Da kann ich mich auch anschließen, wobei mir persönlich der Ausdruck „Fehler“ zu unpassend erscheint. Da denke ich immer der Trainer ist zu dumm oder unerfahren und macht „Fehler“. Für mich sind das Versuche mit dem neuen Kader und den unterschiedlichen Gegnern verschiedene Konzepte auszuprobieren. Das klappt dann halt mal mehr und mal weniger gut, zumal man ja auch den Gegner und auch die eigenen Spieler nicht komplett vorhersagen kann.
Allerdings wachsen so mit jedem Spiel die Erkenntnisse zu den Möglichkeiten des eigenen Kaders und wie man bei den verschiedenen Gegnern und Spielsituationen reagieren kann. Dafür gibt es ja auch die Videoanalyse und die Nachbereitung der Spiele mit Trainerteam und Kader.
Wenn dann daraus mit der Zeit keine kontinuierliche Verbesserung erwächst, dann muss man da genau hinschauen. Und das muß dann nach den letzten Erfahrungen wesentlich besser klappen mit dem neuen SpoDi Mutzel und den anderen Verantwortlichen. Aber davon gehe ich erstmal mit gesundem Optimismus aus, alles Andere wäre mit unserer Historie für mich nicht vorstellbar.
Also Mitch, fleißig weiter arbeiten, Erkenntnisse analysieren und Verbesserungen umsetzen. Dann wird das auch wieder was mit dem sportlichen Erfolg unserer Arminia.