation geht das krachend in die Hose.


  • Stimmt schon, aber ich ertappe mich zunehmend dabei eben nicht mehr dazu bereit zu sein immer nur zu hoffen um am Ende sowieso wieder nur enttäuscht zu werden.


    Ich frage mich immer wieder wie da irgendwelche Aufsichtsrats Sitzungen ablaufen? Muss ja seit Jahren immer gleich ablaufen, auch mit teilweise anderen Leuten. Sport GF wird eingeladen, der legt denen sein Konzept vor was er mit den Trainer noch meint zu haben, unser AR nickt artig alles ab und am Ende wundern sich alle das es leider wieder nicht geklappt hat mit dem Klassenerhalt.

    Mal ganz ehrlich, ein Schütte, oder jetzt unser Super neuer starker Mann Eschweiler muss doch zusammen mit ihren AR und Präsidiumsmitgliedern auch langsam mal der Arsch platzen und man muss mal auf den Tisch hauen. Und wenn Mutzel den Trainer nicht entlassen will, dann muss halt Mutzel rausgeschmissen werden. Man kann doch nicht jedes Jahr wieder viel zu lange warten bei offensichtlichen Dingen und dass Kniat der Mannschaft seit 8 Monaten nix beigebracht hat das sollte selbst Schütte und Eschweiler auffallen.

  • Wir sind BÜNDNIS UND DANN?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • BündNix ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Da man wieder ganz klar gesehen hat, dass die Spieler fast alle den falschen Beruf haben, wird ein neuer Trainer es auch nicht viel besser machen.

    Die 3. Liga halten oder nicht, wird so oder so ein Glücksspiel.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Da man wieder ganz klar gesehen hat, dass die Spieler fast alle den falschen Beruf haben, wird ein neuer Trainer es auch nicht viel besser machen.

    Und was war das ab der 60ten (?) Minute? Da sind wir eigentlich ganz gut angerannt. Für mich sind die Spieler durchaus fähig. Aber der Trainer gibt ihnen die falschen Instruktionen bzw. bringt es nicht fertig, dass das Potential mal von Beginn an abgerufen wird!

  • Rennen und Kampf ist doch kein Können, das kann jeder in dem Alter.

    Die haben alle linke Füße und da braucht man gar nicht mehr groß ins Detail zu gehen.

    Das reicht bei einigen Spielern so gerade mal für Liga 3 und nicht für Liga 2

    Da bringt uns auch kein anderer Trainer hin.

    Mutzel kauft im Sommer auch wieder keine Qualität ein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wie oft darf ein Trainer verlieren? Arminia setzt auch da neue Maßstäbe…

    Es ist schon abenteuerlich. Von den letzten 10 Spielen gab es 8 Niederlagen.


    Ein Unentschieden im Testspiel gegen Düsseldorf, und ein Sieg gegen den abgeschlagenen letzten aus Freiburg II.

    Selbst im Testspiel gegen Rödinghausen gabe es eine 0:3 Klatsche. Dabei gab es in 8 Spielen kein Tor aus dem Spiel heraus.


    Der Trainer macht aber immer alles richtig.

    Der Trainer ist viel eher das Opfer der dusseligen Spieler, welche vor lauter Schusseligkeit sich die Bälle selbst reinlegen, oder immer wieder am Tor vorbei schiessen. Völlig unbeteiligt wird das arme ahnungslose unschuldige Trainerteam von den Spielern durch immer neue Unachtsamkeiten beschädigt.


    Arminia par Excellence

    Das kannst dir nicht ausdenken solche Geschichten. :D

    Your passion can be your prison.

  • Rennen und Kampf ist doch kein Können, das kann jeder in dem Alter.

    Die haben alle linke Füße und da braucht man gar nicht mehr groß ins Detail zu gehen.

    Das reicht bei einigen Spielern so gerade mal für Liga 3 und nicht für Liga 2

    Da bringt uns auch kein anderer Trainer hin.

    Mutzel kauft im Sommer auch wieder keine Qualität ein.

    Egal was für Kommis du immer raushaust,immer nur inhaltsloses,von wenig Ahnung zeugendes Geblubber !


  • Gut und knapp zusammen gefasst. So sieht es nämlich aus und zwar rein auf Spielergebnisse basierend und somit auf Fakten.


    Ich komme an der Stelle immer wieder auf mein Argument hin dass Kniat nun seit 8 Monaten der Trainer ist und ich sehe definitiv keinen einzigen antrainierten Spielzug, keine gefährlichen Standards (wenn ausm Spiel heraus schon nix geht), eine völlig verunsicherte von Saison an katastrophale Defensive usw usw.


    Und Mutzel erzählt was davon das es gegen Haching auch wirklich Pech war und das Kniat da völlig außerhalb jeglicher Verantwortung ist.


    Ganz ehrlich traurig das Schütte und Eschweiler samt ihrem ganzen Aufsichtsrat und Präsidium so wenig Ahnung haben und den Mutzel inkl Kniat nicht achtkantig rauswerfen. Mutzel kommt seiner Geschäftsführer Position nicht im geringsten nach, ansonsten hätte er Kniat schon längst entlassen. Ich denke es ist wieder mal bei Arminia Eitelkeit das Mutzel sich nicht eingestehen will dass er mit Kniat ins Klo gegriffen hat und unser Aufsichtsorgan kann halt nix und deswegen lassen sie ihn einfach machen.

    Und Eschweiler usw werden dann auf der nächsten JHV wieder gewählt oder in ihren Ämtern bestätigt von unserer 70+ Fraktion und noch klatschend bejubelt! Es ist nur noch zum Kotzen was hier im Verein abgeht.

    Meldet den Bumms ab, dann brauch ich mich nicht mehr aufregen und gehe schön Sonntags Bezirksliga gucken, hat auch was an sich !

  • Ich hab meine Frau Samstag entspannt Shopping Queen zu Ende schauen lassen, hab danach mal eingeschaltet. Beim 0:2 bin ich in die Küche gegangen und hab entspannt angefangen zu kochen.

    Das juckt mich auch echt alles kaum noch, da es jedes Jahr der selbe Mist ist, nur jedes Jahr eine Liga weiter unten.


    Zwischendurch wieder aus Versehen mal gepunktet, Niederlagen kann man mit Schiedsrichterleistungen etc erklären und plötzlich ist man dann wieder eine Liga weiter unten.


    Hatte gehofft Klos' letztes Heimspiel entspannt ansehen zu können, aber sieht ja eher so aus, als wenn da dann der worst case (mal wieder) droht.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!