Zuallererst sollte man Mitch als mutig bezeichnen.
In unserer Situation mit einem komplett neuen Kader anfangen und gegen die sich seit 2 Jahren aufgestaute Unzufriedenheit des Umfelds ankämpfen zu müssen ist nicht gerade die leichteste Aufgabe.
Zuallererst sollte man Mitch als mutig bezeichnen.
In unserer Situation mit einem komplett neuen Kader anfangen und gegen die sich seit 2 Jahren aufgestaute Unzufriedenheit des Umfelds ankämpfen zu müssen ist nicht gerade die leichteste Aufgabe.
Geht's um dich?
Dann noch " Schwarzmaler" dazu!
Denke auch er meint sich selbst. Es ist doch nichts Verkehrtes daran, seinem Spieler öffentlich den Rücken zu stärken.
Die Erwartungshaltung kann ja nicht sein, dass der Cheftrainer einen Spieler in der PK öffentlich demontiert. Das wäre allenfalls unprofessionell und würde ggfs. sogar der Mannschaft schaden.
Nicht demontieren,aber vielleicht ein bisschen mehr bei der Warheit bleiben. Schönzureden was er bis dahin gespielt hat ist nicht Sinn der Sache.
Auch auf die Gefahr hin, dass Kniat wieder sagt, man würde etwas nicht verstehen, sage ich mal:
DAS IST GANZ GROSSE SCHEIẞE, WAS DU DA MACHST UND ZWAR VON HINTEN BIS VORNE!
Was denkt sich dieser Typ eigentlich, was er da spielen lässt? Das ist erbärmlich hoch 10 und die besten Leute sitzen auf der Bank!
Seinen idiotischen Aussagen folgen die entsprechenden Taten..und tschüss!
Ich glaube wir können uns langsam um Ersatz bemühen....
Gehört diese lächerliche Anlaufvariante, die bei jedem Freistoß abgezogen wird, eigentlich zu der "Spielidee" von der unser Mitch immer redet?
Der Versuch mit Kniat als Trainer ist leider im Begriff desolat zu scheitern, würde ich sagen.
Der hat ne Spielidee? LOL, welche?
Bald haben wir dann auch alle Trainer-Azubis der Republik durch
Der hat ne Spielidee? LOL, welche?
Hoch stehen und höher verlieren? Keine Ahnung.
Die Niederlage muss man wieder Kniat anrechnen.
Danke, Mitch! Super Plan heute!
Eigentlich müsste Kniat hochkant rausfliegen. Aber es wird danach ja eh nicht besser. Wird es bei Arminia nie....
Wars schön auf Malle?
Sorry, musste sein!
Bisher ist das ne Katastrophe! Während andere Teams sich einspielen, ist hier Null Entwicklung zu sehen.
Mizuta fast schon demontiert nach guten Leistungen, mit Wintzheimer schützt er aktuell den Falschen.
Wenn es weiterhin nur mit Klos geht, dann muss dieses System dringend überdacht werden.
Was hat diese tätowierte Platzpatrone eigentlich in den vergangenen zwei Wochen trainieren lassen ? Frage nur für einen Freund.
Ich wiederhole mich: Wer JETZT den Rauswurf des Trainers fordert kann das nicht ernst meinen. Da spricht dann nur der Frust.
Ja, er hat mit der Startaufstellung komplett ins Klo gegriffen. Auch mit der Herangehensweise in Halbzeit 1.
ABER man darf auch sehen, dass er seinen Irrtum heute (anders als gegen Köln) erkannt hat und folgerichtig 3 mal zur Halbzeit gewechselt hat. Auch war deutlich mehr Tempo drin, weil man endlich mal schnelle Außenspieler im Spiel hatte!
Ich möchte ihm auf jeden Fall noch 5 Spiele geben. Wenn es dann immer noch so aussieht wie heute (in der ersten Halbzeit), dann muss ganz klar auch über den Trainer diskutiert werden!
Die Niederlage muss man wieder Kniat anrechnen.
Absolut und die Mannschaft baut nach und nach ab. Taktisch und bei einigen konditionell ein Witz.
"Wir wissen ja woher die Pfiffe kommen" - "Wir rücken jetzt noch enger zusammen"...
Puuuh
Idee: Man könnte den Schweinsteiger aus seinem Vertrag raus kaufen, bevor er in drei bis fünf Spielen freigestellt wird und woanders hingeht. Rückrunde rocken kann der!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!